Umfrageergebnis anzeigen: Also, hier mal einige Vorschläge der in frage kommenden Städte

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

    12 16,67%
  • Frankfurt

    13 18,06%
  • Nürnberg

    5 6,94%
  • Köln

    16 22,22%
  • Düsseldorf

    4 5,56%
  • München

    10 13,89%
  • Wien

    12 16,67%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Boardtreffen

  1. #121
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Mal ein kleiner Zwischenstand:
    Bisher werden wir insgesamt zu zehnt sein.
    Mein Rechner ist allerdings heute gestorben und ich komm daher nicht an die Mails ran, aber ich glaube es waren 10 (plusminus 1-2, doofes Gedächstnis, ich glaub ich werd alt...).
    Da ich erst am Wochenende was wegen meines PCs unternehmen kann, kann ich auch vorerst meine spacepub.net-Mails nicht abrufen.
    Wenn ihr euch also noch auf den letzten Drücker anmelden wollt, dann schickt eure Anmeldung bitte an scififan@spacepub.net. Das gleiche gilt für die, die sich evtl. heute angemeldet haben. Die sollten die Mail besser nochmal an Steffi schicken, damit sie nicht untergeht.
    So wie es aber im Moment aussieht, werden wir den Raum wohl abbestellen müssen, da es sich für die paar Leutchen absolut nicht lohnt und auch nicht bezahlbar ist.
    Ob wir dann auch das ganze Treffen abblasen, müssen wir uns noch überlegen. Wir melden uns dann nochmal.
    Anmeldeschluss ist morgen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #122
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    tja - wie es aussieht werden wir den saal wohl nicht wirklich brauchen. es hat außer den bisherigen anmeldungen keine weiteren bei mir gegeben. wir sind also nur 10 leute, daher können wir uns auch einfach bei mir treffen. ist zwar kein saal, aber in dem würden wir uns mit so wenigen eh ein wenig verloren fühlen, denke ich

    also, wer von den angemeldeten lust hat, in meinem bescheidenen heim zu übernachten (die meisten kennen meine wohnung ja schon ), ist herzlich willkommen!

    das interesse an einem großen treffen scheint leider bei den meisten mitgliedern eher gering zu sein, vielleicht liegt es auch an den sommerferien. selbst wenn wir diejenigen hinzuzählen, die sich wegen der großen entfernung oder des unpassenden termins nicht angemeldet haben, kommen wir laut der umfrage auf gerade mal 62 leute, die überhaupt interesse haben.
    das hauptproblem besteht natürlich darin, einen ort zu finden, zu dem alle hinkommen können an einem termin, der allen passt. besonders, wenn eh relativ wenig leute interesse haben. so wie es im moment aussieht, wird ein wirklich großes treffen wohl voererst nicht stattfinden können. schade eigentlich - aber dann müssen wir uns eben weiterhin mit kleineren "lokalen" treffen begnügen
    aber ich geb die hoffnung nicht auf - bin von natur aus hoffnungslos optimistisch

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  3. #123
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Tja, zum Zeitpunkt des Termins bin ich von mir aus 1.200 km weiter südlich also über 1.500 km weit weg von eurem Treffen. Das bekomm ich halt einfach nicht gebacken.

    Aber wenn sich eine neue Gelegenheit bietet und der Zeitpunkt passt, dann werde ich sicher kommen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  4. #124
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mir tuts ja auch wirklich leid, Münster ist nicht gerade mal weit weg von mir, aber der Termin ist ebend etwas doof, sorry. Hoffe jedenfalls, ihr habt auch zu zehnt ne schöne Zeit!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #125
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    tja, da muss ich ebenso beipflichten, bin auch einge tausend km entfernt am Strand... beim nächsten Termin bin ich aber dabei!! das sollten wir dann etwas bestimmter Planen und mal genau einen Ort/Termin etc. absprechen...
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  6. #126
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also interesse bestand bei mir von anfang an aber es konnte ja nicht früh genug alles organisiert werden und man kann sich ja nicht aussuchen wann man zeit hat oder nicht!!!

    das nächste mal wäre es nett wenn sich einer aus der gewinnerstadt,in diesem falle kölner sich die mühe geben könnten etwas zu organisieren!!da wär ich auch sicher leichter hingekommen!!

    denoch viel spaß bei dem treff!!

  7. #127
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    natri:
    beim nächsten Termin bin ich aber dabei!! das sollten wir dann etwas bestimmter Planen und mal genau einen Ort/Termin etc. absprechen...
    ich verstehe nicht, wie du zu diesem tipp kommst. obwohl ich an der sache kaum beteiligt war, muss ich doch sagen, dass es sehr wohl bestimmt geplant zu sein schien. ein ort / termin wurde ebenso klar vorgeschlagen. sogar eine location (groovy wort) stand zur verfügung.
    also was soll da noch bestimmter und noch genauer benannt, geplant usw. werden?

    dass so wenig leute interesse bekundeten bzw. zu den angepeilten terminen nicht konnten, hat mit der vorbereitung wenig zu tun. egal wieviel geplant wird, es findet sich garantiert kein termin, an dem wirklich jeder kann oder auch nur ein großteil.

    es höchstens möglich, einen günstigeren zeitraum dafür zu suchen.
    denn jetzt im sommer, wo kleine schmuddelboys gern zum spannen nach malle fahren, kann natürlich ein community-treffen nicht mithalten. eventuell sollte der spann-faktor erhöht werden, aber dazu muss es erstmal entsprechendes spann-gut geben.

    armi:
    das nächste mal wäre es nett wenn sich einer aus der gewinnerstadt,in diesem falle kölner sich die mühe geben könnten etwas zu organisieren!!da wär ich auch sicher leichter hingekommen!!
    also armi, wenn du nach köln kommst, dann kommst du auch nach münster. dazwischen liegen keine welten.
    außerdem wärs möglich gewesen, falls für dich beispielsweise eine zugverbindung nach köln günstiger ist, zu organisieren, dass die armi da von einem dort ansässigen community-menschen mitgenommen wirst. am besten ein rasierter boy, ich hätt mich da persönlich für eingesetzt.

    letztlich ist für mich bei köln gegenüber münster kein so erheblicher vorteil erkennbar.
    es hat weder kulturell wesentlich mehr zu bieten (man muss auch bedenken, es ist nur eine nacht -da kann man eh nicht alle in-locations abklappern. außerdem ist es ein community-treffen und kein club-tingeltangel), es liegt nicht viel günstiger... in münster hatten wir eine für größere menschenmengen relativ günstige location (locccccaaa..... locaaaaaaaa...), es ist klar, was sich an clubs usw. lohnen könnte, bademöglichkeit usw......

    ich glaub nicht, dass die zahl der leute, die wegen der großen distanz schwierigkeiten haben, zu erscheinen, erheblich sinken würde, sobald köln als ziel steht.

    außerdem gibt es in münster den allseits gern gerochenen furz-troll, der sich gern unters partyvolk mischt und für gesprächsstoff sorgt bzw. die flirtlaune anheizt. denn schließlich ist: "aber deiner riecht ja saftig, boahhh..." nach wie vor eine der effektivsten anmachen, wo´s gibt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #128
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    lieber braini,klar weiß ich wo münster ist und ich versteh vollkommen das es nicht sehr weit entfernt ist von köln,ich wäre auch ohne probleme mit einem billig flieger hingekommen und mir hätte es wirklich nichts ausgemacht entweder mit dem zug weiter zu fahren oder mich mit einem kölner mitglied zu treffen und gemeinsam per auto oder wie auch immer nach münster zu kommen.
    Weil ich hab gesagt mir ist es gleich hauptsache,berlin,köln oder wo auch immer flüge hinkommen bin ich da!!nur das problem war nur das sich erst zu spät einer der oranisation angenommen hat und da köln die gewinner stadt war bei der achso sinnigen abstimmung(die eine halbe ewigkeit gedauert hat) hätten nunmal einpaar kölner mitgleider das schneller hinbekommen können,aber leider hat es etwas lange gedauert und gott sei dank hat sich wenigstens die liebe steffi dieser sache angenommen und so ein trefftermin und location usw. organisiert (applaus an scififan!&#33

    aber leider wie schon gesagt für mich war es leider zu spät,da ich mir nur ein billigflug leisten konnte und die zugfahrt wäre mir zu teuer gekommen

    ich sag nur *sniff*weil ich wäre wirklich gern dabei gewesen,so kann ich das mit der guten rasur gar nicht nachprüfen

  9. #129
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo!

    Findet das Treffen jetzt in Münster statt oder nicht?
    Und wenn ja,wann?
    Weiss das jemand?
    Ich wäre enorm dankbar für eine Information.

    tschüss,
    darya

  10. #130
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    also das treffen findet nun im zugegeben sehr kleinen kreis bei mir statt - also in münster - und zwar von samstag auf sonntag.
    meld dich einfach bei mir per pm oder email für ne wegbeschreibung.

    bis dann,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  11. #131
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Bisschen out of date oder? Könnte man eigentlich mal unlocken.
    Selbiges gilt für den anderen Treffen-Thread.

  12. #132
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    wie wars eigentlich so, das community-treffen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #133
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Kleine Runde + 3 neue Gesichter, gut gegrillt (keine Pizza&#33, noch ne Weile auf der Wiese rumgelegen, die Nacht durch mit "selbstgebauten" Karten gespielt - hatten alles in allem jede Menge Spass.

    Fotos sind in der Galerie zu finden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boardtreffen
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 18:19
  2. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen?
    Von BLOODTHIRST im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 14:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •