Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "Die glorreichen Sieben" gefallen

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne (super-natural)

    0 0%
  • 4 Sterne (sehr gut)

    0 0%
  • 3 Sterne (gut)

    2 100,00%
  • 2 Sterne (nicht so toll)

    0 0%
  • 1 Stern (schlecht)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Supernatural | 03x01 "Die glorreichen Sieben"

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.575

    Standard Supernatural | 03x01 "Die glorreichen Sieben"

    03x01 "Die glorreichen Sieben" (The Magnificent Seven)




    Bevor das Höllentor geschlossen werden konnte, sind unzählige Dämonen aus der Hölle entkommen. Darunter die sieben Todsünden, die sich nun neue Wirte suchen. Auf Bobbys Tip hin begeben sich die Brüder nach Nebraska, wo sich die 'Sünden' den Omen nach aufhalten.
    Als es eng für Sam wird, taucht eine unerwartete Hilfe auf.
    Da Dean nur noch ein Jahr zu leben hat, will er die verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen. Sam unterdessen versucht ein Schlupfloch in Deans Vertrag zu finden.


    Mit: Katie Cassidy, Jim Beaver, Peter Macon, Caroline Chikezie, Josh Daugherty, C. Ernst Harth, Michael Rogers, Katya Virshilas, Ben Cotton, Gardiner Millar, Tiara Sorenson

    Regie: Kim Manners
    Drehbuch: Eric Kripke


    Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 01. März 2010, 22:10 Uhr, Pro7.
    Wiederholung: 01:40 Uhr


    .
    Geändert von Simara (08.03.2010 um 00:04 Uhr)


    Staffel II (2) ab 22.10. dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel III (3) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (noch eine Ausstrahlung in Doppelfolge)

    Staffel XII (12) montags 21:02 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 03x01 "Die glorreichen Sieben"

    Solider Staffelauftakt.
    Die sieben Todsünden aber so im Schnelldurchlauf abzuarbeiten, verschenkt Potential. Denen hätte man mehr Raum einräumen können. So mächtig wie anfangs beschrieben wirkten sie dann letztlich auch nicht. Okay, ohne die Hilfe von dem unbekannten Mädel, wäre die Sache wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.575

    Standard AW: 03x01 "Die glorreichen Sieben"

    Ich kann Falcon eigentlich nur zustimmen. Es war ein solider Staffelauftakt. Anders wie beim Auftakt zur 2. Staffel hat man hier nicht das Gefühl, dass es unmittelbar weitergeht.

    Und auch ich finde, dass die sieben Todsünden leider nutzlos verheizt wurden. Sie dienten lediglich dazu, dass das Mädel mit dem Messer eingeführt werden konnte. Schade.
    Es wurden zwei weitere Jäger vorgestellt, wobei einer davon dann gleich ins Gras beißen bzw. Rohrreiniger schlucken durfte.

    Man erfährt, dass auch Sam in der Hölle kein Unbekannter ist und dass die Dämonen - zumindest einige von ihnen - auf den "Königssohn" nicht gut zu sprechen sind. Sam machte bei dem kurzen Scharmützel mit "Stolz" eine schlechte Figur.

    Fazit: 3 Sterne und schade für das verschenkte Potential.

    .


    Staffel II (2) ab 22.10. dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel III (3) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (noch eine Ausstrahlung in Doppelfolge)

    Staffel XII (12) montags 21:02 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sieben Leben
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:04
  3. 03x01: A Spontaneous Moment "Spoiler"
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:14
  4. Empire of Dreams auf Pro Sieben
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:26
  5. Sieben Wochen, die die Welt verändern
    Von Nager im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 16:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •