Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

  1. #1

    Standard Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    Spoiler zum Ende der 4. Staffel


    Im Finale der 4. "Heroes"-Staffel hat Claire (Hayden Panettiere) der Welt bewiesen, dass sie ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten ist: Vor einer Gruppe von Reportern stürzte sie sich von einem Riesenrad, um ihre Selbstheilungskräfte zu zeigen. Das war das vorläufige Ende der Heldensaga, denn NBC entschied sich, die Serie abzusetzen (fictionBOX berichtete).

    Gegenüber dem TV Guide-Magazin hat "Heroes"-Erfinder Tim Kring nun verraten, dass er noch im Juni mit NBC über eine Miniserie verhandeln wird, in der das offene Finale zuende erzählt werden soll. Die Handlung würde dann ein Jahr nach Claires halsbrecherischer Riesenrad-Aktion einsetzen. Kring verriert außerdem, dass alle Hauptdarsteller der Serie bereits zugesagt haben, wieder zurück zu kehren.
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9563/2/

    und

    In a new interview with TV Guide, Kring detailed plans for how he'd like to wrap up the recently canceled superhero drama, which ended with Claire (Hayden Panettiere) throwing herself off a ferris wheel to show the world her power.

    "There will be a huge cultural and social change in the world," Kring told TV Guide. "Some [of our characters] will be hiding, some struggling, some basking in the glory."

    In Kring's planned TV movie or mini-series, Claire will become a spokesperson for the super-powered, something she's not exactly happy about it. Sylar (Zachary Quinto) will battle his desire to do evil, while Adrian Pasdar is likely return, but not as Nathan.
    http://www.tvsquad.com/2010/06/01/he...wrap-up-plans/

    Da scheinen sich meine Befürchtungen zu bestätigen dass mit Sylar wieder mal flip flop gespielt wird. Kann der Bursche sich nicht endlich mal entscheiden ob er ein Held oder Bösewicht sein will?

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    dass es mit sylar gewohnt langweilig weitergehen soll, find ich auch schade, aber das ist nunmal leider die ausgangsposition vom finale der 4. staffel. da bleibt zu hoffen, dass es der kringeltim und seine praktikanten diesmal schaffen, in der kürze der miniserienlaufzeit diesen "inneren komflikt" etwas besser auf den punkt zu bringen.

    wesentlich störender würde ich aber die rückkehr von adrian pasdar finden. nix gegen den schauspieler, er war sicherlich eines der sympathischsten gesichter im "heroes"-ensemble. aber irgendwie scheint kringeltims praktikantenteam aus seinen bisherigen fehlern einfach nicht zu lernen - es müsste inzwischen doch offensichtlich sein, dass selbst die fans nicht noch mehr an den haaren herbeigezogene, überkonstruierte wiederbelebungsversuche eigentlich verstorbener charaktere (vor allem das "eigentlich" scheint in diesem zusammenhang für heroes eine grundprämisse zu sein) sehen wollen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard AW: Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    In dem Fall wäre ich eher dafür die schnuckelige Kristen Bell zu reanimieren.

    Kring sollte der Serie einfach einen halbwegs würdigen Abschied geben, nachdem er schon die letzten drei Staffeln vergurkt hat. Das haben die Heroes-Fans die über die Jahre durchgehalten haben verdient.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    sensation! das erste offizielle szenenbild aus der "heroes"-miniserie wurde veröffentlicht:
    http://scifiwire.com/2010/06/image-o...y-7-hayden.php

    ...damit geht ein lang gehegter traum von mir endlich in erfüllung.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    Bevor ich auf den Link geklickt hatte, wusste ich welches Bild mich erwarten würde. Das geistert doch schon ewig durchs Netz. Aprpo Hayden: Kein Bedarf (mehr), die hatte Klitschko schon.

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    also, ich kannte das bild noch nicht. bin scheinbar zu selten auf "einschlägigen" seiten unterwegs.

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    ... Aprpo Hayden ...
    irgendwie kamen mir bei dem bild auch ganz viele wörter mit "po" in den sinn.

    Kein Bedarf (mehr), die hatte Klitschko schon.
    meinst du etwa, dass sie jetzt zu viele dellen und abschürfungen hat, wie ein zerbeulter gebrauchtwagen? ich bin überzeugt davon, dass klitschko mit seinem töchterchen... ähhhh... seiner freundin sicherlich sehr pflegsam umgehen wird. außerdem ist das mädel doch unverwundbar, also hält sie es auch aus, wenn der muskelprotz mal über sie drüber walzt. und wer weiß, vielleicht hat unsere anspruchsvolle hayden an klitschko ja qualitäten entdeckt, die uns... na gut, lassen wir das.

    andererseits: wenn man frauen mit seltsamen männergeschmack aus seiner beuteliste streichen würde, bliebe eigentlich nicht mehr viel übrig...

    vielleicht beschert diese konstellation ja auch den heroes-fans ein happy end - und zwar, indem der knackige boxbruder in der miniserie als böser endgegner auftritt und gegen claires bikini-kommando ankämpfen muss: "du kleine mädchen, lasse mich ganz doll kuscheln!" ... das wäre durchaus ein finale, das der serie würdig ist.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (17.06.2010 um 20:44 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    So viele Smilies gibts hier und kein :atomrofl:. :sad:

  8. #8

    Standard AW: Heroes-Miniserie zur Auflösung des 4. Staffel-Cliffhangers in Planung

    Ach was, der Klitschko steht eben auf kleine Schnitten mit Milch drinnen - das ist doch keine Neuigkeit.

    Man, sind wir Heute wieder niveauvoll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:36
  2. Deutsche Who-Staffel-Box in Planung
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 03:00
  3. Auflösung eines Jedi - Warum (nicht)?
    Von Mara im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 13:27
  4. Andromeda - Die Auflösung: Trance Gemini (spoiler)
    Von Jack Bauer im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 16:43
  5. Welche Auflösung benutzt ihr ?
    Von Boldor im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 20:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •