+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Dem Waschbärchen sein Vorstellungsgespräch o:)

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    Also schön,
    da bin ich *g*
    ein kleiner dummer Waschbär,
    der grad in Bochum an seinem Studium herumknabbert *grummel*

    ich bin 23 Jahre alt und ein kleiner militanter Star Trek Fan
    teilweise wissbegierig und süchtich nach allem was mit Science Fiction und Technologie zu tun hat...

    hmmm, *g*, lieblingssmileys und h34r: *lol*

    so schön, wenn ihr was wissen wollt,
    dann könnt ihr mich fragen (hab auch ICQ)

    der Waschbär

    PS.: Dies is ja ein Vorstellungsgespräch...
    Bin ich angenommen? :unsure:

  2. #2

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Willkommen - ich bin zwar allergisch gegen Tierhaare, aber das stört ja nicht. Also, fühl dich wie zu Hause...

    Ich hoffe, das Tierchen ist nicht bissig...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst!

    Zorthans Freistatt

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    ... und daß er nicht als Trapper-Mütze endet!

    Willkommen, willkommen!

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    also das Avatar ist ja mal echt süß

    willkommen im Forum mal schaun ob ich noch irgendwo nen bisschen Katzenfutter da habe... oder magst du lieber Hunderfutter?

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    trappermützchen???



    ich hoffe doch mal nüsch

    und was die tierhaare angeht
    *kann sich schutzanzug anziehen*


    hmm und das futter? och nööö
    mag lieber schoki *fg*

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    hehe.... würde doch gut aussehen sone Mütze *g*

    Aber keine Sorge, ich bin tierlieb.

    Willkommen an Board, viel Spaß usw.....


    Mal wieder nen ST-Fan - is doch schön.
    Nimm dich vor den militanten FS-Fans in Acht - ob die auch so tierlieb sind weiß man nicht

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    och
    den typen von fs muss man doch nur ihre henson-puppen wechnehmen
    dann sind sie arm dran

    *sich duck und wechrenn*

  9. #9
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Aber immer noch reicher als ihr Trekkies.

    Millitanter Trekkie, hm? Ja, ich denke, das kann sehr spassig werden...

  10. #10
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Auch ohne die Henson-Animatronics hat FS immer noch mehr Charakter als eine durchschnittliche ST-Serie. :P

    Willkommen an Board, dirty racoon.

    btw:
    /me isst gebratene kleine Waschbären zum Frühstück.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #11
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    dazu muss man mich erstmal fangen h34r:

    *wirbeldornen ausfahr*

    dieser waschbär is ein kybernetisch aufgemöbelter waschbär *beg*

    *lauerhaltung einnehm*

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.821

    Standard

    ICH BRINGE EUCH LIEBE !!!

    Wolln wir uns denn schon wieder streiten? Ich schaue mir beides mit Begeisterung an!
    Das issen Ding, was? So, jetz genug gehetzt! Habt euch alle lieb. Und denkt dran.

    ICH BRINGE EUCH LIEBE !!!

    Willkommen Racoon! Eines meiner Lieblingstiere, seit "Rascal, der Waschbär".
    Kennt das überhaupt noch jemand? :unsure: Also dann hau mal rein.

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Jetzt wollt ich grad was böses schreiben, aber da hab ich jetzt den Post von FWK gelesen und mich daran erinnert, dass wir ja jetzt die Weihnachtszeit haben.

    Also lieber Trekkie, ein herzliches HALLO von mir!

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    boahhh
    er will uns liebe bringen
    *mal eben die simpsons akte x folge nach äff*


    Bringt Ihn um, brecht ihm die Beine *lol*


    so, jetz aber ernsthaft
    ich will eigentlich ouch keinen streit, solange man mich nich schief von der seite anmacht, wechen meinen star trek tick <_<

    joooo rascal kenn ich ouch noch

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Die Trekkie vs. Scaper-Anfeindungen sind ja auch alle nicht so ganz ernst gemeint.
    Ich erwähne das jetzt nur mal so vorsichtshalber, da unser dreckiger Waschbär hier ja noch neu ist.

    Ich finde Trekkies ja eigentlich total süss und goldig.
    Die können ja nix dafür.

    Ach ja, in Ergänzung zu einer gerade laufende ICQ-Unterhaltung zwischen zwei "FS-Hassern": Ich bin immernoch weiblich&#33;&#33; :P
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  16. #16
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    weiblich??

    BEWEISEN &#33;&#33;&#33;&#33;


    also ich find ja die fs-fans auch ganz schnuckelig
    ich mein, die viecher die da rumrennen sind doch einfach nur knuddelich

    is fast sowas wie, disneys gummibären mit laserkanonen ohne story und ohne plot im weltall

    *sich in erdbunker verschanz*

  17. #17
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    O.K. Weihnachtszeit hin Weihnachteszeit her.

    Bärli ich glaube ein Erdbunker reicht nicht um dich vor uns in Sicherheit zu bringen B)

  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.821

    Standard

    Also wenn Dirty Bärli nich gleich &#39;nen Gang runterschaltet mach ich doch noch &#39;ne schicke Fellmütze aus ihm.

  19. #19
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Beweisen?

    Galerie.

    Die bezeichnung "militant" hast du dir mit deiner äusserung wirklich verdient. Trotzdem erstmal ein herzliches willkommen von mir.

    Es ist ja so erfrischend, mal zur abwechslung ein paar neue vorurteile zu hören. Endlich mal etwas, was noch nicht so ausgeleiert ist, wie das übliche "muppets im weltraum". Auch wenn sie so abwegig sind, dass es einem, der die serie *kennt* schwerfallen muss, dabei nicht zu schmunzeln.

  20. #20
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Endlich mal ein neu es Tier&#33;

    Machnmal denke ich bie das eistigste ihr

    und jetzt noch ein herzliches HALLO von mir&#33;
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 11:38
  2. JMS und sein neues B5 Projekt
    Von Jack Bauer im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:59
  3. Wer wird es sein...?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 18:22
  4. Wie dumm kann man sein?
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 13:09
  5. Vorstellungsgespräch?!?!?!
    Von Glottisfly im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •