Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Flashpoint | S2 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Flashpoint | S2 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    Die Serie wurde ja mit den Worten "die beste Serie 2010" angekündigt. Da es um eine Gruppe Scharfschützen geht, wurde ich neugierig.

    Die erste Folge war recht gut gemacht. Fängt harmlos an und steigert sich zum Höhepunkt. Aber wer dachte, danach sei's aus, weit gefehlt. Danach gabs einen Untersuchungsausschuss. Und aus dem vermeintlich Ritter .... äh Retter wurde erst mal ein Angeklagter. Das hat mich ziemlich verwirrt, denn das war ich nicht gewohnt. Bei genauerem Nachdenken ist das aber gut so. Denn so haben die Schützen keinen Freifahrtsschein im Namen der Rettung.
    Ich fands zwar etwas schade, dass man die Beweggründe des Täters nicht erfahren hat, aber eigentlich waren die unwichtig. Es ging darum zu zeigen, dass nach dem Finalen Rettungsschuss nicht alles in Butter ist.

    und 4 von 5 Sternen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Flashpoint | S1 - Donnerstags 20:15 auf RTL2

    In der zweiten Folge ging es um einen Mann, der für seine todkranke Tochter im Krankenhaus geiseln nimmt. Er wurde benachrichtigt, dass ein Spenderherz eingetroffen sei und als er dann mit seiner Tochter ankommt, heißt es, das Herz sei nicht für seine Tochter
    Daraufhin nimmt der Mann Geiseln. Eine Verzweiflungstat und ab da hatte ich um den Mann gebangt und gehofft, dass er nicht so enden möge, wie der "Täter" in der Pilotfolge.
    Die zweite Folge ging dann auch mehr auf das psychologische Spielchen ein, die zwischen Geiselnehmer und Verhandlungsführer ablaufen.
    In meinen Augen gut gemacht.

    Mein Bangen wurde dann zum Glück erhört. Der Vater wurde nicht erschossen und als Krönung hat der Patient, für den das Herz eigentlich bestimmt war, das Herz der Tochter überlassen. Für mich eine schöne Wendung. Denn hätte der Vater die Tochter nicht mit nach Hause genommen, wäre das Herz für sie gewesen. Eine Logik, die ich nicht ganz verstehe. Aber dank der Entscheidung des anderen Herzpatienten kam ich zu meinem Happy End und die Folge bekommt von mir den Jackpot.

    5 von 5.

    Wenn das so weitergeht, dann hat die Werbung nicht gelogen und es IST (für mich) die beste Serie 2010.

    Schaut die Serie außer mir sonst noch wer? Oder kennt sie sonst noch jemand?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    Ich hab mir den Piloten gegeben und diejenigen die das Scharfschützen-Spezialeinheit-Thema interessiert werden sicher nicht enttäuscht. Aber trotz Amy Jo Johnson interessiert mich die Serie inhaltlich zu wenig als das ich mich auf jede weitere Folge rituell vorbereiten würde.

    Beste Serie für mich daher nicht...und das Jahr is ja noch jung :-þ

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 27.05., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    1x04 Angst (Asking For Flowers)

    Sadie wird immer wieder Opfer von Misshandlungen ihres Ehemanns Pete. Sadies Schwester Rebecca will nicht mehr länger tatenlos zusehen, wie ihrer Schwester Gewalt angetan wird. Sie beschafft sich eine Waffe und lockt ihren Schwager zu einem Segelboot. Rebecca ahnt nicht, dass die SRU bereits auf dem Weg ist, eine noch größere Familientragödie zu verhindern.

    Wiederholung: 00:10 - 01:05 Uhr

    Next: 1x05 Ohne jede Hoffnung (Who's George), 03.06. - 20:15 Uhr

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x04 Angst (Asking For Flowers)
    20:14 – 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 3,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,66 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Nach starkem Start und starken Abfall, klettert man langsam wieder nach oben. Platz 2 der senderinternen Charts.

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 03.06., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    1x05 Ohne jede Hoffnung (Who's George)

    Ohne jede Hoffnung ist der Ex-Bankbeamte George, als er seinen alten Arbeitsplatz überfällt und die ehemalige Chefin als Geisel nimmt. Er will Geld für seine schwer kranke Frau. Die Spezialeinheit versucht mit dem Verzweifelten zu verhandeln.

    Wiederholung: 00:10 - 01:05 Uhr

    Next: 1x06 Am Abgrund (Attention Shoppers), 10.06. - 20:15 Uhr

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x05 Ohne jede Hoffnung (Who's George)
    20:14 – 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,87 Mio.
    Marktanteil: 3,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 5,2%


    Leider wieder ein ordentlicher Knick in den Quoten. Platz 4 der senderinternen Charts.

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    Hach Herrje, da hab ich doch glatt eine Folge vergessen.

    In der dritten Folge gerät ein Undercover-Cop in Gefahr, weil er einem Zivilsten helfen will.
    Die Folge war im Vergleich zu den anderen eher mittelmäßig. Nachdem der Polizist angeschossen war, hab ich nicht verstanden, warum nicht gestürmt wurde. Für mich sah es nie so aus, als wäre der Junge wirklich in der Schusslinie. Das ganze war für mich leider nicht schlüssig.

    1x04 Angst

    Die Folge war wieder klasse. Für die Truppe hat es ja lange so ausgesehen, dass Rebecca die Böse ist. Als Zuschauer hat man ja gewusst, warum sie so handelt. Und bei der Serie hätte es mich nicht gewundert, wenn Rebecca dann noch den finalen Rettungsschuss abbekommen hätte. Die kleine Schwester hat ja auch lange genug geschwiegen. Zum Glück (und dank Drehbuch ) kannte einer aus der Einheit einen ähnlichen Fall. Und dank Mikrophon hatte die Truppe bald auf Band, wer der eigentlich Böse ist.


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    QUOTENCHECK FLASHPOINT:
    1x04 Angst (Asking For Flowers)
    Nach starkem Start und starken Abfall, klettert man langsam wieder nach oben. Platz 2 der senderinternen Charts.[/QUOTE]

    Das les ich gerne

    1x05 Ohne jede Hoffnung (Who's George)

    Wieder eine tolle Folge, die mich auch noch ein paar Tränen kostete.
    Gemein war die Folge auch, denn obwohl man am Anfang dachte, die Chefin wäre ein eiskaltes Biest, hat sich das Bild im Laufe der Folge dann doch geändert. Ich hatte so gehofft es gibt einen Ausweg. Aber George sah nur noch einen: Selbstmord durch einen Polizisten.
    Der Chef hat's ja geahnt und seine Kollegen gewarnt. Warum haben die Scharfschützen dann doch noch geschossen? Ich glaube nicht, dass George auf den Chef geschossen hätte.
    Nunja, sein Tod rettet seiner Frau wenigstens den Heimplatz und dank Alzheimer wird sie sich eh bald nicht mehr an ihn erinnern können
    Und so wie's am Schluss ausgehen hat, hatte ich das Gefühl, dass sich die Bankchefin etwas um Georges Frau kümmern könnte.

    Fiese Folge mit traurigem Ende. Daher 5 von 5 Punkten.


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x05 Ohne jede Hoffnung (Who's George)
    Leider wieder ein ordentlicher Knick in den Quoten. Platz 4 der senderinternen Charts.
    Schade. Wobei ich Platz 4 nicht unbedingt so schlecht finde.

    Gerade bei der Folge fiel mir wieder auf, wie angenehm sanft die Titelmusik doch ist. Erinnert mich irgendwie an Miami Vice. Nicht ans Main-Theme, aber an so Titel wie Crockets Theme.

    Auch der Einstieg und dann ein Sprung zurück "Vor so und so viel Stunden" und man sieht dann, wie es dazu gekommen ist.


    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 10.06., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    1x06 Am Abgrund (Attention Shoppers) Vorerst letzte neue Folge!

    Polizistin Jules muss verhindern, dass sich ein Mädchen vom Dach eines Einkaufszentrums stürzt.

    Wiederholung: 01:05 - 01:50 Uhr

    Next: 1x07 Ausgestoßen (He Knows His Brother), 01.07. - 20:15 Uhr

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x06 Am Abgrund (Attention Shoppers)
    20:13 – 21:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,91 Mio.
    Marktanteil: 3,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,65 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Das sieht schon wieder etwas besser aus. Platz 3 der senderinternen Charts.


    Die nächste neue Folge erst am 01.07.!

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 01.07., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    1x07 Ausgestoßen (He Knows His Brother)

    Im Hause einer reichen Familie geraten Vater und Sohn derart aneinander, dass einer die Waffe zieht und schießt. Eine Angestellte ruft die Polizei. Vorort versucht das SRU Team die wahren Hintergründe der Schießerei aufzuklären.

    Wiederholung: 01:05 - 01:50 Uhr

    Next: 1x08 Im Zweifel gegen den Angeklagten (Never Kissed A Girl), 08.07. - 20:15 Uhr

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x07 Ausgestoßen (He Knows His Brother)
    20:13 – 21:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,94 Mio.
    Marktanteil: 4,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,58 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Gute Werte. Platz 3 der senderinternen Charts.

  13. #13
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    Ich habs leider verpasst.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 05.08., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    1x12 Geister der Vergangenheit (Haunting The Barn)

    Nachdem ein verdächtiges Gepäckstück auf einem Bahnhof entdeckt wurde, lässt das SRU-Team nicht lange auf sich warten. Doch wie sich herausstellt, ist das Fundstück nicht das einzige Problem.

    Wiederholung: 01:05 - 01:50 Uhr

    Next: 1x13 Söhne des Krieges (Between Heartbeats), 12.08. - 20:15 Uhr

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x12 Geister der Vergangenheit (Haunting The Barn)
    20:14 – 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,82 Mio.
    Marktanteil: 2,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,48 Mio.
    Marktanteil: 4,6%


    Die kleine Quotentalfahrt hält weiter an. Platz 5 der senderinternen Charts.

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 12.08., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    1x13 Söhne des Krieges (Between Heartbeats) Seasonfinale!

    Das SRU-Team hat es mit einem Scharfschützen zu tun, der sich im Rathaus verschanzt hat. Dabei stellt sich heraus, dass der Schütze der Sohn von einem Mann ist, den Ed während eines Einsatzen getötet hat. Unterdessen kämpft ein Teammitglied, das im Kugelhagel getroffen wurde, ums Überleben.

    Wiederholung: 01:05 - 01:50 Uhr

    Next: 2x01 Obdachlos (Business As Usual), 19.08. - 20:15 Uhr

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    1x13 Söhne des Krieges (Between Heartbeats)
    20:14 – 21:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 3,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,55 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Leichte Besserung. Platz 3 der senderinternen Charts.

  18. #18
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Flashpoint | S1 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    1x08 - Im Zweifel gegen den Angeklagten

    Bevor Ed Lane im Gericht nochmal wegen des finalen Rettungsschusses vor einiger Zeit Aussagen kann, findet dort eine Geiselnahme statt. Ein junger Mann ist hinter dem Staatsanwalt her, der ihn vor einigen Jahren wegen Vergewaltigung und Mord angeklagt hat.

    Ich hatte zwar gleich die Vermutung, dass der Junge unschuldig war, hatte aber meine Zweifel, dass er davonkommen würde. Zum Glück ist diese SRU-Einheit nicht von Dummsdorf und so haben sie den karrieregeilen Staatsanwalt auch noch am Wickel gekriegt.
    Die Szene am Schluss am Grab der Freundin war rührend.


    1x09 - Das verlorene Paradies

    Ein junges Mädchen wird von einem Mann von zu Hause entführt. Er bringt sie zu sich nach Hause, wo bereits ein anderes Mädchen wartet, welches er vor einigen Jahren schon entführte. Das SRU-Team kommt dem Entführer auf die Spur. Nachdem der Mann sich selbst hat, muss die SRU das ältere Mädchen überzeugen, dass sie ihr helfen wollen.

    Wieder eine sehr spannende Folge. Tatiana Maslany, welche die ältere Penny darstellte, spielte das verschüchterte und verunsicherte, aber doch entschlossene Mädchen, das nicht mehr weiß, was richtig ist, hervorragend.
    Wie sie da am Ende unsicher auf ihre Eltern zugeht und diese sich zurückhalten mussten, war schon harter Tobak.
    Obwohl witzig dargestellt: Verhandeln ist doch nicht so einfach wie man denkt. - Tolle Folge.


    1x10 - Stunde der Wahrheit

    Das SRU-Team soll ein Ehepaar beschützen, doch der Auftrag geht schief und die Ehefrau findet sich alsbald mit einem Bombenhalsband in einem Fahrstuhl wieder. DAS SRU-Team muss nun schnellsten den Mann mit dem Zünder finden.

    Eigentlich eine spannende Folge und diesmal wurde immerhin nicht auf die Tränendrüse gedrückt. Mich störte an der Folge nur, dass eine Scharfschützen-Einheit als Bodyguards fungieren soll. Aber nunja. Der Mann mit dem Zünder wurde rechtzeitig gefasst und die Frau konnte zu ihrem liebenden Ehemann zurück.
    Fazit: Nich ganz so stark, wie andere Folgen von Flashpoint, aber immer noch gut.


    1x11 Zu viele Verlierer

    Eine verwirrte und verzweifelte Ehefrau hat eine andere Frau als Geisel genommen, von der annimmt, sie habe ein Verhältnis mit ihrem Mann. Dummerweise ist diese vermeintliche Geliebte auch noch schwanger.
    Das SRU-Team bemüht sich, die Geiselnahme unblutig zu beenden.


    Weija, die Frau war ja wirklich durchgeknallt. Aber dass der Mann am Ende dann tatsächlich ein Verhältnist hatte, das hat mich dann doch überrascht. Immerhin bleibt er bei seiner Frau. Wie beendet man eine Geiselnahme, bei der die Täterin nicht wirklich böse ist? Ein schwieriges Dilemma.
    Die Geisel ging mir stellenweise etwas auf die Nerven.


    1x12 Geister der Vergangenheit

    Nachdem ein verdächtiges Gepäckstück auf einem Bahnhof entdeckt wurde, lässt das SRU-Team nicht lange auf sich warten. Doch wie sich herausstellt, ist das Fundstück nicht das einzige Problem.

    Und wieder eine sehr gute Folge. Interessante Info, dass ein giftiges Gas, wie Heu bzw. Gras schmeckt. Werde ich mir merken
    Aber das Hauptaugenmerk lag auf dem Kollegen in Rente. Psychologische Nachsorge hat es damals wohl nicht gegeben und man bangte, ob sich der Kollege retten lies.


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    QUOTENCHECK FLASHPOINT:
    Die kleine Quotentalfahrt hält weiter an. Platz 5 der senderinternen Charts.
    Och nööö ...


    1x13 Söhne des Krieges

    Das SRU-Team hat es mit einem Scharfschützen zu tun, der sich im Rathaus verschanzt hat. Dabei stellt sich heraus, dass der Schütze der Sohn von einem Mann ist, den Ed während eines Einsatzen getötet hat. Unterdessen kämpft ein Teammitglied, das im Kugelhagel getroffen wurde, ums Überleben.

    Die Serie kehrt an ihren Ausgangspunkt zurück. Sowas gefällt mir. Warum wurde so gut wie nicht erwähnt, dass der Mann des Scharfschützen eine Frau umgebracht hat. Zählt das nicht? Wäre vermutlich eh nutzlos gewesen. Ein Scharfschützen-Baby also mit schlimmer Kindheit im Kosovo
    Schade, dass es so enden musste. Und als Sahnhäubchen wurde auch noch Jules angeschossen. Bin ich froh, dass wir keine Pause haben und es nächste Woche weitergeht. (Wobei ich weiß, dass Jules nicht draufgeht )
    Eine gute Folge, wenn ich auch die Beweggründe nicht ganz nachvollziehen konnte. Immer hätte der Junge wissen müssen, dass es in den USA nicht wie seinerzeit im Kosovo ist und Ed seinen Vater nicht aus Jux und Dollerei erschossen hat.


    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    QUOTENCHECK FLASHPOINT:
    Leichte Besserung. Platz 3 der senderinternen Charts.
    Na immerhin.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S2 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    RTL II, Donnerstag, 19.08., 20:15 - 21:10 Uhr
    Flashpoint

    2x01 Obdachlos (Business As Usual) Seasonpremiere!

    Drei Finanzexperten stehen vor dem Ruin und wollen sich an der Firma rächen. Dazu nehmen sie den CEO als Geisel, und selbst auf das Gebäude hat es das Trio abgesehen. Weniger brisant, aber dennoch nicht ohne Spannungen ist die Aufgabe des SRU-Teams, die vorübergehend vakante Stelle von Jules zu besetzen.

    Wiederholung: 01:05 - 01:50 Uhr

    Next: 2x02 Die Festung (The Fortress), 26.08. - 20:15 Uhr

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Flashpoint | S2 - Donnerstags, 20:15 Uhr bei RTL II

    QUOTENCHECK FLASHPOINT:

    2x01 Obdachlos (Business As Usual)
    20:13 – 21:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,77 Mio.
    Marktanteil: 2,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,48 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Nun liegt man leider weit unter Senderschnitt. Platz 3 der senderinternen Charts.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BONES | S12 - Dienstags, 20:15 Uhr bei RTL
    Von Imzadi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 00:24
  2. CSI | S11 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei RTL
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:34
  3. Law & Order: Special Victims Unit | S11 - Mittwochs, 20:15 Uhr bei VOX
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 17:40
  4. Prison Break | S4 - Donnerstags, 23:15 Uhr bei RTL
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:15
  5. Dead Zone | S6 - Donnerstags, 00:25 Uhr bei RTL II
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •