+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Kleidung

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Also diese Frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit. ST ist meiner Meinung nach die einzige Serie (Film) in der sich die Darsteller immer das Gewand zurechtziehen wenn sie aufstehen. Naja Kirk wars ja versändlich, er hatte ja immer seinen Bauch eingezogen und wenn er dann aufgestanden ist....

    Warum ist das bitte so, können die sich keine richtigen Schneider leisten?

    Falls ihr meint ich schreibe hier nur Quatsch, verschiebts bitte ins Unernst, aber mir ist es halt gerade wieder eingefallen.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Also in TNG hat das nur Picard gemacht soweit ich weiß, da wusste man halt, ah der Knilch hat das Kommando, sollte so was entschlossenes rüberbringen.... denk ich mal.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Bei Picard war das wohl so ne Angewohnheit - und mit der Zeit haben das die anderen der TNG-Crew das nachgemacht bzw. übernommen.

    Bei den anderen Serien ist mir das nicht so direkt aufgefallen.
    Andererseits..... Nix gegen unsern geliebten Garak, aber richtiger Schneider? *g*

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    ´naja wehr eine Uniform trägt ... wird merken das selbst bei guten schneidern die Uniform sich grüppelt um es so zu sagen.

    Ein Ruck an der richtigen Stelle hilft da viel um einen Ordentlicheneintruck zu schaffen.
    )

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage !
    Von IngChaos im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:36
  2. Frage.....
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 16:50
  3. Frage !!!
    Von Stickkiller im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 23:36
  4. Frage, Frage!
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2001, 19:52
  5. Nur mal ne Frage...
    Von DerBademeister im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2001, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •