Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

    Ja, ich glaub, mein Schwein pfeift das SG-Thema!

    "Star Gate Unfall" wird x-fach nominiert.
    Nicht daß "Leos" irgend eine Sau kennt, oder irgendwie "bekannter" wären - aber ausgerechnet für "Sternen Ghetto UNlogisch" ist das schon ein Hammer.
    Faschingsorden halt.

    Aber lest selbst:

    SGU nabs 16 Leo nominations

    It’s that time of year again! It’s a special time when members of the British Columbia film and television industry cross their collective fingers in the hopes that they may soon be receiving one of the province’s most distinguished entertainment recognitions: a Leo Award.

    ...

    Quelle: gateworld.net
    *Bildchen staunend*
    Fancy Destroyer
    Geändert von Dr.BrainFister (15.05.2010 um 02:38 Uhr) Grund: Kompletter Artikel von Gateworld kopiert = Urheberrechtsverletzung

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

    Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, mein Schwein pfeift das SG-Thema!

    "Star Gate Unfall" wird x-fach nominiert.
    Nicht daß "Leos" irgend eine Sau kennt, oder irgendwie "bekannter" wären - aber ausgerechnet für "Sternen Ghetto UNlogisch" ist das schon ein Hammer.
    Faschingsorden halt.
    ...
    bisher sind es "nur" nominierungen. außerdem beziehen sich diese auf bestimmte einzeilaspekte, wie z.b. schauspielerische leistungen. man kann sicherlich sogar in sgu einige wenige positive dinge entdecken, die es verdient haben, hervorgehoben zu werden.

    natürlich wäre es irgendwie gaga, wenn gerade sgu viele preise absahnt. aber das muss sich ja erst noch herausstellen. denn bisher ist nicht entschieden, ob aus den nomierungen auch konkrete auszeichnungen werden. kann ja auch sein, dass sgu in vielen kategorien leer ausgeht.

    @fancy
    ich habe den artikel von gateworld in deinem beitrag stark gekürzt. du wirst sicherlich verstehen, dass das kopieren eines kompletten artikels gegen die urheberrechte der quellenseite verstößt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

    *oops*
    Alles klar. (bezügl. Artikel)

    Allein daß ausgerechnet "Star Gate Unfall" auch nur wegen IRGENDWAS nominiert wurde, macht den Preis zum Faschingsorden.

    Ich hab echt schon viele Serien gesehen & bei den Meisten hatte ich für die Fans des in meinen Augen Mistes auch irgendwie Verständnis - aber bei "Star Gate Unlogisch" ist einfach nix!
    Wirklich nix!

    Nichtmal was zum "nur" Nominieren.
    Einfach absolut nix!

    So wird der Preis zum Faschingsorden bzw. wird da wieder was ähnlich Avatar "hochgefälscht" (800 MIlle kompriniert auf 13 Tage ist physikalisch unmöglich, ohne aufsehenerregende Staus und mega-Schlangen in Kinos).

    Meine Sanctuary ist auch eher Mist - aber da is wenigstens irgendwas!
    Es ist hell, es geht um irgendwas, es hat mit Amanda Tapping eine Kanone von Schauspielerin usw. .
    So spielt das in einer völlig anderen Liga, als "Star Ghetto Unausstehlich".

    Ich kenne keine schlechtere Serie, als "Super Gau UNlogisch" - und das heißt was!

    Gib mir irgend eine depperte, peinliche Folge von irgendwas - und die ist schon besser, als "Sternen Gsindel Unorientiert" - einfach weil sie "hell" ist.


    Fancy Destroyer

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard AW: SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

    Was bitte sehr sind "Leos"?

    Vielleicht haben die Macher von SGU sie ja eigens erfunden, damit sie mit den Nominierungen angeben können? :stars:

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Was bitte sehr sind "Leos"?

    Vielleicht haben die Macher von SGU sie ja eigens erfunden, damit sie mit den Nominierungen angeben können? :stars:
    einfach den quellen-link anklicken und lesen. dort wird ausführlich erklärt, seit wann und warum es die LEOs gibt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU - oder wie aus "LEOs" Faschingsorden werden

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Was bitte sehr sind "Leos"?
    Vielleicht haben die Macher von SGU sie ja eigens erfunden, damit sie mit den Nominierungen angeben können? :stars:
    Soweit ich das verstanden haben, sind das irgendwelche lustigen wir-haben-unser-eigenes-Film-Zeug-ganz-dolle-lieb Preise , die scheinbar nur für eine sehr kleine Gruppe von Filmen vergeben wird.
    So in der Richtung, als würden die Porsche-Werke sich den besten Porsche-Wagen raussuchen..oder eher in Richtung "General Motors kürt das beste Modell aus allen seinen eigenen und "sehr nahen" Modellreihen".

    Oder ganz kurz und klar: Es ist eigentlich schei..egal, aber Hauptsache "Sternen Gsindel Unerträglich" hat irgendwelche Preise abgestaubt und man kann bei ein paar Sponsoren mit "preisgekrönter Serie" angeben, was geht.
    Daß das komplett wertlose "Leos" sind, muß ja nicht jeder erfahren.
    Und wenn die (depperten) Typen mit der Kohle gleich an "Globes" glauben - sinds einfach selber schuld.
    Andererseits, wer bei der Quote und der Serie und dem Krawall im Netz noch 1 Cent in "Star Gate Unfall" steckt, der hat eh nix anderes verdient...bzw. glaubt eh alles! (und wohl auch an den Weihnachtsmann, der zu Ostern kommt )

    :ROFL: :ROFL:
    Fancy Destroyer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ben & Claudia: "Bringt mehr Farscape bevor wir zu alt werden."
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 23:57
  2. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:14
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 21:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •