Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dark Angel 10.12. [S02 E05]

  1. #1

    Standard

    hihi.... sehr lustig.. ^^

    logan: "bingo"
    max: "hast du was gefunden?"
    logan: "nein hier, ich hab bingo!"

    (nur eine von vielen coolen szenen)

    ...dann noch die freaks als austausch-studenten aus deutschland.

    und wie fandet ihr max' traum?

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Also, als die Folge so ziemlich am Ende war, war mein Eindruck ziemlich gespalten. Auf der einen Seite war es irgendwie cool, aber als dann auch noch Logan gesagt hat, dass er Eyesonly ist, war ich doch ziemlich geschockt. Außerdem fand ich dass mit dem Kopf übertrieben. Doch die Grönung war als original Cindy dann auch noch den Rückblick von Max gemerkt hatte.
    Doch jetzt, wo ich weiß, dass es nur ein Traum war, find ich die Folge spitze, irgendwie abgefahren! War mal ne wilkommene Abweechslung!
    Aber die Beste Szene war wirklich die mit Bingo!

    @Deraco
    Du hast die Folge doch schonmal gesehen, oder? Was dachtest du, als du sie das 1. Mal gesehenn hast?
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  3. #3

    Standard

    Originally posted by rgHorus@10.12.2002, 21:32
    ....@Deraco
    Du hast die Folge doch schonmal gesehen, oder? Was dachtest du, als du sie das 1. Mal gesehenn hast?
    also als ich sie das erste mal sah, habe ich bis zu einem bestimmten punkt auch gedacht, alles ist "real".
    ein typ mit seestern-dna? schon EXTREM... aber uns kann doch nichts mehr überraschen oder?
    aber dann, alles nur ein traum... SEHR COOLER TRAUM! ^^

    im "original" ist z.B. dieter und katharina, oder auch das "...manticore is fenito, kaputt" genau so... also der "deutsche-touch" ist auch im original vorhanden... also nicht extra für uns so syncronisiert...

  4. #4

    Standard

    moin

    also ich muss sagen die folge war mal wieder was lustiges.
    bloss mies war das die tv-zeitung bei mir schon gesagt hatte das es nur ein traum war. naja war aber trotzdem lustig.

    am besten fand ich ihren boss als anführer dieser gruppe und die szene mit "over! over!".

    bis denne, Pretender2000

  5. #5

    Standard

    Originally posted by Pretender2000@10.12.2002, 22:21
    ...
    am besten fand ich ihren boss als anführer dieser gruppe und die szene mit "over! over!".

    bis denne, Pretender2000
    hey pretender (hm, die serie habe ich auch häufig gesehen ^^)
    ich hoffe du postest öfter in den dark angel teil des forums.

    ja... normal (also "ihr boss" ^^) war mal wieder cool drauf.

    in meiner tv zeitung stand auch schon das es ein traum ist.... aber schon der deutsche titel der folge (nicht nur von dieser) verrät sowieso immer zu viel find ich (z.B. die nächste folge: "zwei brüder")

  6. #6

    Standard

    konnte leider noch nich vorrausgucken mit den serien, is bei enterprise und bop genauso(scheiss abi, aber egal).

    mit dem albtraum hätte ja auch nur ein absoluter sch... tag sein können, jedoch war die story zu krass als sie hätte war sein können(jedenfalls zum schluss).

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    was max doch für schöne vorstellungen von deutschland hat, naja ich fands wirklich abgefahren. bis kurz vor schluss hab ich nicht mehr dran gedacht das alles ein traum war, ich habs davor mal gelesen aber is schon soooo lange hergewesen. aber als dann logan gesagt hat er ist eyes only da kams bei mir ins schleudern, ich hab gedacht jo der tut nur so und sagt es ist ne verkleidung.... aber dann meint er das ersnt *schluk*
    un max diese verräterische sch.... sagt sie ist keine von denen also sowas auch, da wurd ich echt sauer. als oc dann den rückblick bemerkt hats bei mir wieder gedämmert und ich hab mich erinnert.
    naja also ich muss noch mein scharfschützengewehr suchen bis dann
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    die folge war einfach nur abgedreht.... aber cool!
    Szene mit dem Bingo war echt klasse....

    hmm wir armen deutschen müssen für alles herhalten Meinen mum fands nicht so amüsant... aber die meisten Amis denken ja auch noch wir würden keine Kühlschränke besitzen... da macht man halt mal ne schnitzeljagd als zeitvertreib.

    Tja was soll man noch sagen... es kann nur besser werden, hoffe ich!
    "Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn uh."(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  9. #9
    Frischling
    Dabei seit
    02.11.2002
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich fand die Folge voll lustig&#33;
    Da waren schon einige Szenen wo ich nicht mehr aufgehört habe zu lachen. :P
    (z.b.: Logan&Asha Knutschszene, Logan&#39;s Bingo, Wie Max Rafer eine verpasst,....)
    Am Besten war das auf der Space Needle&#33; Max Blick war zum tot lachen. .

    Freue mich schon auf die nächste Folge.
    ~~ Peace Out&#33; ~~
    Dark Angel Future
    &quot;In a future not far from now&quot;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:42
  2. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 03.12. [S02 E04]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 22:05
  5. Dark Angel 26.11. [S02 E03]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •