@*stimmt brain zu*
Ich hab nix gegen "mal was anderes" - aber ne ganze Menge gegen "wir machen was anderes, aber haben genau keinen Schimmer, was wir eigentlich machen* - und das ist noch sehr, sehr freubdlich ausgedrückt.

Ich kanns nur nochmal sagen: "Brüste Suchen Gucker" haben alles kaputt gemacht.
Das machte allen klar, daß scifi-Fans ja eigentlich kleine, notgeile Kiddies sind, die "was fest haltend" auf die nächsten Brüste warten und denen auch nur geringste Logik oder nicht-total-ins-Hirn-geschi...-Story sowas von wurst ist; das kann man sich garnicht vorstellen.

Das Ergebnis ist "Sind Garantiert Unerträglich".
Einfach die Knaller-Techniken alias "Lost", "Brüste Suchen Gucker -1000 Niveau&pure Drama-Ödesse" + billigst-Soap komplett geistlos zusammengemixt & auf die mega-Einschaltquoten der notgeilen Bubis gewartet.

So wirkt auf mich die "Basis-Idee" zu "Sternen Gsindel Unorientiert".
Kohle machen wollen mit für Gold gehaltenen billig-Sondermüll.
Und wer ist da grundsätzlich der "Koch" dieses Wahnsinns ?
DUMMHEIT und INKOMPETENZ, sowie GELDMANGEL, daß es nur so kracht.

Ich hiel ST seit Tng auch für Soap, öde und meist einfach nur schlecht - und dann sah ich "Star Ghetto Unflätig" uunndddd und bin jetzt belehrt, was WIRKLICH schlecht is.
Ich kann wirklich - ganz ohne Witz - blind in den sonstigen, hadcore Sondermüll Schrottwoods reingreifen - irgendwo - und ich finde was, daß ich dem Teil 1 einzigen Punkt schenken kann.
Bei "Sind GaGa Unendlich" ist das aber nicht möglich, weil die ganze Serie nichtmal sooo minimale Dinge bietet, daß sie überhaupt bewertet werden kann!

:LOL:
Fancy Destroyer