Das mit Riley ist doch wohl ein Running Gag. Wenn er Screentime hat, kann man fast sicher sein, das er verletzt wird. Naja das ja wohl jetzt auch ein Ende. Man hatte wohl Befürchtungen das der Cast zu groß werden könnte, wenn man ein paar Luzis an Bord lässt.
Die Folge ist leider wieder nicht der erhoffte Spannungshammer. An allen Fronten schlendert die Episode etwas dahin. Grundsätzlich interessant - ja, spannend, leider eher weniger. Wenigstens gabs diesmal keine nervende Chloe oder Musikmontage.
Das Ende soll wohl wieder Lust auf mehr machen, aber dazu hätte man uns besser einen kurzen Blick erhaschen lassen können, was da kommen möge.
6/10



Zitieren



. Wieso ich genau diesen Schrott immer noch schaue ist mir doch sehr schleierhaft. Das wäre es fast Wert, wissenschaftlich zu untersuchen. Wieso schauen leute Fernsehserien, die sie blöd finden und eigenlich gar nicht gucken wollen?
Die zweite Folge der neuen Staffel hab ich mir nicht mal angeschaut, sondern nur angehört. Für meine Bachelorarbeit musste ich mit einer Datenbank arbeiten und liess im Hintergrund SGU laufen. Eignet sich also auch gut! Vielleicht ist das im Zeitalter des Multitasking eine neue Marktlücke: Background TV ohne Bild! (so wie Fahrstuhlmusik oder Hintergrundbeleuchtung! 


Als Lesezeichen weiterleiten