Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #41
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Was spielt ihr gerade?

    Joah ^^; Immerhin habe ich bereits 6 Zynga Games wieder beendet ^^;

    Wobei ich es gut finde wenn vielleicht wer noch Gourmet Dash spielen würde, da gibt es nun das erste Objekt (und hoffentlich das letzte) wo man besser mitspielende Freunde hat.

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Fenryr
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94

    Standard AW: Was spielt ihr gerade?

    Yakuza 4

  3. #43
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: Was spielt ihr gerade?

    zocke derzeit Darkspore - kann ich nur jedem empfehlen der auf scifi steht sich das ding mal anzugucken
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

  4. #44
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Was spielt ihr gerade?

    Ich spiele im Moment den ersten Teil über die Geschichte des Hexers Geralt von Riva, damit ich dann bei meinem Urlaub nächste Woche die Daten in Teil 2 nutzen kann.

    So schaut's aus: The Witcher 2 - Testvideo - Video | GamersGlobal

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  5. #45
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Was spielt ihr gerade?

    The Witcher 2 gestern abend beendet. Ein Spiel mit vielen Ecken und Kanten (war bei Gothic I und II nicht anders), aber ich bin restlos begeistert. Achtung! Die Handlung baut sehr stark auf den Büchern auf. Ist zwar auch für Neueinsteiger verständlich, aber der geneigte Buchleser kann wieder mal sehr viel mehr daraus ziehen. Das bei Gamersglobal bemängelte Ende kann ich nicht nachvollziehen. Der 3. Akt ist recht kurz (habe gestern trotzdem 7 Stunden damit verbracht) und ist nicht der Weg zum, sondern das große Finale und je nachdem, was man für Entscheidungen im Spiel getroffen hat, wird man wohl mehr oder weniger zufriedener sein als andere.

  6. #46
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von kaot
    Dabei seit
    10.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard AW: Was spielt ihr gerade?

    Mit Fallout New Vegas zu 3/4 durch (3/4 Main-Storylines gespielt)
    Dank der Gamestar grade dabei das erste Dawn of War mit allen Add-Ons zu spielen... das ging damals dank zu schwachem Rechner an mir vorbei, und macht heute noch Spaß
    bubbela! - this is so going on twitter right now

  7. #47

    Standard

    Das hier: Proteus

    Vielleicht das trippigste Spiel, das ich je gespielt habe. Keine Handlung, kein Ziel, nur eine musikalische Insel, auf der die Zeit im Schnellvorlauf läuft und die bei jedem Besuch anders aussieht. Ein paar "fotografische" Eindrücke: Postkarten von Proteus

    Außerdem noch Sword & Sworcery. Und gerade fertiggespielt habe ich Machinarium und Botanicula.
    Geändert von Hmpf (08.05.2012 um 18:47 Uhr) Grund: Link ergänzt

  8. #48

  9. #49

    Standard

    Weil's so überragende Kritiken bekommen hat, spiele ich gerade zum ersten Mal ein Action-RPG, Bastion. Muss allerdings sagen, es ist immer noch nicht mein Genre. Das ständige Upgraden meiner Kampffertigkeiten, Waffen und passiven Boni langweilt und nervt mich bloß und in den Kämpfen drücke ich wild irgendwelche Tasten, in der Hoffnung, damit ein paar Feinde zu erwischen - und gehe andauernd drauf. Dieses Genre und ich werden, glaube ich, keine Freunde.

    Außerdem nervig: das Spiel hat sich automatisch auf Deutsch installiert. Die gesprochenen Texte sind zwar in Englisch, aber alles andere ist deutsch und oft arg schief übersetzt, z.B. wird aus einer Pfeife ein "rauchendes Rohr" (im Original vermutlich: "smoking pipe") und so weiter.

  10. #50
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von kaot
    Dabei seit
    10.08.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Bastion (Demo) gefiel mir auch nicht -wurde überall gelobt, ist aber einfach nicht mein Spiel.

    Aktuell versuche ich mich an:
    - Batman: Arkham City (fast durch)
    - Warhammer 40k: Dawn of War 2 (unfassbar wie schwer diese Spiele sind)
    - wann immer Freunde Zeit haben:
    * Shoot many Robots
    * Left 4 Dead 2
    * Magicka (+DLCs)

    PS: och menno wieso lässt denn das böse Block keine List-in-list formatierung zu?
    bubbela! - this is so going on twitter right now

  11. #51
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Mass Effect 1 - Zweiter Durchlauf. Also man laeuft wirklich durch. Alle Werte auf Anschlag und die Pinnacle Station habe ich fast auf einer Hinternbacke gerockt. [vielleicht 3 Missionen mal wiederholen muessen]

  12. #52

    Standard

    Bastion-Zwischenbericht: bin etwa halb durch (spiele im "Null-Problemo-Modus", dem einzigen Modus, in dem man mit meinen praktisch nicht vorhandenen Reflexen überhaupt spielen kann) und die Story wird so langsam interessant - bzw. ein Unbehagen, das ich von Anfang an hatte, beginnt sich zu verdichten. Die Spielmechanik macht mich aber weiterhin nicht glücklich. Soll ich jetzt wirklich ernsthaft darüber nachdenken, welche meiner x Waffen jetzt noch ein paar Prozent mehr Durchschlagkraft oder mehr Streuung oder was auch immer brauchen könnte? Und dann am besten auch noch abwägen, ob ich lieber die Pistolen oder die Muskete upgrade oder vielleicht doch lieber die Machete, und auf welche Weise genau? Wie öde ist das denn? - Wird wohl mein einziges Action-RPG bleiben.

  13. #53

    Standard

    Sosehr ich auch über die Übersetzung von Bastion gemeckert habe - gerade hat sie mich zum ersten Mal erfreut: "Schlimmonade" ist ein tolles Wort.

  14. #54
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    Also momentan Spiel ich Assassins Creed rauf und runter....dauert ja auch noch eine Woche, bis der 3. endlich rauskommt o.o

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich lese gerade...
    Von Lightshade im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 02:37
  2. Ich höre gerade...
    Von Herzmaschine im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 20:49
  3. Was denkt ihr gerade ?
    Von Brettermaier im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 00:36
  4. Was denkt ihr gerade ?
    Von Brettermaier im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 18:19
  5. Ich sehe gerade...
    Von darksaber im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •