Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The_fallen_in_ love_ones, der Neue

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard The_fallen_in_ love_ones, der Neue

    Hallo mein Nick ist The_fallen_in_love_ones, übersetzt "Die Verliebten".

    Ich habe mir erst vor Kurzem die ganze Serie inklusive Peacekeeper Wars angeschaut. Ich kann nur sagen das ich es schade finde das da keine weitere Staffel kommt, die Serie ist grandios erweiterbar.

    Zu mir; ich bin 30 Jahre alt, Männlich und seit dem ich die ganze FarScape Serie gesehen habe, bin ich auf den geschmack gekommen nochmehr von der Serie sehen zu wollen.
    Ich bin gelernter Restaurantfachmann leider zur zeit ohne job.

    Kurz sei noch gesagt das ich auch auf die Serie "Enterprise" mit Archer als Captain steh. Da die Serie wie FarScape abgesetzt worden ist, das aber mangels an einschaltqouten, schreibe ich an einer eigenen Fortsetztung.

    Das soll es erstmal gewesen sein, für alle die mehr über mich wissen wollen einfach anschreiben oder sich hier im Thread melden.

    LG Die Verliebten

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Dann mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #3

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Hast Du denn auch andere gute Scifi-Serien wie Firefly (dürfte einem als Farscape-Fan noch am Ehesten gefallen) oder Babylon 5 schon einmal ausprobiert?

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Hast Du denn auch andere gute Scifi-Serien wie Firefly (dürfte einem als Farscape-Fan noch am Ehesten gefallen) oder Babylon 5 schon einmal ausprobiert?
    Danke für die Begrüßung. Zu deiner frage Firefly kenn ich nicht und Babylon 5 habe ich gesehen, muss aber gestehen das mir FarScape am besten gefällt.

    Ich komme einfach nicht von den Charakteren John Crichton und Aeryn Sun los. Sie sind das Perfekte FarScape Serien Pärchen.
    Es liegt wohl eher daran das sich Claudia Black vom Aussehen her in eine Wahnsinnig Schöne Frau entwickelt.

    Ich bin der Meinung, auch wenn es nur eine Serie ist die einen Unterhalten soll, das FarScape viel zum Nachdenken anregt, ganz besonders über einen Selber.

    An manchen Tagen wünsche ich mir selber in dem Universum zu sein wo John Crichton gefangen zu sein scheint das aber auch nur weil mich hier alles in Moment ankotzt. Zu viele Kriege, zu viele die Hunger leiden und .... ach einfach alles in Moment.

    Und wenn ich an John´s stelle wäre hätte ich mich wohl auch in Officer Aeryn Sun verknallt.

  5. #5

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Ich denke Firefly wird Dir gefallen. Die DVDs gibt's im einer schönen Box zu kaufen. Solltest Du mal reinschauen.

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich denke Firefly wird Dir gefallen. Die DVDs gibt's im einer schönen Box zu kaufen. Solltest Du mal reinschauen.
    Um was geht es denn in der Serie? wenn ich fragen darf.

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Wild West in Space .... grob gesagt. Die Menschheit hat es zwar geschafft, das Weltall zu erobern, aber sie ist nicht 'zivilisierter' geworden. Es herrschen Sitten wie im Wilden Westen. Ist aber gut gemacht. Ich hab sie jetzt bei der Ausstrahlung auf Kabel 1 gesehen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #8
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich hab sie jetzt bei der Ausstrahlung auf Kabel 1 gesehen.

    .
    Super RTL, nicht kabel 1

    @The_fallen_in_love_ones: Herzlich Willkommen

  9. #9

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Natürlich sollte man die Serie wenn irgend möglich, im englischen Original sehen.
    Ebenso wie bei Farscape dürfte sonst Einiges vom Wortwitz verloren gehen.

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Wild West in Space .... grob gesagt. Die Menschheit hat es zwar geschafft, das Weltall zu erobern, aber sie ist nicht 'zivilisierter' geworden. Es herrschen Sitten wie im Wilden Westen. Ist aber gut gemacht. Ich hab sie jetzt bei der Ausstrahlung auf Kabel 1 gesehen.

    .
    mmmhhhhh.... da muss ich mir echt gedanken machen. Ich steh nicht so wirklich auf Wild West in Space.

    Ich bin wirklich der FarScape Freak geworden, lese mir gerde die Threads zu den Folgen durch. Einige folgen haben ja echt für viel Zündstoff gesorgt, find ich klasse, besonders die 4 Staffel scheint da echt viel bewegt zu haben.

    @Falcon. Vielen dank für deine Begrüßung.
    Geändert von The_fallen_in_love_ones (14.12.2009 um 17:03 Uhr)

  11. #11

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Firefly kann man sich so vorstellen wie Star Wars aus der Sicht von Han Solo, mit dem Unterschied dass das Imperium gesiegt hat und er sich nun als Schmuggler durchschlagen muss. Und ein paar bezaubernde Frauen gibt's in der Serie auch.

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Ich bin eigentlich für sowas zu haben, aber ich komm momentan an FarScape vorbei oder hinweg. Wer sich die Serie angeschaut hat weiß warum, zum einen die charaktere zum anderen die Probleme sich in beziehungen wiederspiegeln.

  13. #13
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Hallo lieber Liebender (ich glaub, der Nick ist mir zu lang )

    willkommen im Forum, mit Farscape bist Du hier schon mal ganz richtig... immerhin haben wir hier ja die heimliche Farscape Gammek-Base von Deutschland...

    (und mit Firefly kriegen wir Dich auch irgendwann noch)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    @ Viele dank für deine Begrüßung greenslob.

    (und ich denke nicht das ihr mich noch dazu bekommt das ich mir diese Serie anschaue, bin zu sehr in FarScape vertieft.)

    Edit: ich versuche gerade ein wenig die Verwirrung einer Folge zu lösen, ich hoffe das es auch hin bekomme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •