Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Meine Cola-Sinnkrise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Die Ernährungsgewohnheiten die Du da beschreibst machen allgemein einen ziemlich ungesunden Eindruck. Cola ist kein Ersatz für eine feste Mahlzeit.

    Wie gesagt, wenn Du bei dem Colaconsum mit 40 Diabetes bekommst brauchst Du Dich nicht zu beschwerem, ich freue mich dann Dir mit 60 Deine künstlichen Augen und Beinprothesen bezahlen zu dürfen.

    Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber das ist bei Fortsetzung so einer Ernährung ein realistisches Szenario. Wenn Du Angst hast ohne Cola abzunehmen, warum isst Du dann nicht einfach mehr? Rote Äpfel haben z.B. auch jede Menge Zucker, sind aber wesentlich gesünder als das Geschlabber.

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Ernährungsgewohnheiten die Du da beschreibst machen allgemein einen ziemlich ungesunden Eindruck.
    Joah, jop.

    Wie gesagt, wenn Du bei dem Colaconsum mit 40 Diabetes bekommst brauchst Du Dich nicht zu beschwerem, ich freue mich dann Dir mit 60 Deine künstlichen Augen und Beinprothesen bezahlen zu dürfen.
    Mit etwas Glueck fuer dich bin ich dann noch in Belgien
    Und wieso kuenstliche Augen und Beinprothesen? O_O;

    Wenn Du Angst hast ohne Cola abzunehmen, warum isst Du dann nicht einfach mehr? Rote Äpfel haben z.B. auch jede Menge Zucker, sind aber wesentlich gesünder als das Geschlabber.
    Ich esse pro Arbeitstag so etwa 1-3 Aepfel 3-6 Mandarinen und 1-2 gute Portionen Trauben. [Zu der Cola]

    Das abnehmen oder mehr volle Mahlzeiten (oder mehr suesskram ^^; ) waere nur ein positiver Nebeneffekt. ^^;

  3. #3

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Joah, jop.


    Mit etwas Glueck fuer dich bin ich dann noch in Belgien
    Und wieso kuenstliche Augen und Beinprothesen? O_O;


    Ich esse pro Arbeitstag so etwa 1-3 Aepfel 3-6 Mandarinen und 1-2 gute Portionen Trauben. [Zu der Cola]

    Das abnehmen oder mehr volle Mahlzeiten (oder mehr suesskram ^^; ) waere nur ein positiver Nebeneffekt. ^^;
    Na wenn Du sowieso abnehmen willst, lass die Cola doch einfach weg. Oder gönne Dir lieber was Anderes dafür, wie eine vernünftige Hauptmahlzeit mehr.

    Erblindung und Amputationen sind bei Diabetes Krankheitssymptome, neben einem Rattenschwanz an vielen weiteren Symptomen wie kaputte Nieren, schlechte Wundheilung etc.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Also ich liebe Coca Cola.

    Kein Pepsi oder Afri oder Billigkola, nur Coca.

    Ob es ungesund ist, sich täglich mit Zuckerwasser zu betrinken, will ich nicht in Frage stellen.
    Aber da ich Raucher bin, pfeiff ich auf Gesünder leben.

    Meine Frau schwört auf Coke Zero.
    Ich trinke dass nur, wenn mir mein Lieblingsgetränk aus ging und ich zu faul zum holen war. Aber Zero schmeckt zwar viel besser wie Light, doch ist es eben kein Cola.
    Selbst der freudige Gedanke, dass ich aufgrund der völlig fehlenden Kalorien da literweise trinken könnte, kann vom schalen Geschmack nicht weg täuschen.

    Doch seid ehrlich zu Euch selbst.

    Big Mäc und Burger, oder leckere Pizza, sind alle nicht gesunde Dinge, doch das Leben ist zu kurz, um mich zu kastaien.

    Ich lebe lieber zuckersüss, heiss fettig und wohl,
    als mit Weightwatchers, Light, Bio und Konsorten
    mir das Leben bitter zu machen.

    Es lebe COCA COLA

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    Ah, man darf kein Cola trinken und Mod sein?
    Oder bin ich Mod weil ich Cola trinke?
    da steht nicht "Mod", sondern "moody":
    http://www.dict.cc/?s=moody


    Nun gegen die Stimmung schlucke ich Johanniskraut Kapseln. Wobei ich erstaunlicherweise die Ironie aufsparte es mit Cola runter zu spuelen ^^;
    am besten wäre doch, du kippst gleich noch zwei bier und eine flasche brandwein hinterher.

    aber wenn du bei den ernährungsgewohnheiten mit über 30 immerhin noch 67kg bei 167cm halten konntest, ist noch nicht hopfen und malz (bzw. lebensmittelsäure und süßstoff) verloren.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Oy, nun hast du mein schlechtes Wortspiel gemeinerweise umgebracht ^^;

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    [Johanniskraut]
    am besten wäre doch, du kippst gleich noch zwei bier und eine flasche brandwein hinterher.
    Ne, nicht doch.
    Eher mit Baileys oder Lychee Wein. Soll doch gute Stimmung geben und suess sein ^^

    aber wenn du bei den ernährungsgewohnheiten mit über 30 immerhin noch 67kg bei 167cm halten konntest, ist noch nicht hopfen und malz (bzw. lebensmittelsäure und süßstoff) verloren.
    Ich bin noch nicht ueber 30
    Die 30 sehe ich erst dieses Jahr

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Meine Cola-Sinnkrise

    Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
    ...
    Btw. halte ich den Nazi-Vergleich unseres Admins mal wieder völlig Panne.
    ich wollte keinen direkten vergleich zwischen coca cola und den nazis ziehen, sondern nur kurz und platt darauf hinweisen, dass ansprechendes design/marketing nicht unbedingt für ein produkt sprechen muss. die nazis sind nicht nur böse monster gewesen, die durch einen dummen volksmob an die macht gekommen sind. sie waren nunmal auch sehr fähige marketing-strategen. zur damaligen zeit waren ihre uniformen und das design der fahnen, banner etc. hochmodern und bis ins kleinste detail durchgeplant. deshalb sind sie für mich das beste beispiel, dass man alles vermarkten kann, wenn man es richtig anpackt. diktaturen genauso wie gesundheitsschädliche produkte. damit meine ich nicht, dass das eine genauso "böse" ist wie das andere. aber gewisse manipulierende prinzipien, die dem erfolg des jeweiligen produkts zugrunde liegen sind dieselben. auch farblich gibt es interessante gemeinsamkeiten. so haben z.b. die logos von cola, den nazis und er BILD-zeitung die gleichen farbschemata (verschwörung!!! ).

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Oy, nun hast du mein schlechtes Wortspiel gemeinerweise umgebracht ^^;
    ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

    Ich bin noch nicht ueber 30
    Die 30 sehe ich erst dieses Jahr
    ähhhm, sorry, war als kompliment gemeint. außerdem befindest du dich, ganz korrekt betrachtet, bereits in deinem 30. lebensjahr.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Meine Gallery
    Von summerwine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:09
  2. Meine neuen Bücher
    Von Rainer im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 06:09
  3. Meine 3 Crichtons
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •