Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

    ProSieben, Montag, 09.08., 21:10 - 22:10 Uhr
    EUReKA

    3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

    Unter der Leitung von Eurekas neuester Einwohnerin, Dr. Tess Montana, wird Sektion 5 wieder eröffnet. Promt ereignen sich merkwürdige Dinge...

    Wiederholung: keine

    Next: 3x12 - Es ist nicht leicht, grün zu sein (It Ain't Easy Being Green), 16.08. - 21:10 Uhr
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

    Sektion 5 hätte man einfach dicht lassen sollen, aber bei dieser charmanten neuen Chefin könnte es vllt. anders laufen. Ich bin überrascht wie schnell sie und Jack beim "du" waren, aber das lag vllt. auch nur an der extremen Situation. Ich würd ja glatt sagen da geht noch was, aber ich sehe ihn lieber mit Allison zusammen. Nach all der Zeit sollte sie ihm vertrauen können und auch mal etwas aus dem Internen plaudern. Es ist irgendwie nicht gut, dass er als Behüter der Stadt nie von etwas weiß, aber am Ende immer allen den Arsch retten soll. Hoffentlich ändert sich das noch irgendwann.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

    Mmmhh, ich glaub nicht mehr, dass da zwischen Allison und Jack etwas laufen wird. Ich tippe da eher drauf, dass die Allisons Mann wieder irgendwie auftauchen lassen. Was sollte das Gespräch zwischen Allison und Henry bedeuten?

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es zwischen Jack und Tess "gefunkt" hatte....

    Tja, da hat sich Jacks Schwester endlich aufgerafft und ihrem Lover erklärt, dass sie Zwillinge erwartet und dann... muss der Junge nachdenken, typisch Mann.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

    OMG sie haven den Hyve... eh Sektion 5 wieder aufgemacht. Heureka!

    Bin ja mal gespannt wie lang die Neue noch so flippig drauf ist. Obwohl mir das, wie bei Carters Synchronstimme, ziemlich egal ist, da mit der Stimme fast alles witzig klingt.

  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)

    Sektion 5 ist also wieder offen. ... Hm... Was soll man dazu noch sagen. Lernresistent ... diese Eurekaner.
    Und prompt gings auch los. Dimensionsverschiebungen ... gibts jetzt endlich auch in Eureka.
    Wer weiß wie viele Geistersitzungen in Wirklichkeit Hilferufe aus einer anderen Dimension waren.

    Carters Zusammentreffen mit der neuen Leiterin war witzig und Tess scheint ein netter Mensch zu sein. Charmant, wie Kasi schon anmerkte.
    Und ja, es hat zwischen ihr und Carter gefunkt ... Das geht ja gar nicht. Ich hab nichts gegen Sie, aber irgendwie will ich Allison und Carter zusammen sehen.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Nach all der Zeit sollte sie ihm vertrauen können und auch mal etwas aus dem Internen plaudern. Es ist irgendwie nicht gut, dass er als Behüter der Stadt nie von etwas weiß, aber am Ende immer allen den Arsch retten soll. Hoffentlich ändert sich das noch irgendwann.
    Sehe ich genauso. Mich würde so ein Misstrauensbeweis sehr verletzen, aber Carter ist da hart im Nehmen. Von mir gibts dafür aber ein Minuspunkt für Allison. Zumal es meistens Carter ist, der den Stadtbewohnern ihre intelligenten Hintern rettet.

    Bin gespannt was mit Carters Schwester wird bzw. dem Vater ihrer Kinder. Macht der doch einfach die Fliege Bin gespannt, ob wir den wiedersehen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3x11 The Eclipse II
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:23
  2. THIRDSPACE (Das Tor zur 3. Dimension) - Kontinuitätsproblem?
    Von Lope de Aguirre im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:14
  3. Movie #3 - Thirdspace (Das Tor zur 3. Dimension)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:25
  4. 24 3x11 : 11:00 P.M. - 12:00 A.M.
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 12:37
  5. "Die Sechste Dimension"
    Von 21stAngel im Forum Mission Erde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 16:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •