Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Naught for Hire": Ben Browder in neuer Webserie - als Detektiv im Jahr 2030

  1. #1

    Standard "Naught for Hire": Ben Browder in neuer Webserie - als Detektiv im Jahr 2030

    Farscape-Fans können sich freuen:

    Farscape's Ben Browder returns as a detective ... in the year 2030



    John Crichton on Farscape. Col. Cameron Mitchell in Stargate SG-1. That makes two iconic roles for Ben Browder. Now we hear we're soon going to see him as a noir detective in the year 2030 in the series Naught for Hire. Can the sci-fi lightning strike three times? [...]
    Quelle: http://blastr.com/2010/07/farscapes-...-year-2030.php

    Dieses Film noir Konzept ist interessant, vielleicht ist die Serie ja so erfolgreich wie "Sanctuary" und kriegt auch einen richtigen Sendeplatz im Fernsehen. Wäre schön Ben Browder mal wieder in Action zu sehen, bei Stargate war sein Talent eindeutig verschwendet, und seitdem hat er meines Wissens nicht mehr viel gemacht.

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Ben Browder in neuer Serie - als Detektiv im Jahr 2030

    Uih - frohe Kunde. Habe mich gerade vorgestern mit Prospero darüber gewundert, dass die jetzt alle keine Serie mehr haben...

    Klingt interessant... hoffentlich taugt es etwas.

    (Auf dem Foto des Links sieht er aber erschreckend gesichtsalt aus)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3

    Standard AW: Ben Browder in neuer Serie - als Detektiv im Jahr 2030

    Ja, das ist mir auch aufgefallen - allerdings habe ich auch keine Ahnung ob das ein Foto aus der Serie ist oder aus einem anderen Film. Man sollte aber auch berücksichtigen dass der Mann so langsam auf die 50 zugeht.

  4. #4

    Standard AW: Ben Browder in anderen Rollen

    So, ich habe das ganze für fictionbox noch mal ins Deutsche übersetzt, außerdem gibt es auch einen Link zur ersten Fanseite der neuen Serie.

    Zitat Zitat von DerBademeister
    Ben Browder in neuer Detektivserie - die im Jahr 2030 spielt




    John Crichton in "Farscape". Colonel Mitchell in "Stargate SG-1". Gleich zwei ikonenhafte Scifi-Rollen für den Schauspieler aus Australien. Und nun wird er einen Detektiv im Jahre 2030 spielen - in der stilistisch vom Film Noir angehauchten Serie "Naught for hire", die exklusiv im Internet ausgestrahlt wird. Kann Browder auch dieser Rolle seinen unvergleichlichen Stempel aufdrücken?

    Gastdarsteller aus Buffy und Deep Space Nine
    Die Webserie, eine Adaption der Detektivgeschichten von John Stith, wartet außerdem mit einigen Gastdarstellern bekannter Scifi-Serien auf: Juliet Landau, die man als böse Vampirin aus "Buffy" kennt, Chase Masterson, welche die Bardame Leeta in "Deep space nine" spielte, sowie Jennifer Sky aus "Cleopatra 2525."



    Bisher ist wenig darüber bekannt, worum es in der Serie konkret gehen soll. Das SFX-Magazin konnte lediglich herausfinden, dass die Serie eine eher leichtfüßige Hommage an 30er Jahre Film Noir Produktionen werden soll, wobei jede Folge mit einem Cliffhanger endet. Gleich in der ersten Episode wird außerdem der Grundstein für eine folgenübergreifende Geschichte gelegt, die dann in den 13 derzeit geplanten Episoden erzählt werden kann.

    "Naught" ist abgedreht - die richtige Rolle für Browder?

    Der von Ben Browder gespielte Detektiv Nick Naught ist dabei ein echter Renaissancemensch, der immer wieder Probleme mit der "fortschrittlichen" Technologie des Jahres 2030 bekommt - so muss er sich unter Anderem mit unkooperativen Aufzügen, durchgeknallten Anrufbeantwortern und einem Auto, dass in ihn verliebt ist, herumschlagen.

    Diese Beschreibung lässt zumindest vermuten, dass Browder nach "Farscape" endlich einmal wieder sein komödiantisches Talent einsetzen kann. Drehbeginn von "Naught for hire" ist diesen Sommer, ein Ausstrahlungstermin noch unbekannt.

    Quelle: Blastr.com
    Fanseite: http://naughtpiagency.com/

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Ben Browder in anderen Rollen

    Ben ist echter Amerikaner. Der damals als "Gastarbeiter" für Farscape in Australien gedreht hat. Da kam auch der gute Kontakt zu der Australierin Claudia Black ... ins Rollen.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  6. #6

    Standard AW: Ben Browder in neuer Serie - als Detektiv im Jahr 2030

    Mea culpa.

    Die offizielle Website mit einigen Fotos aus der Produktion ist nun auch am Start:
    http://naughtforhire.com/index.php

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview zum Klassiker "Blade Runner" (neuer Directors Cut)
    Von Reiner im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:48
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. "THEM": David Eick mit neuer Serie
    Von Dr.BrainFister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:43
  4. Ben Browder bei "CSI: Miami"
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:37
  5. "The Next Generation"-DVDs nächstes Jahr?
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •