Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

  1. #1
    Wiederholungstäter Avatar von Skeletor
    Dabei seit
    31.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    es ist wie es ausschaut bald soweit
    hier die offiziele seite http://www.swtor.com/
    und hier die trailer und vorgeschichte auf deutsch schön sortiert http://swtor.onlinewelten.com/conten...s_trailer.html
    ich freu mich schon auf die schlacht zwischen jedi und sith
    The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Da muss ich Dich leider entäuschen. Es gibt zwar noch keinen genauen Termin für TOR, aber es wurde mittlerweile offiziell gesagt dass es nicht mehr im EA-Geschäftsjahr 2010 herauskommt. Das heisst es kommt nicht vor April 2011. Ausserdem gibt es mittlerweile auch eine offizielle Aussage, dass es im Frühjahr 2011 kommen soll. Daraus würde sich dann also April oder Mai 2011 ergeben. Aber das kann sich natürlich auch noch deutlich nach hinten verschieben.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    ich habe es zumindest gestern für 8 pfund 50 vorbestellt, was ich trotz monatl. gebühren nen fairen preis finde, wenn man überlegt, das ich für wow 45 euro und beide erweiterungen jeweils 30 geblecht habe.

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3



    Wo hast Du es vorbestellt?

    Soviel ich weiss, ist die Finanzierung auch noch nicht geklärt....

  5. #5

  6. #6
    Wiederholungstäter Avatar von Skeletor
    Dabei seit
    31.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    bald ist für mich auch in ca. einem jahr aber egal ansichts sache
    zumindest haben wir jetzt mal einen thread hier für infos zu sammeln und wenn es noch länger dauert ist es halt schade aber solange es nicht ein unfertiges spiel wie *räusper* (ich nenn jetzt keinen namen) wird ist das auch gut so
    die vorbestellung würde mich auch interessieren
    http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...7386740&sr=8-1
    dort gibts das wie auf de nur eine anmeldung um zu erfahren wann es verfügbar ist
    The Last Unicorn
    Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
    "Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
    King Haggard
    "Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
    Schmendrick
    "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
    Molly Grew
    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"

  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    glaubs oder glaubs nicht, gestern konnte man es vorbestellen. habe auch die bestätigungsmail und wenn ich auf die seite gehe steht da:
    Instant Order Update for Last_Gunslinger. You purchased this item on 27 Feb 2010.
    habe jetzt nur nicht die muse es mit nem screenshot zu belegen.
    in meiner bestätigungsmail lauten die daten:
    Delivery estimate: 3 Nov 2010 - 4 Nov 2010
    Dispatch estimate for these items: 1 Nov 2010

    nicht das das viel heißen würde, mein dead rising 2 wurde auch schon 3 oder 4 mal verschoben

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Also die Vorbestellung wundert mich doch sehr. Aber gut...

    Ich weiss jedoch nicht, ob die UK-Version von TOR so ne gute Idee ist. Möglicherweise bekommst Du dann keinen deutschen Client, denn der soll ja voll deutsch synchronisiert sein.

    Im Übrigen hoffe ich auch, dass der Client keine solche Baustelle sein wird wie unser aktuelles Special...
    Geändert von Dr.BrainFister (01.03.2010 um 01:45 Uhr)

  9. #9
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hoffe ich auch, dass der Client keine solche Baustelle sein wird wie unser aktuelles Special...

    Das Spiel ist von EA/Bioware/Mythic, da wird es wohl etwas fehlerfreier sein, als kleinere MMOs, wie zum Beispiel das aktuelle von NCSoft, was ja auch eine turbulente Vorgeschichte hatte (Publisherwechsel, etc.) !

    Aber ich kenne seit Ultima Online kein MMO, welches im ersten Jahr ohne Probleme lief. Selbst der 5 Jahre alte Powerseller hatte am Anfang doch einige Startprobleme ! Und gepatcht wird bei MMOs ja immer !

    Bei ToR ist ja noch das Abosystem im unklaren, im Moment lauten die Gerüchte das es wohl ein Free2Play-System werden könnte, welches über Shopelemente á la Runes of Magic finanziert wird.

    Bei Amazon kann man einiges vorbestellen, ich persönlich habe ja in Deutschland ja auch schon Cataclysm und Starcraft 2 vorbestellt, obwohl noch kein offizieller Erscheinungstermin vorliegt.

    Bei Amazon-Deutschland kann man sich auch anmelden: http://www.amazon.de/Star-Wars-The-O...448651&sr=8-11

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  10. #10
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Ich weiss jedoch nicht, ob die UK-Version von TOR so ne gute Idee ist. Möglicherweise bekommst Du dann keinen deutschen Client, denn der soll ja voll deutsch synchronisiert sein.
    das sehe ich als vorteil an.

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    das sehe ich als vorteil an.
    geht mir bei games genauso, wenn ich denn überhaupt mal eins spiele. da ist mir das original lieber als die synchro.

    sind die vorbestellungspreise nicht meistens wesentlich höher als der letztliche verkaufspreis? oder passt sich das an?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    also bei amazon geht man kein risiko ein. sollte der preis sinken nachdem man vorbestellt hat, bezahlt man auch nur den niedrigen preis. sollte der preis steigen nachdem man vorbestellt hat, zahlt man weiter den preis zu dem man zugeschlagen hat.
    zumindest ist das normalerweise so. wie es bei diseen spiel, wo die modalitäten der abos noch nicht mal geklärt sind, läuft wird man sehen. aber für 8,50 musste ich einfach preordern^^

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Dear Customer

    We are writing to inform you that the price for the item

    'Star Wars: The Old Republic (PC)' - ASIN: B001O9AQT6

    was displayed incorrectly at the time you placed the above referenced order.

    Despite our best efforts, with the millions of items available on our website, pricing errors can occasionally occur.

    In our Pricing and Availability Policy (see http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1040614), we state that where an item's correct price is higher than our stated price, we contact the customer before dispatching.

    All affected orders have now been cancelled. If you still wish to purchase this item, please place a new order online as from tomorrow, which will be charged at the correct price, when we dispatch it to you.

    Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by this error, and rest assured that we will continue to make every effort to maintain the accuracy of all prices on our site.

    We look forward to serving you again in the future.

    Warmest regards,

    Customer Service Department
    Amazon.co.uk

    Please note: This e-mail was sent from a notification-only address that cannot accept incoming e-mail. Please do not reply to this message.
    meh

  14. #14

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    We look forward to serving you again in the future.

    Warmest regards
    Könnte auch von einem Bordell stammen.

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    trailer zum neuen star wars film! (ja ja, man wird ja wohl noch hoffen dürfen)

    [SW:TOR] New Trailer "Hope"

    ich hoffe ja inständig, das bioware nicht vergisst, das die da ein mmo machen wollen.

    das ganze findet man jetzt auch offiziell
    Geändert von Loser (15.06.2010 um 07:15 Uhr)
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    So ruhig hier um die Spiel? Ich bin ja gar kein Star Wars-Fan, aber ich freu mich drauf.

    Hab es letzte Woche auf der Gamescom angespielt (mit 20 Minuten Wartezeit, weil die Technik noch nicht ganz bereit war - hinterher sollen sie ja 3 Stunden dafür Schlange gestanden haben ) und mir hat's gut gefallen. Es ist nicht die große Revolution, die sich mancher in seinen kühnsten Träumen schon ausmalen mag, aber zumindest der Startplanet machte einen runden Eindruck (wenn ich dagegen an die OpenBeta von Star Trek denke... uiuiui war das unfertig). In 15 Minuten schafft man leider nicht so viel, aber für die ersten paar Quests und das Laufen in einen Hinterhalt hat's gereicht. *g* Insbesondere letzterer hat mir gut gefallen, da sich hierdurch die Umgebung leicht veränderte und so die Story vorangebracht wurde. Ich frag mich nur, was die anderen gesehen hätten, wenn sie ohne Beendigung der Quest angekommen wären. Auch schon einen verletzten Questgeber? Oder hätte er bei ihnen noch gestanden?

    Die Sprachausgabe war leider noch nicht synchronisiert, aber es ist angenehm, zur Abwechslung mal nicht sämtliche Texte lesen zu müssen, sondern sie in einem Dialog zu erfahren. Und das Auswahlrad für die Antworten konnte man ja schon in Mass Effect kennenlernen.

    Ich habe übrigens einen Schmuggler gespielt, da der Jedi-Botschafter leider eine der beiden auf der Gamescom nicht spielbarer Klassen war. Der konnte als Startfertigkeit zumindest schon mal das angekündigte Deckungssystem nutzen, ein bisschen betäuben und mit zwei Fähigkeiten auf feindliche Soldaten schießen. Der Trooper hat statt der Deckungsfähigkeit dagegen wohl "Nachladen". Fand ich auch mal interessant, dass man tatsächlich drauf achten muss, wie viel noch im Magazin ist und dann Zeit zum Laden aufbringen muss.

    Ich freu mich jedenfalls auf Anfang 2011, hoffe, dass sie es nicht verschieben und sie sich nicht mit ihren ganzen Vorhaben übernehmen.

    PS: Und den Trailer kann ich nicht mehr sehen, der lief da einfach zu oft.

  17. #17

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Netter Trailer jedenfalls.

    Wann soll das Game denn erscheinen?

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Bisherige Aussagen dazu waren 1. Quartal 2011, Frühjahr 2011 und Anfang 2011. Genauer geht's noch nicht.

  19. #19
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Insbesondere letzterer hat mir gut gefallen, da sich hierdurch die Umgebung leicht veränderte und so die Story vorangebracht wurde. Ich frag mich nur, was die anderen gesehen hätten, wenn sie ohne Beendigung der Quest angekommen wären. Auch schon einen verletzten Questgeber? Oder hätte er bei ihnen noch gestanden?
    Du siehst in dem Fall nur die Leute um dich rum, die so weit sind wie du. Alle anderen werden quasi ausgeblendet. Phasing nennt sich der Kram. Ich glaube bei Herr der Ringe Online wurde das zum ersten Mal im großen Stil benutzt.

    Ich bin ja gespannt, ob die das mit der Story, was in jedem Interview mindestens 3 mal erwähnt wird, auch gut umsetzen. Das Video aus der einen Instanz, wo das Schiff angegriffen wird, sieht ja schon mal nett aus. Weitaus dynamischer, und interessanter, als bei der Konkurrenz.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  20. #20

    Standard AW: Star Wars The Old Republic/The Knights Of The Old Republic 3

    Warum heißt das Ganze eigentlich Knights of the old republic wenn es zum Zeitpunkt des Imperiums spielt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:45
  2. Star Wars: Knights of the Old Republic
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:34
  3. Star Wars - Knights of the Old Republic 1+2
    Von Feuerpfote im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:35
  4. Star Wars: Knights of the Old Republic 2
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •