+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was wird aus Rev Bem?

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Kommt Rev Bem nochmal von seiner Reise wieder oder hat der Schaupieler keinen Bock mehr unter sein saumäßig heißes Kostüm zu schlüpfen.
    Oder wird der beim Finale (gegen die Magog) so ein Gueststar?
    Wissen heißt Verstehen
    Verstehen heißt Erkennen
    Erkennen heißt Sehen
    Sehen heißt Wissen

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe, wird Rev wohl in der dritten Staffel wiederauftauchen... woher weisst du denn, das es ein Finale gegen die Magogh geben wird... ? Und, falls du weisst, das ein solches gibt, waere eine Spoilerwarnung ganz nett gewesen...

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    nun, ich hoffe das der gute rav ben, sich bald wieder gefunden hat und z urückkehrt, denn seine spirituellen weißheiten sind eine bereicherung für die serie.

    aber man wird sehen was den machern dazu einfällt. mal abwarten und tee trinken.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich find&#39;s ganz gut, dass Rev nicht mehr dabei ist und hoffe er kommt nicht mehr wieder. Falls das nun doch der Fall sein sollte, nur als Gaststar und nicht regulär.

    Aber war da nicht irgendwas mit dem Make-Up des Schauspielers (Name?) von Rev?

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Das mit dem Finale gegen die Magog ist ja wohl offensichtlich.
    Wieder so ein Doppelfolgen Film wie Pilo und der Übergang von Staffel 1 und 2.

    Auf AndromedaTV gibts Infos&#33;



    Last edited by The Fragger at Oct 9 2002, 07:47 PM
    Wissen heißt Verstehen
    Verstehen heißt Erkennen
    Erkennen heißt Sehen
    Sehen heißt Wissen

  6. #6

    Standard

    Hmm ich bin ja dafür das ganze einzustellen und 2 folgen von SG per Woche zu bringen. Da besonders seit Rav Bem nicht mehr dabei ist die Serie immer schlechter wurde..... <_<

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Ich wünsche mir auch das Rev Ben bald wieder auftaucht.

    Wäre schade wenn er nicht mehr kommen würde, war einer der besten dartsteller.

  8. #8
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Gorefiend Darkcaster: klingt gut, das problem ist nur, das die von rtl2 nicht genug stoff für 2 folgen pro woche haben, im mom nicht mal genug für eine

    und immer nur wiederhohlungen sind halt auch nix
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    Spoiler:

    was ich jetzt mitbekommen habe, wird Rev Bem definitiv wieder in der dritten Staffel fest auftauchen, wann weiss ich nicht, aber er wird&#33; Brent Stait hatte ja keinen Bock auf die Maske mehr, waren täglich 4-6 Stunden Maske&#33; In der neuen Staffel wurde sie etwas reduziert - mit ein Grund für die Rückkehr&#33;



    Last edited by natrilix at 10.10.2002, 19:54
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also wenn ich ehrlichbin konnte er mich noch nie stark begeistern und ich war froh als er endlich weg war, was vermutlich zum Großteil daran liegt das die Magog Masken einfach zu häßlich sind.

  11. #11
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Soweit ich weiss, hatte er doch ne Allergische Reaktion auf seine Maske, und konnte deshalb nicht mehr weitermachen (wie bei Virginia Hey in Farscape damals).

    Naja, vermisst habe ich ihn nicht, da seine "charakterlichen" Beiträge doch nur im Aufreihen von Pseudo-weisheiten bestand. Und da reicht mir eigentlich der schlaue Spruch zu Beginn jeder Folge vollkommen aus.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird es sein...?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 19:22
  2. Es wird Zeit...
    Von Dune im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 18:13
  3. Wer nichts wird wird Wirt
    Von Mouse im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 17:13
  4. Wer wird Million
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 16:48
  5. Wer wird Millionär-TNG
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 10.06.2001, 00:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •