Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Die Destiny findet den Garten Eden, der eigentlich gar nicht da sein sollte und landet auf Kobol vor den Ruinen des Opera Houses... sorry, natürlich in Kanada. Ein Hauch vom guten alten SG-1? Nein nicht wirklich. Denn in dieser Folge passiert absolut nichts. Und das ist wohl auch das Problem. Man versucht in den Dialogen philosophisch rüberzukommen, bleibt aber irgendwo zwischen Kindergarten und Vorschulniveau hängen, dazu noch die unglaubliche Eröffnung das TJ Schwanger ist (was keine Überraschung ist, da die Schauspielerin schon vor Monaten herausposaunt hat, das sie wirklich Schwanger ist) und irgendwann fühlt man sich so wohl, das man am liebsten dort bleiben möchte. Dann kommt Young vorbeigeschneit, wechselt ein paar nichtssagende Worte und alle freuen sich. Ende.

    Ach ja, ein mysteriöser Obelisk steht auch noch da. Aber das interessiert nicht weiter.

    Das war jetzt wirklich die erste Folge, wo ich Mühe hatte meine Augen offen zu halten. Es ist ja schön und gut, das man sich vom alten Stargate-Prinzip soweit wie möglich entfernen möchte um zu sagen "Hier ich bin was Eigenes", aber man sollte es nicht mit (noch mehr) Langeweile ersetzen.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Das war jetzt wirklich die erste Folge, wo ich Mühe hatte meine Augen offen zu halten.
    Volle Zustimmung. Mal abgesehen davon, dass es diesmal gleich zwei Lieder zu ertragen galt :alien: war das die bisher belangloseste, sinnloseste, inhaltsärmste und schwächste Episode der Serie. Ein bisschen Gequatsche über Gott, und 100 Fragen, aber keine Antworten. Völlige Zeitverschwendung.

    2/10
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    kann euch beiden nur zustimmen..... >_< schlimmste möglichkeit die sich nu autut ist das rush und young wahrscheinlich übers schachspielen freunde werden und dann haben wir nur noch Liebe & frieden auf der destiny yay~

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Mein Gott das darf doch nicht wahr sein.
    Mehrere Leute finden SGU Episode tatsächlich öde hier.

    SGU langweilt zunehmend und besonders nach der verpassten Midseason-Zweiteiler-Möglichkeit das Publikum in einen spannenden Storybogen rein zu führen, ist so eine Folge peinlich.

    Muss in jeder Serie eine Darstellerin ein Kind bekommen?

    Statt intersanter Action gibts wieder nur Drama mit US Langweilermusik.

    Die Chance die verbesserten Schilde zu nutzen, um etwas in verborgenen Bereichen des Schiffes zu finden und daraus ne spannende neugierig machende Sache zu machen, wird nicht mal versucht. Ein Roboter, wen interessierts?
    Dagegen die Tischgespräche und Campingszenen zu setzen ist ÖDE.

    Wenn es uns Deutschen nicht gefällt, auf Gateworld in Foren ebenso die anderen Zuschauer gleiches denken über die Serie, wieso schnallen es die Produzenten nicht und stellen erstmal ein und machen schnell was Besseres.

    In drei Worten war diese Folge
    Boring as usual

  5. #5
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Wenn es uns Deutschen nicht gefällt, auf Gateworld in Foren ebenso die anderen Zuschauer gleiches denken über die Serie, wieso schnallen es die Produzenten nicht und stellen erstmal ein und machen schnell was Besseres.
    Weil die Staffel schon vor Monaten abgedreht worden ist.


    Zur Musik: Da hat man solch einen tollen atmosphärischen Score, schraubt den aber immer weiter zurück um mehr oder weniger bekannte Titel anderer Künstler zu pushen, welche öfters bis auf den Songtext überhaupt nicht zum Geschehen passen?

    Mal sehen ob sich die Syfy-Verantwortlichen nicht schon ärgern, der Serie eine 2. Staffel genehmigt zu haben, denn nach der Folge dürften die Quoten wieder ein Stückchen abwärts gehen.

  6. #6

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Nicht nur das, die zweite Staffel wird bereits gedreht.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    ... nuff' said.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Die Serie versucht zu sehr wie BSG zu sein, aber nicht unbedingt auf die gute Art. Meine sie bringen das Problem, alleine am verlängerten Rücken der Galaxie rumzudümpeln besser als Voyager rüber, aber inzwischen gibt es absolut keine Figuren mehr die einem sympathisch sein können und wie schon oft gesagt, fehlt mir für ne Stargate Reihe Humor, Mystik und Action, wie ich sie von SGA und SG1 kenne.

  9. #9

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Im Endeffekt war es wieder eine Folge wo interessante Dinge angerissen, aber keiner dieser Handlungsstränge weiter verfolgt wurde. Warum nicht mal diesem "Roboter" nachgehen? Oder dem Obelisken? Man hat das Gefühl dass sich die Autoren vor Staffelbeginn keine Gedanken gemacht haben, welche Geschichte sie in dieser Staffel eigentlich erzählen wollen. Ein Handlungsbogen wie ihn selbst einfach strukturierte Serien wie SG1 und Atlantis hatten, ist hier nicht zu erkennen.

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Ach nee, die Season ist schon abgedreht, das hätte ich nie niemals gedacht, dachte jede Folge wird ein Tag vor Ausstrahlung erzeugt in einem SG-Story-Mix-omaten.

    Klar, aber die Reaktionen der Zuschauer gerade im US Land oder Engelland, auf die einzelnen neusten Folgen in den bekannten Foren, können doch nicht gänzlich unbemerkt bleiben.
    Es hätte ja sonst nix im Vorfeld an Hype gegeben, würden die Produzenten nicht selbst dies gezielt in die Wege geleitet.
    Da wird dem User über Sneak Preview, Spoilers und Webisodes eine tolle Serie in Aussicht gestellt, die im Ganzen einfach nicht rund ist.

    Mit etwas unternehmen finde ich, dass es Serien gab, die noch während der ersten Staffel einfach nicht mehr gezeigt wurden. Weil peinlich sind.

    Da gab es damals Babylon5, eine interessante und richtungsweisende Sci-Fi Serie, nach deren Ende von Season 5 kam es noch zu einigen Filmen, aber der Spin-off Crusade floppte total.
    Im deutschen TV nie ausgestrahlt und nur als DVD anzusehen.

    Bei SGU ist die Sache komplizierter, denn einerseits möchte ich kein SG missen, aber bei manchen Folgen, da ärgert es nur noch.
    Ich weiss nicht, wieweit Season 2 schon besiegelte Sache ist oder wieweit die Dreharbeiten fortgeschritten sind, aber ich würde mir wirklich wünschen, die Verantwortlichen würden die Meinung der einzelnen Zuschauer mehr beachten.
    Aber auch hier wird es kompliziert. Schau sich einer Mal die Bewertungen für Season 1 und deren einzelnen Folgen hier auf Fictionbox an.
    Da gibt es zu Hauf 4von5 als Bewertung.
    Derjenige der SGU nicht kennt und diese Wertungen sieht, der muss die Serie als gut bis sehr gut halten. Aber bitte, das ist Sie nicht.
    Ich verstehe, dass es nicht toll aussieht, wenn einzelne Folgen mal eine 1von5 bekommen hätten, doch besser gerecht, als geschönt beurteilt.
    Da fände ich es besser, die tatsächliche Bewertung von den Thread Umfragen abhängig zu machen, dort wo Zuschauer mit ihrer Stimme ihre Bewertung abgeben, als dass eine einzelne Person, wie gut er es auch immer meint, solch Bewertungen abgibt.
    Es ist traurig, dass SGU so ausgelegt ist, dass sich Fans lieber auf Season2 freuen, als auf die austehenden Folgen. Die unausweichlich abgedreht sind und so uns zugemutet werden.

  11. #11
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Mr. T, merkst du was? Du vertrittst deine subjektive Meinung als objektiv. Ob die Serie nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst für sich entscheiden, aber pauschal zu sagen "Das ist der größte Rotz und gute Reviews gibts nur weils besser aussieht" ist im Prinzip schon ziemlich frech.

    Corny hat es schon öfters gesagt, das seine Reviews auf fictionbox seine persönliche Meinung wiederpsiegeln. Wenn er die Serie nun mal gut findet ist das wohl sein gutes Recht die Serie gut zu bewerten. Wenn du die Serie nicht gut findest und das auf der Frontpage stehen haben möchtest, dann schreib doch selbst ein gut begründetes Review, warum die Serie so schlecht deiner Meinung nach ist und bitte einen der Mods oder Admins, das anzufügen.

    Und nein, die Serie wird nicht einfach nicht mehr gezeigt, weil sie dir zu peinlich ist, sondern solange ausgestrahlt, wie noch mit ihr Geld zu machen ist. Aber das weißt du natürlich wie du im letzten Post mit deiner sarkastischen Ader bewiesen hast (dabei frage ich mich natürlich, warum du dauernd solche Fragen stellst?). Protipp: NICHT MEHR ANSCHAUEN.

  12. #12
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Naja wie lange eine Serie läuft hängt schlicht eher an den Quoten und Umsatz als an dem jammern der Fans in Foren ^^;

    Ich mein das äußerstes Betteln was gegen absetzen hilft hört man ja, aber das jammern über was erfolgreiches den Sender dazu bringt es ab zu schießen eher weniger ^^;

  13. #13

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Die Episoden von SGU sind trotzdem die Meistkommentierten hier im Forum.
    Kann natürlich auch daran liegen dass momentan keine andere Scifi Serie läuft (was ich durchaus traurig finde, gerade für einen SCIFI Channel).

  14. #14
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Keine andere SciFi-Serie?

    V,
    Fringe,
    FlashForward,
    Star Wars: The Clone Wars,
    meinetwegen auch die letzte Staffel von LOST,
    bald wieder Warehouse 13.

  15. #15

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Das sind keine Scifi Serien.
    V, Fringe, FlashForward, Lost sind Mysteryserien, Star Wars Clone Wars eher Kiddie Carton Fantasy.

    Scifi ist Ebbe.

  16. #16
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Klar, aber die Reaktionen der Zuschauer gerade im US Land oder Engelland, auf die einzelnen neusten Folgen in den bekannten Foren, können doch nicht gänzlich unbemerkt bleiben.
    Das möglicherweise nicht, aber die Kritik kann wohl frühestens ab der 2. Staffel einfließen.

    Da wird dem User über Sneak Preview, Spoilers und Webisodes eine tolle Serie in Aussicht gestellt, die im Ganzen einfach nicht rund ist.
    Das passiert aber bei jeder Serie, und jedem Film. Generell bei jedem Produkt. Das nennt man Werbung . Dem Produkt dann die Werbung dafür auch noch anzukreiden, da dieses ja behauptet es wäre das beste und innovativste seit Erfindung der Steinschleuder, halte ich schon für etwas übertrieben.

    Mit etwas unternehmen finde ich, dass es Serien gab, die noch während der ersten Staffel einfach nicht mehr gezeigt wurden. Weil peinlich sind.
    Da SGU eine auf sich aufbauende Handlung erzählt, würde das wohl kaum funktionieren.

    Da gab es damals Babylon5, eine interessante und richtungsweisende Sci-Fi Serie,
    Jupp, und du wirst kaum einen größeren Fan finden als mich, und selbst ich schaue mittlerweile sehr kritisch auf die 1. Staffel zurück. Ähnlich wie bei SGU war lange kein klarer roter Faden erkennbar, oder auch, wo es mit der Serie hingehen würde. Viel Einführung, viele Einzelgeschichten, und einige wirklich miese Folgen.

    Nicht, dsas ich die 1. SGU-Staffel bisher höher einschätzen würde als jene von B5; dort zeigte sich meines Erachtens schon nach dem Pilotfilm mehr Potential und interessante Entwicklungen. Dennoch, gewisse Parallelen sind in meinen AUgen nicht von der Hand zu weisen. Wir beide wären wohl keine so großen B5-Fans geworden, wenn sich die Serie nach SEason 1 nicht noch mächtig gesteigert hätte .

    Ich weiss nicht, wieweit Season 2 schon besiegelte Sache ist
    ist sie.

    oder wieweit die Dreharbeiten fortgeschritten sind,
    Man ist grade am drehen. Wie weit genau, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    aber ich würde mir wirklich wünschen, die Verantwortlichen würden die Meinung der einzelnen Zuschauer mehr beachten.
    Das werden wir nächsten Herbst dann genauer beurteilen können .

    Aber auch hier wird es kompliziert. Schau sich einer Mal die Bewertungen für Season 1 und deren einzelnen Folgen hier auf Fictionbox an. Da gibt es zu Hauf 4von5 als Bewertung. Derjenige der SGU nicht kennt und diese Wertungen sieht, der muss die Serie als gut bis sehr gut halten. Aber bitte, das ist Sie nicht.
    Mit Verlaub, das ist deine persönliche Meinung. So wie ich auf fictionbox meine persönliche Meinung kund tue.

    Ich verstehe, dass es nicht toll aussieht, wenn einzelne Folgen mal eine 1von5 bekommen hätten, doch besser gerecht, als geschönt beurteilt.
    Ich bewerte alles gerecht - nach meinem Maßstab. Schau dir mal die B5-Reviews an. Ich sage es gerne nochmal: Du wirst kaum einen größeren Fan finden, und trotzdem gebe ich absoluten Gurken auch mal dementsprechend schlechte Wertungen. Bei SGU wird das z.b. bei der hier besprochenen Episode "Faith" passieren, die mir wie nachzulesen ist ebenfalls nicht im geringsten gefallen hat. Auch meine Meinungen zu "Darkness", "Life" und "Justice" waren durchaus kritisch, und nicht nur Friede Freude Eierkuchen.

    Im übrigen beanspruche ich kein Meinungsmonopol. Ich habe auch Voltago's Reviews, so lange er sie mir zukommen ließ, gepostet, und das nicht weil er mit mir zumeist einer Meinung war . Wenn du mir gut geschriebene Reviews zur Verfügung stellst, mit deiner ganz persönlichen Wertung, stelle ich sie ebenfalls gerne online...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  17. #17

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Der Unterschied zu B5 und Co. ist wohl dass der Fernsehmarkt Heute viel dichter ist. Es gibt eine Menge gute und hochwertige Serien, wer nicht von Anfang an Kracher vorlegt geht unter, da die Zuschauer nicht mehr die Geduld haben über Jahre auf Qualitätsverbesserungen zu hoffen.

    Auch der Vertrauensvorschub den SG-U bei einer über 13 Jahre gewachsenen Stargate-Fanbase genießt ist irgendwann vorbei. Siehe das Schicksal von Star Trek Enterprise. Die Serie wurde dann in der 4. Staffel sogar besser, nur hatte sie zu dem Zeitpunkt schon so viele Zuschauer verloren dass es niemanden mehr interessierte.

    Ergo: SG-U muss mehr bieten wenn es die zweite Staffel überleben soll.

  18. #18
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Ich fände es aber eine gute Anregung, dass man die Wertung von den Zuschauerabstimmungen abhängig macht, denn auch wenn es deine persönliche Wertung ist, so sieht es nach aussen so aus, als wären einige Episoden wirklich 4von5 und dies finde ich wurde zu oft bewertet.

    Mir gefiel Zeitreise ganz gut, weil da das erste Mal mit Unterhaltung in 40 Min. was geboten wurde.
    Ich selbst hab gar schon Reviews zur Serie wie bei Air part3 geschrieben, zu dem Zeitpunkt konnte man noch weniger als jetzt zur Entwicklung der neuen Serie sagen.

    Zuerst war ich glücklich darüber, dass überhaupt neues SG kommt.
    Doch anderst als Leute die davon begeistert waren, fehlte mir bereits sehr früh eine Geschichte, die über die reine Charakterdarstellung und die des Dramas hinausgeht und eine Story aufbaut.

    Bab5 fand ich schon jeher toll, wegen der Computergrafiken zu der Zeit.
    Staffel eins war nicht der Knüller aber danach gings bergauf bis Ende Staffel vier. Die 5te fand ich mehr ein Zugeständnis an die Fans und um die Kuh noch etwas zu melken. Der absolute Tiefpunkt war die letzte DVD und davor Crusade, vorallem wegen der Musik.

    Ich würde mir wünschen dass uns SG Universe noch in eine lange spannende Geschichte einführt und es dann viele gute Folgen gibt.
    Wünsche hat ein Jeder.

  19. #19
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Ich fände es aber eine gute Anregung, dass man die Wertung von den Zuschauerabstimmungen abhängig macht, denn auch wenn es deine persönliche Wertung ist, so sieht es nach aussen so aus, als wären einige Episoden wirklich 4von5 und dies finde ich wurde zu oft bewertet.
    ob du die wertung gut findest, spielt eigentlich keine rolle. das ist die entscheidung des autors, der die reviews schreibt. du hast die möglichkeit, unter jedem review einen kommentar zu hinterlassen. darin kannst du deine negative meinung ausführlich darstellen. es hindert dich also niemand daran, über SGU so viel kritik zu verbreiten wie du möchtest.

    dass die punkte-bewertungen in reviews meistens der meinung des autors entsprechen, sollte eigentlich klar sein. viele internet-seiten machen es genauso. sowohl am anfang als auch am ende unserer fictionBOX-reviews ist der name "Christian Siegel" (oder eines jeweils anderen autors) zu lesen. von "User Bewertung" ist nirgends die rede. idiotensicherer geht es eigentlich nicht.

    Ich selbst hab gar schon Reviews zur Serie wie bei Air part3 geschrieben, zu dem Zeitpunkt konnte man noch weniger als jetzt zur Entwicklung der neuen Serie sagen.
    du brauchst auch kein ausführliches review schreiben. wie gesagt, ein kurzer kommentar reicht schon. damit kannst du dann eine deutliche gegenstimme zu den (deiner meinung nach) "zu positiven" wertungen darstellen.

    Zuerst war ich glücklich darüber, dass überhaupt neues SG kommt.
    Doch anderst als Leute die davon begeistert waren, fehlte mir bereits sehr früh eine Geschichte, die über die reine Charakterdarstellung und die des Dramas hinausgeht und eine Story aufbaut.
    das wissen wir inzwischen, denn du hast es uns schon tausendmal erzählt.

    Ich würde mir wünschen dass uns SG Universe noch in eine lange spannende Geschichte einführt und es dann viele gute Folgen gibt.
    Wünsche hat ein Jeder.
    ich würde dir als alternative zu SGU empfehlen, die neue serie "V" zu schauen. die stories sind für deinen geschmack simpel genug gestrickt, die charaktere sind eintönig und die action stumpfsinnig. also, müsste dir eigentlich bestens gefallen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #20
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Frage AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Danke für den Tip. Ich hab V schon bis zur achten Folge geschaut, aber reicht nur als weitere Unterhaltungsserie. Nicht der Knüller.

    Wie genau stellt Ihr euch ein Forum vor?
    Die eigene Meinung zu vertreten wird belohnt mit " dass ist nur deine Meinung "
    Ja, es ist nur meine Meinung.
    Sollen wir hier dialogisieren, sprich uns gegenseitig mitteilen oder läuft es mehr auf einzelne Monologe hinaus.
    Hat man eine konträre Meinung, interessiert es niemanden, egal wie oft man sich wiederholt, aber über die eigene Meinung das Gespräch zu finden, sprich gegenseitig "eigene Meinungen" auszutauschen bringt auch nix. Eben aus oben genanntem Grund " dass ist nur deine Meinung ".
    Was genau schwebt euch also hier vor?
    Wenn man über Inhalte der Serie schreibt, muss man erst klären, inwieweit verlangt wird, dass man es als Spoiler kennzeichnet.
    Wobei wenn im Thread Name schon Spoiler steht, ist doch klar worauf es hinaus läuft.

    Gerade hier in diesem Thread über eine Episode der SG Serie, geht es MIR (seht, ich betone,dass es MEINE Meinung ist) oftmals zu wenig um die Serie oder Episode, als über Kleinkriege zwischen Forumsmitgliedern, die konträrer Meinung sind. Siehe Dr.Brainfister und Bademeister oder dergleichen.
    Dass man laufend anderen vorhält, dass es DEINE Meinung ist und nicht die der WELT, wissen viele oder zumindest ICH schon länger. Da macht auch die Wiederholung nix besser.
    Also worauf soll dies hier rauslaufen?
    a) Wie den EINZELNEN die Folge / Serie gefällt oder
    b) alles schön kuschelweich, sprich 4von5 oder
    c) Dialoge über die Serie, die Charaktere oder die Geschichte hinter der Serie

    Dieses steinigt Ihn, er hat eine eigene Meinung und die ist nicht meine, wird lahm.
    Ich empfehle diese Sache ins Thread OFF TOPIC zu verlegen, weil ich sonst hier nix über die Serie schreibe.:disput:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 4x06 - Ans andere Ufer (Faith) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:56
  2. 1x13 - Kontrollverlust / The Fix
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:12
  3. 1x13 - Kobol Teil 2 - (Kobol's Last Gleaming, Part II) - SPOILER - Season I Finale !
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:53
  4. New Series: 1x13 The Parting of the Ways --->Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:32
  5. Über "Faith" Spinoff wird gegrübelt
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 12:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •