+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: deutsche Berichterstattung zur Nemesis Premiere

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ...hatten eben in meinen Augen den Höhepunkt bei Kabel 1 (wird sicher auch bei Pro Sieben so kommen).

    Hier wurde wiedereinmal Dirk Bartolomä ausgekramt, der sich auch nicht zu Schade war sich wie bei seinem letzten Interview im TV (ich glaub es ging um Enterprise) die Uniform anzulegen.

    Ich weiss nich, aber das fand ich damals schon oberpeinlich, der denkt immer den Trekkies was Gutes zu tun, dabei macht der sich und alle ST Fans der breiten Masse gegenüber zu Witzfiguren. Er geht zwar im Interview ernsthaft drauf ein aber die News-Sprecherin die den Beitrag drumrum labert hat nen nich zu überhörenden Unterton der ihrer Stimme. Noch dazu kommt das viele Sachen einfach nur halb-wahr wiedergegeben werden, so z.B. dass die Romulaner in dem Film die Bösen sind und anstatt der Klingonen udnBorg zuvor die Erde angreifen wollen. Das entspricht aber nicht ganz der Wahrheit und bedeutet für mich lasche Recherchen.

    --Amu

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Vorallem diese mies geschneiderte Uniform von diesen "Star Trek Fan"...noch nicht mal die Farben sind richtig.

  3. #3

    Standard

    *hust* Nachfolgend die Nemesis Filmbeschreibung aus der TV14:

    "Auf dem Raumschiff Enterprise ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ausgerechnet der friedliche Captain Picard macht eine schockierende Wandlung durch - und plant mit seiner Crew einen Angriff auf die Erde! Steckt eine Verschwörung dahinter?"

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    das währe doch was für Star Trek 11 *g*
    oh Mann...sind die den alle Meschucke?

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    <_< wie besoffen muss man sein um sowas lustig zu finden





    also wenn ich sowas lese brauche ich wohl ein zwei Kaffee mehr am Morgen
    )

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Meine Güte. Leute, die keine Ahnung haben, aber trotzdem ihren Senf dazu geben wollen, gibt es überall. Das ist nicht bei Star Trek so, sondern auch bei Lord of the Rings und vielen Sachen mehr. Man müsste diesen Leuten einfach mal folgenden Leitsatz zukommen lassen:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.*
    Dann würde sowas vielleicht nicht mehr so oft vorkommen.

    * Weiss jetzt nicht genau, wer das gesagt hat, aber von mir ist der nicht. Obwohl ich es nicht treffender hätte formulieren können.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hab ihr schon den deutschen Trailer im TV gesehen? Ohhhh Gott.... der Sprecher....bei den seine Stimme schläft man während des Trailers ein...es ist nichts mehr übrig geblieben von den Trailern den wir aus den Kino oder hier aus dem Netz kennen...

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    jup auch .. sagte Sizon

    "sei blos nicht so eingebildet " was im er TV trailer nicht sagte sonder andere ausführung




    aber 16. Januar im kino gefällt mir
    )

  9. #9

    Standard

    oh gott... ist der tv trailer sooo schlimm? trau mich garnicht den fernseher anzuschalten..... was denken dann bloß alle von nemesis wenn sie sowas sehen...
    aber ich habe ihn noch nicht gesehen von daher... aber hätte man nicht eine verkürzte version des kino trailers nehmen können?

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    naja in Europa scheint er besser an zu kommen wie bei den hirnamputierten Amies

    *lach*


    nein, der TV treiler ist wohl zeitlich gesehen einer der Ersten die es im Internet gab.
    Zu dem nicht mahl gute oder nicht all zu gute Qualität und einiges ist wie gesagt "anders"


    jedoch finde ich man sollte eine eigene meinung haben , und diese erst nach dem Film fällen
    also bis zum 16
    )

  11. #11

    Standard



    habe den tv nemesis trailer grad gesehen... der is ja echt (von der sprecher stimme und so) echt schlimm... das kommt voll hart rüber... "der kampf um die erde beginnt" usw.

    und was soll das mit dem "...aber was ist wenn sie uns zuerst finden?"

    naja.. ich gehe trotzdem rein, da kann selbst der schlechte sprecher im tv trailer nichts dran ändern.

    edit: achja, bin ich blöd, oder wird shinzon wirklich von "wesley crusher" gespielt?&#33;

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Du bist blöd :P

    Shinzon wird immer noch von Tom Hardy gespielt.

  13. #13

    Standard

    lol.. dann ist ja gut.. ich war schon geschockt.

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    das wäre aber die erklärung gewesen, dass die zuschauer ausbleiben. wer will denn schon wesley als den bösewicht sehen?
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Achtet bloß nicht auf die blöden TV-Trailer. Die sind genauso schlimm, wie die Leute, die "Deanne Troy" schreiben und B-4 "Bevor" aussprechen (Making of).
    Haben die doch tatsächlich am Ende vom "Die another Day"-Trailer "...endlich im Kino&#33;" gesagt. Halloooo? Was bitteschön sollte das denn heißen? ENDLICH&#33;

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Doctor Who-Premiere auf der Großbildleinwand
    Von H-Man im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:19
  2. Die seriöse Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen
    Von DerBademeister im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 02:06
  3. Oh,Oh,Oh Premiere was macht ihr nur !
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 10:58
  4. Briefaktion Premiere
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 18:58
  5. Wer hat Premiere?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 01:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •