Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Subwoofer

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Subwoofer

    Hallo zusammen

    ich hab ein problem was mich ziemlich nervt. Ich hab ein Subwoofer von der Marke Canton Movie 120 MX. Ich hab einen großen Kelllerraum mit fliesen und nutze den Raum auch für Heimkino. Nun ist es so das der Sub dröhnt und wummert ich habe auch schon vom AV Reciever der von Yamaha ist eine optimale Einstellung der Lautsprecher per Mikro vorgenommen und alles ist soweit gut. Die Lautstärke des Sub passt auch. Rechts vom TV würde der Sub so ziemlich in einer Ecke stehen, links ziemlich nah an der Tür in beiden Positionen ist es aber nicht wirklich gut und eine andere Möglichkeit seh ich nicht für den Raum.
    Wäre schön wenn jemand da weiterhelfen kann.

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Subwoofer

    Ohne mich wirklich mit HiFi auszukennen, aber vielleicht wird der Klang negativ von den Kacheln beeinflusst? So das es vielleicht hilft sie mit etwas Schallschluckenden zu verkleiden, ansonsten ist es doch als wuerde man eine Musik Anlage im Bad aufbauen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Subwoofer

    also viel im zimmer ist mit teppich bedeckt nur da wo der sub steht steht er auf fliesen

    nur komisch ist das er jetzt grade wo ich musik höre er ganz normal ist ohne wummern und dröhnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschluss Subwoofer
    Von Gatti im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •