Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: HeHe, kleines Weihnachtsgeschenk

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Countdown: Der Himmel brennt
    Auszug aus der Besetzungliste: Ben Browder (Racer)

    Sicher ein ganz mieses B-Katastrophenmovie und wahrscheinlich eine Minirolle, aber was solls....

    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Oh ja, da freue mich mich auch schon ganz dolle drauf *hüpf* Warum sie den so spät senden weiß allerdings nur RTL .

    Ich hab die DVD und die Rolle ist garnicht so klein. Sie ist eigendlich recht groß und es gibt so manche Szene die mich an FS erinnert hat Was die Qualität des Films angeht : Ich fand ihn echt spannend, aber das war das Original, ich weiß nicht was die aus der Synchro gemacht haben

    Ich wünsch Euch viel Spaß beim Schauen.
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by danielle@10.12.2002, 13:41


    Ich hab die DVD und die Rolle ist garnicht so klein.
    Echt, yes Jubel *froi*


    edit: ich bilde mir auch ein den Film schon mal gesehen zu haben, muß irgendwie vor meiner FarscapeZeit gewesen sein
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, ich kenn den Film und ich muss sagen, durch Synchro oder nicht, etwas trashig ist er schon *g*
    Auf deutsch: Der Schalmeispieler aus "Weil es Dich gibt" und John Crichton veruschen die Welt zu retten und ihr habt recht, einige Szenen erinnerten auch mich stark an Farscape. *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Chani mach sowas nie wieder&#33;&#33;&#33;

    Hab heute die TV-Zeitung für nächste Woche bekommen und hab natürlich gleich auf den 25. geblättert und war dort verzweifelt am Suchen. Und habe schon RTL zu verfluchen begonnen, dann bin ich nochmal schnell zu deinem Post um mich wegen dem Datum zu vergewissern. Also nochmal den 25. durchstöbert - und dann hat es KLICK gemacht und ich hab zum 24. geblättert - und siehe da - da war der Film.

    Für alle die so blöd sind wie ich - der Film ist in der Nacht vom 24. auf den 25. - aber anscheinend bin nur ich so GAGA&#33;

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    jo :-)
    boogie or die, men, boogie or die &#33;&#33;&#33;

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hab es ja gewußt was für ein riesenschmarrn, da hat ja net einmal mehr Ben geholfen, aber nett war es schon mal was anderes Pre - Farscape von ihm zu sehen, auch wenn es spät war

    achja, die Synchro uähhhh
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Als er auf der Suche nach dem Flugzeug war und sich angefangen hat die Augen zu reiben und über die Felsen kletterte kam so ein kleines FS-feeling auf. Zur Stimme braucht man ja gar nichts mehr sagen.....

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Die Synchro...... .... da hat es sogar mich ins Bett gejagt LOL Ich schwöre der war im Original besser *schwör und rausred* *gggg*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mann, ich hatte fast vergessen, wie B-moviehaft der Film war LOL, die Insektenschwärme waren das beste
    Ob die Macher von Farscape Ben Browder aufgrund dieses Filmes engagiert haben? Seine Schauspielerei und so erinnerte mich sehr an Farscape, vor allem in der Szene am Krankenbett der Freundin nach dem Angriff der Wehlwürmer LOL&#33;&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Hmm, dieses Machwerk läuft grade wieder.
    Ist echt der größte Schmarn den ich Heute gesehen habe und das obwohl ich vorher Carrie 2 geguckt habe :P
    Naja, aber da ich B-Movies mag ist es noch ganz erträglich.
    Besonders faszinierend finde ich das Austrahlungsdatum.
    Man vergleiche das Datum meines Posts mit der Austrahlung um die dieser Thread ursprünglich ging.

  12. #12

    Standard

    F R E L L


    Das glaubt doch kein Mensch&#33; Warum schaue ich eigentlich nicht öfters mal hier vorbei? *grummel* und lese etwas intensiver...

    F R E L L
    F R E L L
    F R E L L
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #13

    Standard

    Aber zum kleinen Ausgleich für mich selbst hab ich hier noch etwas Nettes für... demnächst irgendwann.

    http://www.akillerwithin.com/default.htm


    Hört sich nicht *ganz* schlimm an.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  14. #14

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hehe, hat der in jedem Fim die gleiche Sonnenbrille auf &#33;?&#33;?

    *g*

    das letzte von den Fotos is süß....

    l.
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kleines Tutorial zum Subs einbinden
    Von Wursti im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 23:45
  2. Kleines Quiz
    Von Nager im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:19
  3. Ein kleines Rätsel
    Von The Fragger im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 23:05
  4. Kleines Problem mit Sat-Anlage
    Von MinasTirith im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 09:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •