Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: SGU 1x17 Pain [SPOILER]

  1. #21
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SGU 1x17 Pain [SPOILER]

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Als die ersten Fans sauer bemerkten, dass dies nicht das ist, was wir kennen, da wurde hinterhergeschoben, dass es eine Neue Serie sei mit Augenmerk auf Dramatik und Charakterdarstellung.
    Hinterhergeschoben? Sorry, aber das wurde ein halbes Jahr lang von den Produzenten immer wieder erwähnt und gesagt. Also entweder hast du vor Serienstart alle Berichte über SGU ignoriert, oder du hast ihnen - so wie wohl die meisten - einfach nicht geglaubt . Lange angekündigt war es aber trotzdem...

    Trotz der vielen Fehler in Logik und dem nicht wirklich zu erkennendem Storyplot wird sich SGU für sicher drei Staffeln halten und Kohle einfahren.
    Ehrlich gesagt glaube ich daran nicht mehr. Nach der 2. Staffel wird wohl schluss sein. Falls bis dahin nichts nachkommt gäbe es zum ersten mal seit der 1. TNG-Staffel in einer US-Seriensaison keine Weltraum-Sf-Serie. Das würde ich dann doch schade finden...

    @Fancy - Smileys sind eine tolle Sache, wenn Sie ausgesucht und erlesen sind. In der Kürze liegt die Würze.
    Dem kann ich allerdings nur vollinhaltlich zustimmen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x17 Pain [SPOILER]

    3 Staffeln "Sternen Ghetto Unglaubwürdig" :eek2:

    Das ist ja eine gefährliche Drohung!!! :backshoot:

    Schon 1 hat mich geistige Nahtoderfahrungen machen lassen & die nächste Hälfte kommt dennoch.

    Wenn echt so ein Sondermüll wie "Star Gate Unfall" noch 2 Staffeln kriegen sollte, obwohl ja schon 1 zuviel war , dann würd mich aber echt mal interessieren, warum Crusade nach nur knapp 1 Staffel abgesetzt wurde ?

    Meine, bei ENT versteh ich die 4 Staffeln der Peinlichkeiten und des Canon-Tretens mit Kampfstiefeln, wie ein durchgedrehter Punker.
    Da war das mega ST Franechise dahinter.

    SG is aber bei weitem nicht "kultmäßig" so dolle aufgestellt.
    Kann es denn wirklich sein, daß es dennoch dafür reicht, daß für Sondermüll mit "SG-Schirmchen" drauf trotzdem noch Kohle weggeschmissen wird ?

    Meine, der Krempel is ja schon soooo billig, daß die Ukraine das "Wettbieten" gewinnt.
    Also soooo teuer dürft also "Star Gate Unverschämt" garnicht sein - und damit also auch nicht die große Kohle einfahren.

    Und man hat auch net-weit noch nie derartig viel Spott gesehen.
    Sites, Poster ohne Ende usw.

    Aber...als gelernter Zuseher...wirst wohl recht haben, fürchte ich mal.
    "Star Ghetto Unflätig" ist sichtbar saubillig gemacht & wird saubillg verkauft...und da wird man wohl auch saubillig weitermachen.

    Was auch keine weitere Staffel von SG1-A erklären würde, da die eben doch recht teuer waren.

    *Oh Gott*, was ist bitte aus unserem güldenen SG geworden ?
    Billig abgefilmter Sondermüll, der zum Spottpreis verscherbelt wird, damit noch irgendwie Kohle in die Kasse kommt.

    Na, da dürfen wir uns aber nicht nur auf viele neue Serien & Folgen von MGM weeeiitttt unter aller Kritik "freuen", sondern auch auf trashige Filme der billigsten und peinlichsten Art.


    :cry3: *halleluja!*
    Fancy Destroyer

  3. #23
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 1x17 Pain [SPOILER]

    Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    "Star Ghetto Unflätig" ist sichtbar saubillig gemacht & wird saubillig verkauft...und da wird man wohl auch saubillig weitermachen.
    Wenn dem so wäre, wären 8+ Staffeln davon schon gesichert. Anscheinend ist dem nicht so und Universe ist möglicherweise die bisher teuerste SG-Serie, denn an den Effekten, Ausstattung, Darstellern, Sets liegt es doch nicht, das hier und überall großartig rumgemoßert wird.

    Hätte Universe nicht schon lange die 2. Staffel genehmigt bekommen, wäre nach den jetzigen Zuschauerzahlen nach dem Seasonfinale Schluss gewesen.

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x17 Pain [SPOILER]

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, wären 8+ Staffeln davon schon gesichert. Anscheinend ist dem nicht so und Universe ist möglicherweise die bisher teuerste SG-Serie, denn an den Effekten, Ausstattung, Darstellern, Sets liegt es doch nicht, das hier und überall großartig rumgemoßert wird.
    *heheheheheh* Interessante Logik.
    Aber erstickt in all dem Logikloch-Sondermüll sowie ersäuft in Seife ist echt noch keiner wirklich auf die Idee gekommen, Fx & co sonderlich zu kritisieren. (eh klar, nach jeder Folge ist man mal so richtig hirntod & braucht am besten irgend eine SG1-A Folge, um überhaupt wieder als Mensch "durchgehen" zu können :blll: )

    Aber Spaß bei Seite:
    Es wird zwar scheinbar verlautbart, "Star Gate Unfall" wäre teurer, als SG1-A - aber das glaubt den Inkompetenten Konkurslern ja wirklich keiner!

    Na, ich glaube, die haben einfach versucht, billigst was auf die Beine zu stellen & ca. so abzuschneiden, wie "Brüste Suchen Gucker" oder ENT oder gar Voy - jeweils für Arme.
    Denn rein theoretisch ist ja Lost+Soap, saubillig gemacht, der aktuelle Hit.
    Aber eber nur theoretisch..rein theoretisch.
    Hätte Universe nicht schon lange die 2. Staffel genehmigt bekommen, wäre nach den jetzigen Zuschauerzahlen nach dem Seasonfinale Schluss gewesen.
    Verstehe irgendwie nicht, daß die dennoch den Sondermüll nicht abgesetzt haben.
    Meine, billig hin oder her - der Sondermüll kostet Geld!
    Und zwar Geld, das MGM nicht hat.
    Aber ich schätze, dafür war Wright viel zu stolz.
    Denn eine größere Schande gäbs nicht, wenn wir ehrlich sind! :rah:

    Da können wir also nur hoffen und beten, daß nach Staffel 2 aber wirklich schluß is und Wright nicht einen besonders depperten Banker findet, der sich nochmal hinhalten läßt.

    Meine, das kostet ja schon echt Geld - dieses ständige, wöchentliche Wiederaufgewecke von den sogut-wie-Toten!
    Der Defibrillator läuft schon heiß & ich weiß schon nimmer, woher ich diese Lazarus-Tabletten kriegen soll.
    Mein Verbrauchb ist da ENORM!

    :ROFL:
    Fancy Destroyer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x17 - Albträume (Bad Dreams)
    Von Kasi im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 22:47
  2. 1x17 - Die Firma / Company Man
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 14:05
  3. Enterprise 1x17 - Verschmelzung
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 20:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •