Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The_fallen_in_ love_ones, der Neue

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39

    Standard The_fallen_in_ love_ones, der Neue

    Hallo mein Nick ist The_fallen_in_love_ones, übersetzt "Die Verliebten".

    Ich habe mir erst vor Kurzem die ganze Serie inklusive Peacekeeper Wars angeschaut. Ich kann nur sagen das ich es schade finde das da keine weitere Staffel kommt, die Serie ist grandios erweiterbar.

    Zu mir; ich bin 30 Jahre alt, Männlich und seit dem ich die ganze FarScape Serie gesehen habe, bin ich auf den geschmack gekommen nochmehr von der Serie sehen zu wollen.
    Ich bin gelernter Restaurantfachmann leider zur zeit ohne job.

    Kurz sei noch gesagt das ich auch auf die Serie "Enterprise" mit Archer als Captain steh. Da die Serie wie FarScape abgesetzt worden ist, das aber mangels an einschaltqouten, schreibe ich an einer eigenen Fortsetztung.

    Das soll es erstmal gewesen sein, für alle die mehr über mich wissen wollen einfach anschreiben oder sich hier im Thread melden.

    LG Die Verliebten

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Dann mal Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #3

    Standard AW: The_fallen_in_love_ones, der Neue

    Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Hast Du denn auch andere gute Scifi-Serien wie Firefly (dürfte einem als Farscape-Fan noch am Ehesten gefallen) oder Babylon 5 schon einmal ausprobiert?

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.12.2009
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    39