Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschichten

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Geschichten

    Hallo

    Ich möchte euch ein Programm vorstellen, in dem ihr Geschichten allein oder gemeinsam mit anderen schreiben könnt. Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich hier ein bisschen Werbetrommel spiele *shy* Löscht den Beitrag bitte einfach, fals es euch nicht passt, würde mich aber sehr freuen, wenn Interesse an dem Programm besteht.

    Also, das Programm heißt NeverEndingBook, ist kostenlos und für jeden, der gern Geschichten schreibt, liest und sich darüber austauscht. Wie schon gesagt könnt ihr endweder eine eigene Geschichte schreiben, oder ihr fangt eine Geschichte nur an und lasst andere weiterschreiben, oder schreibt selbst an einer angefangenen Geschichte weiter. Alle Geschichten können kommentiert werden, bzw man kann darüber diskutieren.
    Auch über Rezepte und ähnliches kann man sich austauschen ; )

    Wer daran interessiert ist, Geschichten in jeglicher Form zu lesen und zu schreiben, kann sich das Programm mal anschauen.


    NeverEndingBook


    Das Programm ist noch ganz neu, deshalb gibt es noch nicht wirklich was zu lesen, aber das wird sich schnellst möglich ändern und es wäre schön, wenn ihr mitmacht : )

    Liebe Grüße
    Feuerkind

  2. #2

    Standard AW: Geschichten

    Hallo, Feuerkind

    Willkommen hier bei der SF-Community. Magst Du Dich vielleicht noch vorstellen, damit Interessierte hier eher einschätzen können, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich für Dein Konzept interessieren?
    Danke!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Geschichten

    klingt nach einer interessanten idee! viel erfolg damit & vielen dank, dass du uns hier darauf aufmerksam machst!

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    ... damit Interessierte hier eher einschätzen können, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich für Dein Konzept interessieren?
    probieren geht über studieren - schließlich hat man nix zu verlieren.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | 03x05 "Gute-Nacht-Geschichten"
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 23:39
  2. Geschichten und Gedichte zu Weihnachten
    Von BLOODTHIRST im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 18:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •