+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Palast der Dunklen Sonnen

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich hab in einem Laden das SW-Buch Palast der Dunklen Sonnen für 2,5€ gesehen. Nun meine ich bemerkt zu haben, dass es sich um Erzählungen rund um mein großes Vorbild Jabba The Hut handelt. Erzählungen sind normalerweise jetzt nicht so mein Ding. Ich meine Die Mars Chroniken von Bradbury haben mir schon sehr gefallen, aber im SW-Konzept bin ich eher skeptisch.
    Daher meine Frage, ist das Buch gut? Kann man das auch als normaler Fan lesen? Darf ich es wagen 2,50€ dafür auszugeben?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Es sind mehrere Kurzgeschichten die sich um das Gefolge Jabbas drehen.
    Ich kann mich nicht erinnern ob überhaupt eine direkt über Jabba dabei war, aber wenn du mich fragst sind das immernoch die Besten Kurzgeschichten des SW-Universums, schon allein wegen Mara Jade
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •