Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

  1. #61
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Natürlich. Ohne Fleischeinlage bietet sich die Gemüsebrühe an. Auch von Maggi.

  2. #62
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Ich werde erst etwas später am Freitag und dann auch noch in begrenztem Platz mitfahren können: Ich kann meinen Einkaufsgelüsten also nicht nachkommen, sondern ich müsste jemanden bitten, den Einkauf für Freitag sowie allgemeine Sachen mitzubringen. Das Geld wird ja zurückerstattet.
    Die Liste, die sich einige Beiträge weiter oben befindet, betrifft nur das freitagabendliche Essen. Wir brauchen ja noch viel mehr...

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Wir wurden gerade vom Hopstener Hauswart informiert, dass der Backofen in Hopsten nur eingeschränkt benutzbar sein wird: Eine Gruppe vor uns hat es geschafft, eine der Scheiben der Backofentür zu zerstören, sodass die Hitze bei Benutzung heraus quillt - Aufläufe bräuchten dann viel, viel länger und im Küchenbereich wird man sich wie Dean Winchester fühlen, als er zu einem Kurzbesuch in der Hölle war.
    Die Herdplatten funktionieren aber perfekt.

  4. #64
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Oh, dann müssen wir mal schauen, wie wir das mit dem Essen kochen machen.
    Betreffend der Asia Küche bringe ich mal die beiden Kochbücher von mir mit. Die Backofengerichte fallen ja wohl weg.
    Die Einkaufsliste für Freitag abend/nachmittag schicke ich noch per Mail an cuspid.
    See you in Hopsten!!

  5. #65
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Das wird ein Problem: Cuspid holt mich und mordio in ihrem kleinen süßen Auto ab, da können wir beim besten Willen nicht einkaufen.
    Danke für die Liste, es fehlt nur Rinderbrühe, wegen der Übermacht der Nichtvegetarier!
    Aber wir können wirklich nichts einkaufen...Cuspid hetzt ihren Hund auf mich...

  6. #66
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Ihr fahrt ja nicht auf der Hinfahrt einkaufen, sondern nach dem ihr ausgepackt habt. Von Dortmund nach Hopsten fahrt ihr ca 1,5 Stunden.

    PS: Die Rinderbrühe habe ich durch Gemüsebrühe ersetzt. Dann brauchen wir nicht zwei Sorten kaufen.

  7. #67
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Kann leider noch nicht genau sagen, wann ich Fr. kommen kann
    (stellt sich erst Do. Abend/Nacht heraus)

    Kann dann Fr. sehr spät werden. Aber den Weg kenne ich ja jetzt...

    Sa. kann ich dann gerne einholen fahren (essen und/oder Kaff)

    Cuspid holt Mort ab? Ist das kein Umweg über Berlin?

    (war Pfingsonntag nicht grosses Lost-Finale? schade, dass es bei den Kühen kein Netz gibt )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #68

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Hach, gerade fällt mir ein, daß ich ja auch noch was mit Euch absprechen muß, nämlich: mein Opa feiert am Samstag in Hannover Geburtstag. D.h. am Samstagvormittag setze ich mich in Ibbenbüren in einen Zug, düse nach Hannover, trinke dort mit der Sippschaft Kaffee, und bin abends gegen halb zehn wieder zurück.

    Problem: wie komme ich von ScaperCentral zum Bahnhof und abends wieder zurück? Kann mich vielleicht jemand, der einkaufen fährt, morgens mitnehmen? Mein Zug fährt um ca. halb zwölf.

  9. #69
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Da findet sich sicher jemand, das hat eigentlich immer geklappt...

    Ich habe Elko per Email gebeten, sich zu melden, ob er die Möglichkeit hat, einzukaufen. Sie sind zu zweit im Auto und sind wahrscheinlich am frühen Nachmittag im TBFC-Gebiet.

  10. #70

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    BTW, Leute: LADET MAL DIE FOTOS VON DEN LETZTEN TREFFEN - und auch von dem einen in Bad Neuenahr, von dem praktisch keine Fotos mehr da sind - hoch!!!!

    Sorry, daß ich so brülle, aber wir sind da ja echt *Jahre* im Verzug!!! Wie kann das angehn?

  11. #71
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Sa. kann ich dann gerne einholen fahren (essen und/oder Kaff)
    Hm, Ich komme schon am Freitag abend an. Sofern alles glatt läuft, bin ich um 21:06 in Ibbenbüren. Ich melde mich wenn ich in Osnabrück bin, hab ja noch ein paar Telefonnummern.

  12. #72
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Die Liste ist gesichert: Elko und Sebastian, die relativ früh von Berlin heranzockeln, haben sich bereit erklärt, die Liste abzuarbeiten. Nur zwei Sachen, ganz klein, hole ich hier bei Edeka um die Ecke, da die für das Abendessen sehr wichtig sind und ich mich nicht darauf verlassen kann, dass es die unterwegs in jedem LIDL gibt...
    Dafür verdienen sie ein Dankeschön! One for the team!

  13. #73
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    puh, super dass die beiden das machen. Hab gerade auch erfahren, das die Crew aus Dortmund erst recht spät da sein wird.
    Mort, vielleicht kannst du Ihnen neben der Liste auch noch das Rezept mitteilen? zum Vorbereiten?

    Beim Schwaben und mir tun sich im übrigen gerade zeitliche Schluchten auf. Ich meld mich mal morgen, wann wir kommen und ob das mit dem Fahrrad noch klappt (wäre bei dem angekündigten Wetter zwar schade, aber ce la vie!)

    ciao!

  14. #74
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von UserNeo
    Dabei seit
    19.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Hi,

    kann mir jemand die genaue Adresse in Hopsten sagen ?

    cu
    UserNeo

  15. #75

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Wie war das schnell nochmal mit dem Grillen? bin nämlich noch nicht dazu gekommen, vegetarisches Grillgut zu kaufen. Wenn wir grillen wollen, sollte ich das aber noch machen...

  16. #76
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Ich denke mal, dass wir wieder grillen wollen, also ruhig vegetarisch agieren.
    Die genaue Adresse habe ich auch nicht, aber ich glaube, es war die Finkenhuiser straße in Hopsten.

  17. #77

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Grmpf. Wie mache ich das jetzt am besten... morgen früh ist eigentlich keine Zeit mehr zum Einkaufen...

    Borgi? Kannst Du vielleicht was für mich mitbringen, wenn Du morgen noch dazu kommen solltest, vegetarisches Grillgut zu kaufen? (Oder ich könnte versuchen, meine Hannoveraner Verwandten dazu zu bringen, mir am Samstag was zum Kaffeetrinken bei den Großeltern mitzubringen... *g*)

    Und falls das nicht klappt: vielleicht können die "Einkäufer" mir ein paar Kartoffeln mitbringen, sowie etwas Kräuterbutter? Mit Folienkartoffeln und Kräuterbutter bin ich auch vollauf zufrieden.

    Und nochwas, um mein Gepäck vielleicht etwas zu reduzieren: Es wäre toll, wenn vielleicht ein paar Tüten "chipsfrisch" Peperoni-Chips beim Gruppeneinkauf mitgekauft werden könnten. Das sind nämlich die einzigen Chips, die ich wirklich gerne esse. Ich bezahl die auch gerne selbst... Ich hatte eigentlich welche gekauft, aber ich glaube, ich krieg die nicht mehr in mein Gepäck.

    PS: Rückmeldung darüber hier im Thread, wenn möglich bis ca. ein Uhr heute nacht, wäre klasse. Morgen komme ich nicht mehr ins Netz.

  18. #78
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Die Adresse ist Hopsten, Ortsteil Schale, Finkenhuiser Str. 4.

    Betreffend Grillgut, so gibts ja durchaus ein paar Geschäfte in der Umgebung, die wir ansteuern können.

    Wir sind wahrscheinlich irgendwann heute späten Nachmittag da. Aber leider mit Auto!

    Bis nachher!!

  19. #79
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Hej Zusammen,
    super, dass sich die Berliner um den Einkauf kümmern :alien_grin:
    Mein Auto ist jetzt schon voll Kram und Technik. Um 17 Uhr hole ich Mort und Mordio ab (Das muss passen!). Wir brauchen dann so ca 1:40 Std. bis Schale.
    BIS SPÄÄÄÄÄTER.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  20. #80
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard AW: TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010

    Servus Zusammen,

    der Schwabe und moi sind eine Stunde nach Abfahrt planmäßig daheim angekommen.
    In Anbetracht der Sandböen unterwegs mussten wir feststellen, dass es doch ganz gut war, dass wir nicht mit der Leze gefahren sind.

    Es war ein Super Wochenende - perfekt mal wieder zum Abschalten (quasie also Miniurlaub!!). Dank an Alle die mit dabei waren!

    Bye
    Sykar

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Legion (2010)
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 14:50
  2. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:39
  3. TBFC14 in Hopsten
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:08
  4. 2010
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •