Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kaufhilfe bei Digitalpianos

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard Kaufhilfe bei Digitalpianos

    Hallo, liebe SFler, ich brauche eure Hilfe, auch wenn es hier vielleicht etwas abwegig ist *g*

    Ich hab mir in den Kopf gesetzt dieses Jahr ein Instrument zu lernen, und weil es mich schon immer fasziniert hat ist die Wahl auf's Klavier gefallen.

    Jetzt sind die nicht gerade sehr handlich oder preiswert, weswegen ich gerne ein sogenanntes Digitalpiano bzw 'E-Piano' erstehen will. Nun ist da die Palette an Meinungen und Tests auch recht weit gefächert... hat hier wer zufällig Erfahrungen mit den 'billigeren' (bis 500 Euro) Varianten? Oder doch lieber ein Masterkeyboard?
    Ich will eigentlich ohne jeden Schnickschnack das Klavier-Feeling... dementsprechend tendiere ich zZ zu dem hier, hat recht gute Kritiken, aber ist halt eine Stange Geld...
    Geändert von Dune (29.04.2010 um 23:19 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •