Hallo Leute,

habe mir im Frühjahr zwei Karten für Hollywood in Vienna gekauft, die ursprüngliche dafür gedachte Begleitung ist jedoch abgesprungen. Bevor ich versuche, die Karte über eine Ticketbörse zu verhökern, dachte ich mir, ich gebe zuerst mal euch (und den Usern in 1-2 anderen Foren) eine Chance.

Die Gala "Hollywood in Vienna" findet kommenden Donnerstag, dem 16.09.2010 im Wiener Konzerthaus statt. Auf dem Programm, dass 2010 unter dem Titel "Abenteuerwelten" steht, stehen u.a. Werke aus "Ben Hur", "Indiana Jones", "Jurassic Park", "Avatar" und "Fluch der Karibik" und "Herr der Ringe". Höhepunkt ist sicherlich das "Tribute to Howard Shore", im Zuge dessen ihm der Max Steiner Award verliehen wird. Danach wird er höchstpersönlich zum Taktstock greifen und die "Lord of the Rings Grand Suite" uraufführen. Mehr Informationen zur Veranstaltung und dem Programm findet ihr hier .

Das Konzert ist seit Monaten ausverkauft. Getreu dem Motto "Wenn schon, denn schon" ließ ich mich damals bei der Buchung nicht lumpen, und hab zur besten Kategorie gegriffen. Das Ticket ist daher mit € 125,- nicht gerade billig. Wer dennoch daran Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.

HAVE A NICE DAY
cornholio1980