+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Knight Rider jetzt auf Super RTL

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Knight Rider kommt jetzt jeden Fr auf SRTL um 21:30, bis jetzt kam es immer in einer Doppelfolge auf RTL So nachmittags.

    Ich kann mich nur immer über diese Stunts und das Auto freuen!
    Und diese coolen Bildschirme mit einer Auflösung on 60*60 und 2 Farben!
    Und diese ganzen bunten Schalter, einfach herlich!

    Kennt hier überhaupt jemand diese Serie?
    Die mit dem Typen, mit dem Haarproblem?

    Auch schon das Intro, einfach toll!


    Anmerkung des Red.: Zum größten Teil ist das ironisch gemeint.
    Wissen heißt Verstehen
    Verstehen heißt Erkennen
    Erkennen heißt Sehen
    Sehen heißt Wissen

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Schon klar. Aber eins ist nur endgeil

    Die Mucke

    Didlu..didlu...didludeluuu

    Ich geh da so dermaßen ab. Da fällt mir ein: Ich muss das Lied mal saugen *Kazaa anschmeiß*. Ich hab die Serie früher immer angesehen. Hab das Auto so bewundert. Hab ich jetzt letztens mal wieder auf RTL gesehen. Das is nur geil. Diese Effekte wenn das Auto spricht. Also dieses Rote Aufblinken. Hehe. Geil.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Auf SuperRTL laufen aber, soviel ich gehört habe, nur die letzten beiden Staffeln. Wer also alles sehen möchte, muss weiter Sontagmittag bei RTL schauen.

    Ich finde übrigends die Serie auch nur saugeil. Nehme auch artig alles auf DVD-R auf um es mir auch später immer wieder anzusehen. Könnte ja schein, das es wider eine 10 Jahre lange Pause ( oder wie lang das jetzt war ) gibt. :o

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die Folgen auf SRTL sind noch vom Anfang der Serie, denn wenn K.I.T.T. redet ist das noch eine grosse rote Fläche die da blinkt. In den späteren Staffeln wurde das geändert.

    Daran erkennt man immer ob es die älteren oder die neueren Folgen sind. :P
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    ICh mag das immer wie der mit dem Auto redet. Das ist wie bei Han Solo und C-3PO in Star Wars. Der eine kann keine Roboter ausstehe und der andere is "etwas" zu vorlaut. Bzw. Wandelt immer an der Verschrottungsgrenze. Doch dann haut der Roboter den Menschen aus einer gefährlichen Situation und gut is. ^^

    Durch was wird das Rot Blinkende denn ersetzt ? Ich kann mich jetzt nicht erinnern das es da einen anderen "Effekt" gibt...



    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Wurde durch 3 Led-Reihen ersetzt (VU-Meter, wobei die mittlere Reihe etwas mehr ausschlug).

    Damals Kult, heute find ich es witzig (vor allem wenn der TransAm im Sturzflug mit Nase voran aufschlägt, man noch ansatzweise mitkriegt wie er sich zusammenfaltet, nächster Schnitt die butterweiche Landung....)

    Nicht lachen, ich hab viele Folgen aufgenommen (auf Video2000 *gg*, gottseidank hab ich keinen Recorder mehr...)

    Obwohl, son Schleudersitz für nervige Beifahrer.... Und ein Autopilot für die Parkplatzsuche.....



    Last edited by mukenukem at Oct 10 2002, 02:34 PM
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Salve,

    achja ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich als kleiner Bubb vorm fernseher saß und darauf wartet bis die Episode anfing, ich glaube ich habe die von anfang bis Ende mai 1992 a ufg RTL geschaut, bis dann dieses GZSZ anfing

    Und als dann die Merchandies (irgendwie vergesse ich immer wieder wie das richtig geschrieben wird, naja mögen es dir mir im Kontinium nicht übel nehmen) herauskamen, habe ich mir gleich drei dieser KITTs gekauft, die von MatchBox.

    Ach das waren Zeiten. Heute wirst du von deinen Komolitonen dumm angeschaut, wenn die die Transformers im Regal sehen, mit den anderen Merchandies.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Auf KaZaA gibts auch das zweite Intro, wo KITT in den Super Speed Modus
    wechseln kann.
    Und die Karre ein Kabrio wird.
    Das gehört in die letzten Staffeln.
    Wann kommt der Kampf gegen Goliath wieder oder wo KITT in die Säure getaucht wird und weggeäzt wird?
    Genau das Theme ist sowas von geil&#33;
    Ich wollte schon ne Neuauflage "drehen" mit einem Bobycar, wo ich den Berg runter rase.
    Auch dieser Turboboost einfach Klasse&#33;
    Wie der immer aufschlägt, der hätte schon keine Nase mehr, aber egal.
    Wofür steht KITT nochmal.
    Ich mein so was: Knight Industries two thousand
    Und KAR&reg;: Knights Automatic Roboter
    Wissen heißt Verstehen
    Verstehen heißt Erkennen
    Erkennen heißt Sehen
    Sehen heißt Wissen

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Auf SRTL laufen 14 folgen, sozusagen als Lückenfüller bis da was neues läuft.

    Auf RTL laufen auch ab und an Eps aus den späteren Staffeln als Füller, aber die richtige Reihenfolge läuft nur Sonntags.
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Knight Industry Two Thousand = KITT wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Ein Freund hat mir mal gesagt, dass die pro Episode von Knight Rider drei bis vier Autos an verschleiß hatten, da stelle man sich mal vor. Ich wette die hatten am Drehort direkt eine Fabrik, damit sie überhaupt die Serie drehen konnten. :P

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Achja die Serie meiner Kindheit, wie einfach mann damals doch zu begeisterns war. Mann brauchte nur ein Auto das sprechen und springen kann und schon war die Serie ein Erfolg.
    P.S. Der Turbo Mode war witzig wo dann immer die zusätzlichen Spoiler ausgefahren sind

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Nur als Lückenfüller??
    AHHHHHHHH
    Ich hab 6 Jahre gewartet bis das wieder kam, ich selbst mal ORF geguckt&#33;
    Und jetzt stell ich fest, wo es wieder kommt, man ist das billig, aber genail&#33;
    Aber was solls ich hab nichts besseres zu tun&#33;
    Wissen heißt Verstehen
    Verstehen heißt Erkennen
    Erkennen heißt Sehen
    Sehen heißt Wissen

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    du kannst es die ja weiterhin auf RTL ansehen oder habe ich das jetzt falsch verstanden und es wandert einfach von Rtl auf Super Rtl ?

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Das mit den 3-4 Autos Verschleiß pro Folge sollte man nicht so wörlich nehmen. Für die Szenen hatten sie 3-4 Autos Verschleiß, aber da eh immer die selben Szenen waren wars nicht so schlimm . Ich hab mal in so nem Käseblatt gelesen daß sie so um die 20 Autos insgesamt verheizt haben.....

    Aber Pontiac hat sicher gesponsert, ich möcht nicht wissen wieviel TransAm Kisten die mehr verkauft haben....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Auf RTL läuft sie ganz normal. Also da mal keine Sorge.

    Auf SRTL dagegen ist es nur ein Lückenfüller. Also wer Knight Rider sehen will sollte das auf dem normalen RTL tun, das früher RTL plus hieß
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by mukenukem@14.10.2002, 12:33
    Aber Pontiac hat sicher gesponsert, ich möcht nicht wissen wieviel TransAm Kisten die mehr verkauft haben....
    ich kenn jemanden dessen Lieblingsauto ist heute noch ein Trans Am (oder genauer gesagt Traumauto da er natürlich keinen besitzt)

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Originally posted by MinasTirith@09.10.2002, 00:22
    Die Folgen auf SRTL sind noch vom Anfang der Serie, denn wenn K.I.T.T. redet ist das noch eine grosse rote Fläche die da blinkt. In den späteren Staffeln wurde das geändert.

    Daran erkennt man immer ob es die älteren oder die neueren Folgen sind. :P
    Ich sehe gerade die heutige Folge und das ist eine aus späteren Zeiten. Vermutlich 3the Staffel da KITT bereits die LEDs im Gaspedal hat, jedoch noch nicht über den Super Persuit Mode verfügt.

    P.S.: Die große rote Fläche hat KITT nur wärend der ersten 10 Folgen. Da ist sogar RTL inzwischen drüber hinaus.




    Last edited by Malcolm Reed at 18.10.2002, 22:26

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider | S1 - Samstags, ab 14:50 Uhr bei RTL
    Von Voltago im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:35
  2. Saber Rider DVD
    Von rgHorus im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 11:37
  3. 'Knight Rider' bald im Kino?
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 20:14
  4. Hasselhoffs nächste Serie: 'Super Knight Rider 3000'
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 09:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •