Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

  1. #1

    Standard Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    Ich erlebe es häufiger dass der Spacehits Flash Benutzerzähler der bei uns am Boden des Forums platziert ist, nicht korrekt lädt - auch wenn der Counter ganz normal angezeigt wird. Allerdings erscheint in diesen Fällen folgende Meldung in meinem Firefox:



    Diese Forenseite war also über eine Stunde aufgerufen ohne dass der Counter fertig geladen werden konnte.

    Hat jemand Anderes dasselbe Problem? Woran könnte es liegen?

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    Nö, also wäre mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Und wenn ne Seite nicht vollständig lädt, fällt mir das in aller Regel auf.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #3

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    Ich habe es auch nicht immer, aber jetzt z.B. wieder. Der Counter weist auch anscheinend einen Hyperlink auf (zumindest verwandelt sich mein Cursor in eine Hand wenn ich drüber gehe), er ist aber bei mir nicht anklickbar.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    ich hab bei dem counter das problem, dass er sich auf einigen seiten/browser anklicken lässt und bei anderen nicht. soweit ich weiß, kümmert sich leider keiner mehr um die wartung der spacehits. sie werden zwar noch häufig genutzt, aber die seite selbst (sowie die dazugehörige technik) hat sich schon seit jahren nicht mehr weiterentwickelt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    Die Frage ist ob uns die Spacehits überhaupt Besucher bringen, denn wenn nicht, kann der Counter auch weg.
    Dafür bräuchten wir mal ein Statistikprogramm dass uns zeigt von wo die Besucher auf unser Forum kommen.

    Spacehits hatte nach seinem eigenen Counter auf der Startseite Heute 9 Besucher, wir sind dort nicht in den Top 10 vertreten - ich habe nicht den Eindruck dass diese Seite uns Traffic bringt.

    Die no. 1 Seite bei Spacehits, www.Stargate-Project.de , hat, wenn ich das richtig sehe, den Spacehits counter auf ihrer Hauptseite in einem 1 Pixel großen Frame versteckt. Ebenso die Nr. 2 Seite www.caprica-city.de

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    ich hab mir darüber, ehrlich gesagt, noch nie gedanken gemacht. der counter stört nicht, er bringt keine probleme... so what? ist eben inzwischen sowas wie eine tradition, dass genre-fanseiten dort gelistet sind.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    Mittlerweile wurde der Service wohl eingestellt, der Domain ist frei... also sollten wir das Script wohl mal heraus nehmen.
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

  8. #8

    Standard AW: Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig

    Die Domain ist nicht frei sondern geparkt - das ging schnell.
    Hätte man sich gut als Weiterleitung auf unser Forum sichern können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trekdinner Frankfurt/Main lädt ein...
    Von Starcadet im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 10:05
  2. Bildbeschreibungen vollständig und weiteres
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 17:38
  3. Flash auf nicht-Flash Browsern
    Von mukenukem im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 11:53
  4. SpaceHits
    Von BabylonLion im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 17:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •