Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

  1. #21

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    nein, dem belzeboob.

    wobei ich ja schon mal sagte, dass mich nicht mal sgt. busties milchbeutel überzeugen können. die hängen irgendwie nur uninspiriert in der gegend rum... wie der rest des cast.


    .
    In einer Badewanne sind sie in der Tat besser aufgehoben, aber Schnarchgate ist ja nicht Masters of Horror.

    Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    ...und verkaufst damit deine heilige, unsterbliche Kritiker-Seele dem Trash-Teufel!


    *packt das scifi-starwars-b5-Kirk-Kreuz aus*

    :contra:*weiche, weiche von mir!!!*rotestier:
    Fancy Destroyer
    Meine Kritik richte ich damit lediglich am Niveau der Serie aus.
    Geändert von Dr.BrainFister (14.05.2010 um 22:44 Uhr) Grund: zitat angepasst

  2. #22
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...Meine Kritik richte ich damit lediglich am Niveau der Serie aus.
    letztlich werden wir ja auch alle dazu gezwungen, uns dieses niveau anzutun. einfach abschalten geht nicht, denn sonst würden wir 40min unseres lebens völlig orientierungslos und paralysiert vor`m monitor hocken ... "hiiilfe, wohin nur mit all der freien zeit???"

    fakt ist, dass die sgu-macher nichts an den qualitätsmängeln ändern werden solange noch genügend leute zuschauen. den effekt, den wir hier im forum feststellen, wird es sicherlich auch in den usa geben: wir meckern uns zwar den mund fusselig, aber schauen trotzdem weiter zu. das ist so als wenn man über die schlechten arbeitsbedingungen bei Lidl & co meckert, aber trotzdem weiter dort einkauft. who cares?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    nein, dem belzeboob. .
    *schallendes, herzhaftes und ehrlich amüsiertes Lachen*

    *entdeckte das aber erst nach mehrmaligen Lesen*

    Jaja, wie ein echter O'Neill!
    So miese, fiese kleine "Humor-Minen", über die du völlig unvorbereitet stolperst & dann plötzlich vor Lachen dich kringeln mußt.


    *schallendes Gelächter*
    Fancy Destroyer

  4. #24

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    letztlich werden wir ja auch alle dazu gezwungen, uns dieses niveau anzutun. einfach abschalten geht nicht, denn sonst würden wir 40min unseres lebens völlig orientierungslos und paralysiert vor`m monitor hocken ... "hiiilfe, wohin nur mit all der freien zeit???"

    fakt ist, dass die sgu-macher nichts an den qualitätsmängeln ändern werden solange noch genügend leute zuschauen. den effekt, den wir hier im forum feststellen, wird es sicherlich auch in den usa geben: wir meckern uns zwar den mund fusselig, aber schauen trotzdem weiter zu. das ist so als wenn man über die schlechten arbeitsbedingungen bei Lidl & co meckert, aber trotzdem weiter dort einkauft. who cares?


    .
    Wie ich an anderer Stelle sagte, es läuft ja auch sonst keine Science Fiction Serie die eine Konkurrenz darstellt. Stargate hatte es während seiner langen Laufzeit mit einer ganzen Reihe an Konkurrenten zu tun, DS9, Voyager, Enterprise, Farscape, BSG, Firefly und so fort. Heute gibt es nur noch SG-U, bessere Bedingungen für einen Publikumserfolg gibt es für so eine Genreserie eigentlich gar nicht.

    Die derzeitigen Einschaltquoten von 1.5 mio Zuschauern (1.2 Mio sind es in Deutschland) sind allerdings auch nicht eben berauschend, Farscape wurde vor einigen Jahren mit denselben Zuschauerzahlen abgesetzt.

  5. #25
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    fakt ist, dass die sgu-macher nichts an den qualitätsmängeln ändern werden solange noch genügend leute zuschauen. den effekt, den wir hier im forum feststellen, wird es sicherlich auch in den usa geben: wir meckern uns zwar den mund fusselig, aber schauen trotzdem weiter zu. das ist so als wenn man über die schlechten arbeitsbedingungen bei Lidl & co meckert, aber trotzdem weiter dort einkauft. who cares?


    .
    Die werden auch nichts unternehmen, wenn noch mehr (geht ja bald nicht mehr) Zuschauer weglaufen. Dann ist eben einfach Schluss. Stargate gibts danach für eine längere Zeitspanne nicht mehr, die "Fans" heulen bis zum Gehtnichtmehr "SGU hat Stargate zerstört blablablub...", obwohl SGU qualitativ zumindest nicht schlechter als die letzten Atlantis Staffeln (Übel sprach der Dübel) sind (wie auch, steht ja noch dasselbe Team dahinter), nur das es manchmal noch weniger unterhaltsam ist, da Universe plötzlich auf ernst macht.

    Freue mich morgen schon auf "Pain". Der Name der Folge scheint Programm beim Zuschauer zu sein, der Vorschau nach zu urteilen. Und ja, mir ist bewusst, das ich damit genau in dein aufgezeichnetes Schema reinfalle.

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    letztlich werden wir ja auch alle dazu gezwungen, uns dieses niveau anzutun. einfach abschalten geht nicht, denn sonst würden wir 40min unseres lebens völlig orientierungslos und paralysiert vor`m monitor hocken ... "hiiilfe, wohin nur mit all der freien zeit???"
    *schallendes, freundliches Gelächter*
    Jajajaja, diese Zeit ohne wenigstens schlechten scifi-Stoff is echt grausam.
    Orientierungslosigkeit, verzweifelte Versuche immer und immer wieder die Depression per Sprung aus dem Kellerfenster zu beenden, panisches Schalten zum Musikantenstadel, verzweifeltes zappen durch x Kanäle & anschließendes Landen - geistig bereits tot - beim Homeshopping sowie zombiehaftes wählen diverser Nummern, um ganz krank schnell sich 200 Frauenblusen zu bestellen, damit man wenigstens irgendwie an scifi bzw. SCIence Fu***Ing erinnert wird...:goodnight:
    EINFACH NUR SCHRECKLICH!!! :bur:
    fakt ist, dass die sgu-macher nichts an den qualitätsmängeln ändern werden solange noch genügend leute zuschauen. den effekt, den wir hier im forum feststellen, wird es sicherlich auch in den usa geben: wir meckern uns zwar den mund fusselig, aber schauen trotzdem weiter zu. das ist so als wenn man über die schlechten arbeitsbedingungen bei Lidl & co meckert, aber trotzdem weiter dort einkauft. who cares?
    Najaaaaa, tatsächlich isses wurscht, was man ansieht, solange nicht so eine niedliche Zählbox am Flimmerkasten das aufzeichnet.
    Die Quote ist in Wirklichkeit nicht relevant.
    Aber es ist doch schön, ein paar Zahlen zu haben, an die man glauben kann, nicht wahr.

    *betet auch fleißig die tv-Götter an & fleht vergeblich um gute Serien oder gar 1 lumpiges, tolles Filmchen wenigstens im Halbjahr*
    Fancy Destroyer

  7. #27
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dies scheint ein generelles Problem von SG-U zu sein, es gibt immer mal wieder interessante Ansätze, die aber einfach nicht weiterverfolgt werden. Das Gefühl einer kohärenten Handlung mit sorgsam entwickelten Drama wie in den ersten Staffeln von BSG kann so einfach nicht entstehen, da jedes zarte Pflänzchen sofort von der nächsten Belanglosigkeit plattgewalzt wird.
    Ja eben. Ich hab die Serie ja wegen dem Rush/Young Konflikt gerne geschaut... aber irgendwie war da ja nix mehr in den letzten paar Folgen. Die scheinen jetzt brav Schach zu spielen.
    Wenn ich da an "Paarungen" wie Crichton/Scorpius, Mollari/G'Kar oder sogar Quark/Odo denke... davon sind die beiden ja weit enfernt...

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    *tztztztz*
    Wie arm is eigentlich "Sternen Ghetto Unansehlich" wirklich, wenn sich die Zuseher schon an die Handlung zwischen Streithansel "anhängen" müssen ?

    Aber andererseits...woran denn dann ?
    Weltrettung ?
    Kämpfe ?
    Relevant coole Weltallschlachten ?
    Wenigstens blöde Witze ?
    Auch nur irgendwas, an das man sich freiwillig und sicher erinnert..?
    :barf: KOMPLETTE FEHLANZEIGE!!! :krank2:

    Tatsächlich kann man "Star Gate UNfall" nicht wirklich spoilern, da da einfach nix passiert, auf das man gespannt wartet.

    Ein ganzes Team geht verschollen mt den Hauptakteuren: Relativ wurst.
    Lesben und Schwangere und wer durch wen schwanger geworden is, interessiert in Wirklichkeit auch keine Sau!
    Witz-Wolken-Alien am Anfang, Alienlein da, Monster dort, Traum ständig und Streiterei dauernd bis ca. 11....WEN INTERESSIERT DAS ?????

    Das ganze ist einfach nur witzlos oder komplett belanglos!
    EINE EINZIGE FRECHHEIT!!!



    Fancy Destroyer

  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    @fancy
    im moment machst du mit deinen "argumenten" dasselbe, was du sgu vorwirfst: dich im kreis drehen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    *tztztztz*
    Wie arm is eigentlich "Sternen Ghetto Unansehlich" wirklich, wenn sich die Zuseher schon an die Handlung zwischen Streithansel "anhängen" müssen ?
    Alle mal spannender als die "Wir haben uns alle liep"-Crews in den verschiedenen "Schnarch Drecks" und den vorangegangenen "Sieg? Geil! 1" und "Sieg? Geil! Abgesoffen".

  11. #31
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Alle mal spannender als die "Wir haben uns alle liep"-Crews in den verschiedenen "Schnarch Drecks" und den vorangegangenen "Sieg? Geil! 1" und "Sieg? Geil! Abgesoffen".
    nein, interessanter finde ich das bei SGU nicht. nur weil etwas anders zu sein versucht als die vorgänger, wird's nicht automatisch interessant. ja, natürlich finde ich es authentischer, wenn zwischen den charakteren auch konflikte ausgetragen werden. wenn das aber so uninspiriert und blutlleer daherkommt wie bei SGU, interessiert´s mich nicht die bohne. da schau ich mir lieber eine gut gemachte simple friedefreudeeierkuchen-serie an (obwohl, wenn man sich´s genau anschaut, selbst bei startrek nie nur harmonie war) als schlecht gemachtes aufteufelkommraus-dramakonflikt-schautmalalleherwirmachenhiergroßekunst-gesülze.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    @*stimmt brain zu*
    Ich hab nix gegen "mal was anderes" - aber ne ganze Menge gegen "wir machen was anderes, aber haben genau keinen Schimmer, was wir eigentlich machen* - und das ist noch sehr, sehr freubdlich ausgedrückt.

    Ich kanns nur nochmal sagen: "Brüste Suchen Gucker" haben alles kaputt gemacht.
    Das machte allen klar, daß scifi-Fans ja eigentlich kleine, notgeile Kiddies sind, die "was fest haltend" auf die nächsten Brüste warten und denen auch nur geringste Logik oder nicht-total-ins-Hirn-geschi...-Story sowas von wurst ist; das kann man sich garnicht vorstellen.

    Das Ergebnis ist "Sind Garantiert Unerträglich".
    Einfach die Knaller-Techniken alias "Lost", "Brüste Suchen Gucker -1000 Niveau&pure Drama-Ödesse" + billigst-Soap komplett geistlos zusammengemixt & auf die mega-Einschaltquoten der notgeilen Bubis gewartet.

    So wirkt auf mich die "Basis-Idee" zu "Sternen Gsindel Unorientiert".
    Kohle machen wollen mit für Gold gehaltenen billig-Sondermüll.
    Und wer ist da grundsätzlich der "Koch" dieses Wahnsinns ?
    DUMMHEIT und INKOMPETENZ, sowie GELDMANGEL, daß es nur so kracht.

    Ich hiel ST seit Tng auch für Soap, öde und meist einfach nur schlecht - und dann sah ich "Star Ghetto Unflätig" uunndddd und bin jetzt belehrt, was WIRKLICH schlecht is.
    Ich kann wirklich - ganz ohne Witz - blind in den sonstigen, hadcore Sondermüll Schrottwoods reingreifen - irgendwo - und ich finde was, daß ich dem Teil 1 einzigen Punkt schenken kann.
    Bei "Sind GaGa Unendlich" ist das aber nicht möglich, weil die ganze Serie nichtmal sooo minimale Dinge bietet, daß sie überhaupt bewertet werden kann!

    :LOL:
    Fancy Destroyer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x16 - Entfesselt (Unleashed)
    Von Kasi im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:52
  2. 1x16 - Unerwartet / Unexpected
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 00:31
  3. 2x13 - Sabotage - (Epiphanies) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:55
  4. Enterprise 1x16 - Allein
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 12:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •