Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bohlen will Film verbuchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Den folgenden Text hab ich aus dem ORF Teletext geklaut und mal hier in Unernst gepostet, denn das kann nicht sein Ernst sein:

    Dieter Bohlen will seine Biografie "Nichts als die Wahrheit" verfilmen.
    Er hätte kein Problem, wenn Verona sich selbst spiele, sagte Bohlen gegenüber der Zeitschrift "Frau im Spiegel"
    Für die Regie wünscht er sich Bully Herbig ("Der Schuh des Manitu"), den polnischen Gärtner sollte Stefan Raab spielen- und als Naddel sei Yasmina Filali geeignet.
    Bohlen hat sein Buch bereits als Hör-CD veröffentlicht.

    Quelle: ORF-Teletext

    Wie gesagt, dass kann doch nur ein Scherz sein, oder ???
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Jetz ist alles zu spät&#33; Der Typ nervt nur noch. Kanzler will er vielleicht auch noch werden&#33; :unsure: :o
    Ab in die Tonne&#33; Früher war ja wenigstens noch die Musik erträglich, aber nu?&#33; Grausig&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Als Scherz würd ich das gar nich mal sehen.Viele verfilmen ihre biographie (Eminem z.B. kommt ja jetz in de Kinos). aber ich konnt den bohlen noch nie ausstehen und werd ihn auch nie mögen,langsam übertreibst der wirklich
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    95

    Standard

    Erst mal vorweg, ich habe das Buch nicht gelesen und werde es auch nie lesen (naja, wenn mir jemand 500 € dafür geben würde, vielleicht doch ). Aber langsam aber sicher habe ich das untrübliche Gefühl, der Typ wird größenwahnsinnig. Okay, sein Buch ist ein Bestseller geworden, obwohl es, wenn ich Zeitungs- und TV-Berichten glauben darf (und in diesem Fall tue ich es), es nicht gerade zu einem literaisch-wertvollem Buch gepriesen wird. Das ein solcher "Bestseller" früher oder später verfilmt wird, lässt sich nicht unbedingt verhindern (auch darüber habe ich im TV etwas gesehen). Viele Bestseller werden verfilmt, also wird es mit Bohlens "Buch" wahrscheinlich auch passieren. Aber Bohlen ist für mich der absolut uninteressanteste Prominente, über dessen Leben ich einen Film sehen will. Aber ob er dann auch die Prügel-Szenen zeigt, wie er Verona grün und blau geschlagen hat?. Oder wird er nur die Seiten zeigen, die ihn positiv darstellen werden?
    Aber Politiker???? Als ich das im Fernsehen gesehen haben, kam in mir ein Brechreiz auf. Wenn das nicht größenwahnsinnig ist, was dann? Gibt es da nicht so einen Spruch von einem weisen Mann: Erfolg macht blind, oder so ähnlich? Fehlt nur noch, dass Bohlen in die Ränge der Götter aufsteigen will (Raab hat ja schon einen Schrein ). Zutrauen würde ich es Bohlen.

    @Gul Damar: Einen Film über Eminems Leben kann ich ja noch verstehen (obwohl ich den Typen ätzend finde) und würde ihn mir sogar (falls einer meiner Kumpel irgendwann die DVD hat oder er im TV laufen würde) ansehen. Wahrscheinlich ist der Film auch interessant.

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ob man Bohlen mag oder nicht, eins hat er, nämlich Erfolg.

    Der stellt sich einfach hin und macht aus einem Haufen Scheiße einen Haufen Gold.

    Ich frage mich immer: Wieso? Wieso schafft es dieser Mann mit einem Penisbruch aufs Titelblatt der BILD?

    Wenn ich einen Penisbruch hätte würde ich mich einschließen.

    Daran liegt es wohl. Viele Menschen würden gerne das tun was er macht, trauen sich aber nicht. Dann kauft man halt sein Buch, schüttelt in geselliger Runde mit dem Kopf über den Inhalt, und Zuhause fragt man sich wo der den Mut dazu hernimmt einfach ehrlich zu sein.

    Verfilmt wird das Buch wohl kaum. Ich find es immer witzig wenn man so was liest und nicht genau weiß in welchen Zusammenhang das gesagt wurde. Vielleicht war das ja als Scherz gemeint? Genau wissen das nur die Gesprächspartner. Man weiß halt das viele der sog. Journalisten solche Äußerungen auch mal gerne absichtlich missverstehen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Janis - A Film [DVD]
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 01:21
  2. Doctor Who - Der Film
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 19:10
  3. film quiz III
    Von scififan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 649
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:47
  4. Film-Quiz
    Von Last_Gunslinger im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 02:28
  5. Sev Trek - Der Film
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2001, 22:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •