Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Hi Leute!

    Vielen Dank für die rege Teilnahme an den Nominierungen. Ganze 25 Leute haben diesmal mitgemacht - ganz ohne zusätzliche Verlockungen à la Gewinnspiel . Hoffe, dass wir für die Endabstimmung ein ähnlich gutes Ergebnis erreichen können.

    Für alle, die zum ersten Mal mitmachen: Im Zuge der Endabstimmung gilt es, sich für einen der 5 Nominierten je Kategorie zu entscheiden. Die Stimmabgabe erfolgt dabei bitte - um die Spannung zu erhöhen - geheim, nämlich per Privater Nachricht an mich. Dazu geht ihr bitte folgendermaßen vor: Klickt auf diesen Link und nennt mit jeweils euren Favoriten pro Kategorie (klarerweise immer nur EINEN!). Ihr könnt, müsst aber nicht in allen Kategorien abstimmen. Ideal wäre es, wenn ihr in den Betreff eurer PN "SFC Awards 2009" oder etwas ähnliches schreibt, dies ist allerdings keine Bedingung, sondern erleichtert mir einfach nur die Arbeit.

    Hier nun die 5 Nominierten je Kategorie, zwischen denen ihr euch in der Endabstimmung entscheiden müsst, in alphabetischer Reihenfolge (die genaue Reihung bzw. Ergebnisse der Nominierungsphase werden wie gewohnt unter Verschluss gehalten, um taktischen Abstimmungen vorzubeugen):

    Bester Film
    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Inglourious Basterds
    Star Trek
    The Wrestler
    Watchmen - Die Wächter

    Bester SF(Fantasy/Mystery)-Film
    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Coraline
    District 9
    Star Trek
    Watchmen - Die Wächter

    Beste Schauspielerin
    Marion Cotillard ("Public Enemies")
    Angelina Jolie ("Der fremde Sohn")
    Zoe Saldana ("Avatar", "Star Trek")
    Emma Watson ("Harry Potter und der Halbblutprinz")
    Kate Winslet ("Der Vorleser")

    Bester Schauspieler
    Clint Eastwood ("Gran Torino")
    Jackie Earle Haley ("Watchmen - Die Wächter")
    Zachary Quinto ("Star Trek")
    Mickey Rourke ("The Wrestler")
    Christoph Waltz ("Inglourious Basterds")

    Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
    Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Brüno
    Public Enemies
    Transformers 2: Die Rache
    Twilight - Biss zum Morgengrauen

    Für die Abstimmung habt ihr bis Samstag, 20. Februar um Mitternacht Zeit. Bis dahin könnt ihr auch bereits abgegebene Stimmen durch eine erneute PN an mich korrigieren. Alle nach der Deadline eintreffenden PN's werden in der Auswertung nicht mehr berücksichtigt. Am 21. Februar mache ich mich dann an die Auswertung, und werde das Endergebnis im Laufe des Tages präsentieren.

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme :-)
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Wie gewohnt gebe ich vorab und öffentlich meine Stimmen bekannt, um allfälligen Manipulationsvorwürfen vorzubeugen:

    Bester Film
    Watchmen - Die Wächter

    Bester Genrefilm
    Watchmen - Die Wächter

    Beste Schauspielerin
    Zoe Saldana

    Bester Schauspieler
    Mickey Rourke

    Schlechtester Film
    Transformers 2: Die Rache
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    sorry, hatte zuerst aus versehen meine abstimmung öffentlich gepostet. war schon etwas müde. jetzt ging sie aber ordnungsgemäß per PN an corny.

    @corny
    für mich bist du ab jetzt nur noch der "watschmän"! (übrigens: es schadet sicherlich nicht, wenn du diesmal etwas früher werbung für die endabstimmung machst und nicht erst kurz vor knapp. )


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (08.02.2010 um 21:39 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    also wirklich braini, da macht sich cornholio schon die mühe den Ablauf seitenweise haarklein zu erklären und du ignorierst das geflissentlich...:alien_huh: als admin solltest du doch wissen was eine PM ist...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    @TheEnvoy
    Danke für deinen Hinweis.
    Ich war eben auch gerade versucht eine Antwort mit meiner Stimmabgabe hier im Thread zu veröffentlichen.

    @all
    Für eine Stimmabgabe, bitte eine PM an Cornholio1980 senden.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    WIR haben das schon begriffen. Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    WIR haben das schon begriffen. Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    sagt die dame, die bei der nominierung dreimal korrigiert werden musste und sidney poitier für harry belafonte hält.




    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Es war meine erste Nominierung, die ich mitmachte. DU bist doch schon ein alter Hase dabei, oder?

    Außerdem habe ich schon immer gesagt, dass ich es eher mit Zahlen als mit Namen habe.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    @demönchen
    ist ok, ich werde zur strafe den rest der woche nur noch barfuß nach draußen gehen, um diesen schändlichen fehler wieder gut zu machen.

    und wäre es schön, wenn wir nun den "mit nack´schem finger auf andere leute zeigen"-wettbewerb beenden und zum eigentlichen event zurück kommen: unseren SFC Awards! :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #10
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Pint den Thread doch mal bis zum Einsendeschluß. Sehe zwar ncht die Gefahr das er auf die 2. Seite rutscht, aber schaden kanns auch net.

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Dein Wunsch ist mir .... ähm ... ich komm ihm gerne nach

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2009: Endabstimmung

    Ok, das wars, die Jury hat gesprochen. Ich werde morgen (bzw. heute ) die Auszählung vornehmen und melde mich dann mit dem Endergebnis zurück .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SFC-Awards 2009: Nominierungen
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:18
  2. SFC-Awards 2008: Endabstimmung (mit Gewinnspiel!) bis 22.02.2009
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:02
  3. SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:09
  4. SFC-Awards 2006: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:46
  5. SFC-Awards 2005: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 14:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •