Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DA "Asha" in Birds of Prey

  1. #1

    Standard

    ihr kennt ja sicher alle asha oder?
    die hat inzwischen ne "eigene" serie...

    "birds of prey"
    das ist so nen batman spinoff...
    http://www.birdsofpreyonline.com/cast/acto...me=Scott,Ashley

    (in DA ist die blond...)

    also mit den dunklen haaren sieht sie um einiges besser aus als mit ihren blonden in dark angel, oder?

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    *muahaha* - die Serie rocks - Ashley ist voll der Hammer - sie ist sexy & cool wie Max in Dark Angel und fliegt durch Strassenschluchten wie Spiderman B) zudem verprügelt sie am Laufmeter böse Jungs und hat nette Sprüche drauf - was will man mehr - somit ist das für alle die Wissen wollen was in New Gotham passiert nachdem Batman in Pension gegangen ist genau das Richtige

    www.newgotham.net

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Tja, irgendwie scheint Ashley momentan kein Glück mit Serien zu haben, da nach Dark Angel jetzt auch Birds of Prey abgesetzt wurde. Aber vielleicht bekommt sie ja ihre Rolle in Dark Angel zurück, falls man die Serie wieder aufnimmt.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Will Riker@08.12.2002, 21:46
    ....Aber vielleicht bekommt sie ja ihre Rolle in Dark Angel zurück, falls man die Serie wieder aufnimmt.
    aber dann bitte mit schwarzen/braunen... ach auf jeden fall dunklen haaren.


    irgendwie wird grad alles abgesetzt bzw. "vorerst mal nicht gesendet" kann das? firefly ja auch...

    aber lass uns hoffen das dark angel zurückkehrt... h34r:

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es mir um Firefly leid tun muss, denn das was ich bis jetzt darüber gehört und gelesen habe klingt ziemlich abgedreht. Momentan betrachte ich diese Serie als einmaliger Ausrutscher von Joss Whedon. Aber um andere Serien wie z.B. Dark Angel, Farscape und Birds of Prey( da vertraue ich jetzt einfach mal auf eure Meinung) tut es mir leit, dass sie nicht fortgesetzt werden, da sie sicher noch viele gute Folgen liefern könnten.

    P.S. Hmm, dunkle Haare..... ok, akzeptiert, aber das Outfit von dem Foto muss auch mit
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    In letzter Zeit werden generell viel zu viele Serien gecancelt, alles was nicht absolute Top Quote in irgendeiner Zielgruppe bringt wird gekickt. Ich find dieses verkommerzialisierte Denken langsam etwas zu arg.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Originally posted by Ghettomaster@09.12.2002, 06:57
    In letzter Zeit werden generell viel zu viele Serien gecancelt, alles was nicht absolute Top Quote in irgendeiner Zielgruppe bringt wird gekickt. Ich find dieses verkommerzialisierte Denken langsam etwas zu arg
    Die Quoten müssen höher sein, weil die Produktionskosten vieler aktueller Sci-Fi Serien um ein Mehrfaches das Budget übersteigen, das TV Stationen normalerweise für Eigenproduktionen ausgeben. Allerdings stellt sich die Frage, ob schlussendlich die Mehrkosten nicht über Lizenzeinnahmen für Senderechte ausländischer Stationen wieder reinkommen könnten. Da ist halt ein Risiko mit drin, das die Serie International keinen Anklang findet, aber wenn man Mal eine Erfolgserie wie Dark Angel, Akte X etc etc als Grundkonzept hat (laufen ja rund um den Globus), so lässt sich prima damit Geld verdienen. Kommt noch cleveres Merchandise dazu, so sollten sie die Produktionskosten locker wieder hereinholen können.

    (Und was hat das alles mit der Darstellerin von Asha zu tun? Genau: Nichts&#33; Kommt mal entweder zum Thema zurück oder macht nen neuen Thread auf - Kaff)

    (so ist es... ^^ also kommen wir wieder zu ashley "asha" scott - deraco)

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich finde, dass sie in Birds Of prey viel älter aussieht...

    ja das mit den ganzen serien find ich auch schad&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9

    Standard

    Originally posted by Litchi@10.12.2002, 14:50
    also ich finde, dass sie in Birds Of prey viel älter aussieht...
    also auf jeden fall sieht sie besser aus (find ich)... in DA fand ich sie nie so RICHTIG cool... aber in birds of prey.. hm... ich bin eben auch nur ein mann....

  10. #10

    Standard

    also man kann nur sagen das birds of prey echt cool ist.

    ich hät sie in BoP beinahe nich erkannt, aber sie sieht besser mit den dunklen haaren aus.
    aber ich denk mal die serie erinnert zu stark an charmed, drei mädels die auf verbrecher/dämonenjagt gehen, eine arbeitet in einem club und die andere kann nich wirklich kämpfen. aber naja trotzdem is die serie cool.

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab mir die bisher ausgestrahlten 9 Episoden mal besorgt und stimme den positiven Aussagen oben allen zu - styling, coole Spürche, kickass, sfx ist alles wunderbar doch die Handlung lässt etwas zu wünschen übrig - sie kommt etwas gar flach und vorhersehbar rüber - ganz im Stil der Batman Comix, den sie offensichtlich übernommen haben. Das in 9 Folgen à 45 Min keine Romane zu erzählen sind ist ja klar, aber was ich gerade an Dark Angel mochte ist, dass sie sich trotzdem die Mühe machten, eine etwas komplexere Story über die ganze Staffel hinweg zu vermitteln - das passiert in Birds of Prey zwar auch aber auf einem erbärmlich niedrigen Niveau (wie bei Batman eben) - zudem muss in jeder Folge das Portiönchen Moral vom grossen Magister (= Oracle) an die hach so unweise Dina gepredigt werden; da muss ich mir schon fast die Ohren zuhalten... :wacko: - tja da die Story wohl keine Überraschungen à la Dark Angel bringen dürfte, ist mein anfänglicher Ärger über die eingestellte Produktion der Serie auch schon fast verflogen

  12. #12
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich freu mich schon wenn das im deutschen TV ausgestrahlt wird&#33;
    Kann ich dann auch mitreden&#33; :P Die meisten Dark Angel Fans hassen die Serie, habe ich gehört, aber jeder hat ne andere Meinung.

    cya,
    DA-priDe
    ~~ Peace Out&#33; ~~
    Dark Angel Future
    &quot;In a future not far from now&quot;

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @da-pride: ich denke da musst du wohl noch eine ganze weile warten, schliesslich wurde die serie in ami land nach einigen folgen eingestellt. bis sich in deutschland jemand traut eine serie zu senden die hier vollkommen neu ist und somit eigentlich auch noch keine anhänger haben kann, und obendrein ist sie ja in amerika eben auch noch geflopt.
    ich sehe da schwarz in nächsterzeit, es sei den als dvd oder vhs
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich fand Ashley blond wesentlich hübscher. Nicht nur die Haarfarbe stand ihr besser, sondern auch der Haarschnitt. Hat jetzt weniger Sex-Appeal (trotz Ausschnitt, aber das ist ja nicht alles, oder? )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  3. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:08
  4. Birds of Prey
    Von MissingSam im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 14:25
  5. Birds of Prey abgesetzt - Hoffnung für Firefly
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 01:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •