Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe DVD's und Soundtracks

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard Verkaufe DVD's und Soundtracks

    Hallo liebe Leute,

    wenn man mal mehr als 10 Jahre Filme auf DVD und neuerdings Blu-Ray sammelt, ergibt es sich unweigerlich (aufgrund von Geschenken, neuen DVD-Editionen oder eben den Blu-Ray’s), dass man den einen oder anderen Film doppelt oder gar dreifach im Regal stehen hat. Da DVD’s ja leider keine Weinflaschen sind, die mit zunehmenden Alter mehr wert werden, und der Platz bei knapp 1.000 Scheiben dann doch langsam aber sicher etwas knapp zu werden droht, dachte ich mir, ich sollte vielleicht mal einen Versuch starten, einige der mehrfach vorhandenen Filme zu verscherbeln. Und wo ich schon dabei war hab ich auch gleich meine Soundtrack-Collection durchforstet.

    Wenn ihr wissen wollt, welche DVD’s (und vereinzelt auch Blu-Rays) ich anbiete, klickt bitte auf diesen Link und geht auf „Wishlist“. Dort findet ihr alles, was ich zur Zeit im Angebot habe. Wenn ihr auf die Titel klickt seht ihr unter „SRP“ auch gleich, zu welchem Preis ich die jeweilige DVD anbiete.

    Für die Soundtracks habe ich leider keine ähnlich praktische Übersicht; nachfolgend die Liste an CD’s, die ich für € 5,- das Stück anbiete:
    • 2001 – A Space Odyssey
    • Aliens (James Horner)
    • Batman (Prince)
    • Blade Runner (Vangelis)
    • Indiana Jones – Raiders of the Lost Ark (John Williams)
    • Indiana Jones and the Last Crusade (John Williams)
    • Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (John Williams)
    • Lost Season 5 (Michael Giacchino)
    • Stargate Continuum (Joel Goldsmith)
    • Star Trek (Michael Giacchino)
    • Star Trek II – The Wrath of Khan (James Horner)
    • Star Trek III – The Search for Spock (James Horner)


    Beim Versand bitte die folgenden Punkte beachten:
    .) Der Versand erfolgt aus Österreich – dies bitte bei Bestellungen aus Deutschland berücksichtigen!
    .) Bei einem Warenwert bis inkl. € 25,- habt ihr die Wahl zwischen Standardversand und eingeschriebenem Versand (Gebühr € 2,10).
    .) Bei einem Warenwert höher als € 25,- übernehme ich für euch die Einschreibgebühr.
    .) Bei einem Warenwert höher als € 50,- übernehme ich die Einschreibgebühr sowie die Versandkosten bis zu einer Höhe von € 5,-.

    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bestellungen bitte per PN an mich. Ich werde die vergebenen Artikel dann aus den Listen rausstreichen.

    Viel Spaß beim Stöbern!
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Verkaufe DVD's und Soundtracks

    hast du´s schon mal über den amazon-marketplace versucht? ich hab darüber bisher viel gutes gehört. die platzierung der angebote ist da zielgerichteter und leichter auffindbar als z.b. bei ebay.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Reingehört!" - Eure Musik Reviews [Alben, Soundtracks, Singles etc.]
    Von Teylen im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:58
  2. Verkaufe Stargate SG1 Videosammlung
    Von Koecki im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 15:34
  3. Verkaufe Tungsten T5, so gut wie neu
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 15:15
  4. Neue Farscape Soundtracks
    Von goodspeed im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 04:09
  5. verkaufe dvd box sets 3&4 (1.staffel)
    Von cthulhu im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 17:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •