Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Jeff Conaway

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard Jeff Conaway

    Jeff Conaway geht es gesundheitlich leider gar nicht gut:

    Jeff Conaway in Surgery After Fall, Fears for His "Final Days"

    http://www.eonline.com/uberblog/b162...fter_fall.html

  2. #2

    Standard AW: Jeff Conaway

    Man könnte meinen auf den B5-Darstellern lastet ein Fluch.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Jeff Conaway

    Jeff geht es schon seit seiner Kindheit nicht wirklich gut.... vergewaltigung, gewalt und Co.
    War alles bei Celebrity Rehab zu bestaunen auf MTV.

  4. #4

    Standard AW: Jeff Conaway

    Laut seinem imdb Board (was immer man darauf geben kann), kam er wohl bei dieser Rehab Sendung als ziemlich weinerliches und zudem offenbar seit langem drogensüchtiges Arschloch rüber. Da wundern auch Stürze nicht, Langzeitalkoholiker bekommen arge Koordinationsprobleme wie man auch an Ozzy Osbourne sehen kann.

    Es ist wohl 5 vor 12 bei ihm, wenn er noch mal die Kurve kriegen will.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Jeff Conaway

    Schlechte Neuigkeiten: Jeff Conaway wurde nach einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert und liegt im Koma
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6

    Standard AW: Jeff Conaway

    Wirklich schade, ich habe nicht den Eindruck dass er sich noch einmal berappelt. Auch ist sein Körper durch die Drogensucht wohl so abgewrackt dass es mit der Lebensqualität ohnehin vorbei ist. Er saß bereits vor zwei Jahren im Rollstuhl wenn ich mich richtig erinnere. Damit geht das buchstäbliche Wegsterben der B5 Crew weiter.

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Jeff Conaway

    War damals auch erschüttert, wie er in der Serie CelRehab auftrat. Der Mann hat sich schon längst aufgegeben. Und ob man seine neue Überdosis als Selbstmordversuch oder als eben zuviel geschluckter Tabes im Suff verstehen soll, ist finde ich nur peinlich. Er gefiel mir als Zack Allen, wenngleich er schon damals kein gesundes Leben geführt hat. Doch so ist er ein weiteres Beispiel der Diven und Stars, die wenn nicht mehr gefragt sind, heimlich dahin siechen. Der einstige Erfolg und das High Life steht dann ein noch tieferer Fall entgegen.Schade um Ihn, wie auch um Ozzy, aber gerade die zeigen sich dann noch vor der Kamera, um für ein paar weiterer Mäuse nochmal etwas Ruhm zu haben. Ein weiterer Kanditat in dieser Art ist Charlie Sheen.

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jeff Conaway

    @Mr.T
    Wenn jemand schon so weit unten ist, braucht man nicht noch über ihn herzuziehen. Wir kennen Jeff Conaways private Situation nicht und können nicht beurteilen, warum er der Sucht verfallen ist. Niemand hat eine 100%ige Garantie, in seinem Leben nicht auch irgendwann in eine solche Krise zu stürzen. Nur weil es einem gerade zufällig besser geht, muss man nicht auf denjenigen herab blicken, der nicht so viel Glück gehabt hat.

    Ich wünsche Jeff und seiner Familie jedenfalls viel Kraft! Ich hoffe, er ist in dem Krankenhaus in guten Händen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9

    Standard AW: Jeff Conaway

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    War damals auch erschüttert, wie er in der Serie CelRehab auftrat. Der Mann hat sich schon längst aufgegeben. Und ob man seine neue Überdosis als Selbstmordversuch oder als eben zuviel geschluckter Tabes im Suff verstehen soll, ist finde ich nur peinlich. Er gefiel mir als Zack Allen, wenngleich er schon damals kein gesundes Leben geführt hat. Doch so ist er ein weiteres Beispiel der Diven und Stars, die wenn nicht mehr gefragt sind, heimlich dahin siechen. Der einstige Erfolg und das High Life steht dann ein noch tieferer Fall entgegen.Schade um Ihn, wie auch um Ozzy, aber gerade die zeigen sich dann noch vor der Kamera, um für ein paar weiterer Mäuse nochmal etwas Ruhm zu haben. Ein weiterer Kanditat in dieser Art ist Charlie Sheen.
    Solche Drogenkarrieren gibt es beileibe nicht nur bei Diven und Stars.

    Charlie Sheen ist ein anderer Fall, denn seine zahlreichen Fans feiern seine Exzesse richtiggehend. Der Mann ist ein Alkoholiker, Kokser und ein wiederholter Frauenschläger, mit Sicherheit kein Vorbild für irgendwen. Sheen hätte noch eher eine Chance trocken zu werden da seine Sucht nicht ganz unwesentlich mit der Entourage zusammenhängt die mit ihm Geld verdient und kein Interesse an einem nüchternen Mann mit klarem Kopf hat. Wenn er sich von denen trennt schafft er vielleicht noch mal einen Neuanfang, seinem Vater Martin Sheen ist es auch gelungen.

    Conaway hat seinen Körper bereits so sehr ruiniert dass es vielleicht das Beste wäre wenn er nie mehr erwacht, an dem Punkt ist Sheen noch nicht.

    Alles in Allem nichts worüber man lästern muss. Wie Braini schon sagte, es könnte Jedem mal so ergehen. Oder man fällt von einem Moment auf den Anderen tot um wie Dr. Franklin Darsteller Richard Biggs der mit Anfang 40 an einer Gehirnblutung verstarb. Das Leben ist kurz.

  10. #10
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Jeff Conaway

    Und nun ist es geschehen. Jeff Conaway ist von uns gegangen. Er starb heute in dem Krankenhaus in LA in das er eingeliefert worden war. Seine Familie hatte beschlossen, die lebenserhaltenden Maschinen abzuschalten.

    Für weitere Infos: hier klicken

    RIP Jeff Conaway und alles Gute und viel Kraft an seine Familie

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  11. #11

    Standard AW: Jeff Conaway

    Möge er in Frieden ruhen. Ich habe ihn nie in einer anderen Rolle als in Babylon 5 gesehen, fand aber immer dass er eine sympathische Addition zum B5 Team war.

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Jeff Conaway

    Wirklich schade und traurig. Wie Bade kenne auch ich ihn aus keinen anderen Filmen und Serien (seine bekanntesten Auftritte - neben Babylon 5 - waren wohl in "Grease", den ich jedoch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, und der TV-Serie "Taxi", die ich nicht kenne), aber bei B5 empfand ich ihn im Gegensatz zu den anderen Garibaldi-Helfern als echte Bereicherung. Mir gefiel auch, wie sich seine Figur entwickelt hat, zuerst mit der Homeguard, dann die Differenzen mit Garibaldi nachdem dieser den Job geschmissen hat, seine Schwärmerei für Lyta - alles von ihm sehr gut dargestellt.

    Leider hatte er offenbar schon seit Jahren mit Dämonen zu kämpfen, die ihn nun letztendlich wohl besiegt haben. Für ihn war es möglicherweise sogar eine Erlösung (er litt offenbar schon lange unter starken chronischen Schmerzen - daher seine Opiumsucht), seiner Familie und seinen Freunden kann man nur viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen wünschen.

    Have a save journey beyond the rim!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #13
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Jeff Conaway

    Ich kann mich Cornys Worten nur anschließen. Auch für mich war Jeff als Zack Allen einer der sympathischsten Charaktere in B5. In dieser Serie wird er weiterleben.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #14

    Standard AW: Jeff Conaway

    Hab' gerade vergeblich nach Zacks Anmach-Szene im Aufzug bei youtube gesucht, falls sich noch jemand dafür erinnert. Die resolute Lyta schwärmte aber lieber für den langhaarigen Sproß der Kelly Family, Byron.

  15. #15
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Jeff Conaway

    Bin überrascht, dass er scheinbar bekannter war als vermutet - die Nachricht über seinen Tod wurde z.B. auch als Schlagzeile bei ORF.at gebracht.

    Babylon 5 wird aber natürlich nirgends erwähnt . Schade, war sicherlich eine seiner besten und bekanntesten Rollen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #16

    Standard AW: Jeff Conaway

    Vermutlich haben mehr Leute Grease gesehen als B5.
    Auch diese Serie Taxi hatte wohl einige Beliebtheit in den 80er Jahren.

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Jeff Conaway

    *schnief* Er hatte es im Leben schwer, ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht...

  18. #18
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Jeff Conaway

    Jemand war dankenswerterweise so nett, seine wohl beste Szene auf YouTube zu posten:


    Im übrigen gibt es nun auch auf fictionBOX eine kurze Newsmeldung zu seinem tragischen Tod.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  19. #19
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Jeff Conaway

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Im übrigen gibt es nun auch auf fictionBOX eine kurze Newsmeldung zu seinem tragischen Tod.
    Hab ich schon gesehen. Da haste nen schönen Nachruf verfasst

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  20. #20
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Jeff Conaway

    Rest in Peace.

    Du hast mir tolle Unterhaltung als Zack Allen bereitet. Ich hoffe, dass er es am Ende leicht hatte und sich nicht länger quälen musste.
    Schade um einen tollen Seriencharakterdarsteller.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •