Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Just to sum things up:

    Zitat Zitat von /tv/
    >2 minutes in: Eli, your mother is sick, use stones.
    Great, more stones, more Earth, just what a show called Stargate Universe needs.
    >3 minutes in: Rush on the bridge, more hallucinations.
    Still being a twat keeping stuff secret. Brody sums it up "this is getting old".
    Please stop dragging this out, get to the point where they find out about the bridge already.
    >5 minutes in: Eli your mother is depressed, she sad, make her happy or she get AIDS!
    Nail biting adventure...
    >6 minutes in: Welcome home Chinese lesbian.
    No no no, please, not more of this shit.
    >7 minutes in: Chloe our relationship isn't working so well, what's going on?
    This show has nearly ticked every box on the list of things I don't want.
    >8 minutes in: Chinese lesbians girlfriend is drinking a lot.
    Yep there we go, one more personal problem I'm just not interested in at all.

    What the [censored] is going on with this show?
    Das war... einfach schlechter denn je. 0/10

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    SGU oder die Qual etwas anzusehen.
    Bin jetzt grad dabei mir die Folge anzuschauen mit sub und warte bei Minute 8 noch drauf dass etwas interessantes passiert.
    Bis jetzt wieder mal ein Rush mit Geist im Gespräch.
    Selbst der im Stuhl davon genebelte Wissenschaftler redet mit ihm.
    Alle Fragen ihn auf was er raus will.
    Und ehrlich gesagt, würde es mich auch interessieren.

    Young teilt Eli mit dass seine Mom im Hospital ist und in schlechter Verfassung ist. Will hier nicht auf ihre Krankheitssymptome eingehen, weil Sci-Fi schau und nicht Greys Anatomie. Ist öd wie immer, Eli kann nicht sagen, dass er es ist und sie sicht dahin.

    Dann ist da noch Camille die Chinesin, die per Steine auch ihre Freundin aufsucht, um sich ihrer Beziehung zu widmen. Etwas langweilig, weil ich endlich SciFi will! Mann,eh.

    Bislang also schale öde Kost ohne echtes SciFi Gefühl aufflammen zu lassen. Öde.
    Aber mal bisle weiterschauen...........

    Nach etwas mehr als der Hälfte ist die Story so weiter vor sich hin geplätschert.
    Neu ist und das könnte sogar echt spannede Story ergeben, die Geschichte um Chloe.
    Die ist mittlerweile immer öfter mal neben sich und wahrscheinlich unter der Kontrolle der Blauquappenaliens. Rush nutzt dies gleich für sich und lässt sie sein Rechenproblem lösen. Natürlich sagt er niemand davon.

    Die Luzies dürfen nun frei rumlaufen. Wen es den interessiert, wer weiss.
    Camilles Freundin kommt mit der Fernbeziehung nicht klar. Wen kümmerts.
    Elis Mom will trotz Erklärung über ET nicht ihre Meds nehmen. Herrgott, wo bleibt mein SciFi?

    Damit Chloe nicht zum Sicherheitsrisiko wird wird Sie erst mal weggeschlossen.

    Schließlich wird für Mom von Eli eine Ausnahme gemacht, sie darf auf die Destiny ist wieder happy und freut sich.

    Rush, der insgeheim weiter vor sich hin im Geheimen einen Plan hat, will Chloe als Alieninfo nutzen. Darum erzählt er, dass Sie mittels Antikerstuhl geheilt werden könnte.
    Sie nimmt Platz, alle glauben dran, nur Rush freut sich, weil er Sie so haben will.
    Also sitzt ein weiterhin verräterischer Rush am Steuer des Schiffs.

    Hat mir die Folge gefallen?

    NEIN. Wertung : minus 10 auf der nach oben offenen Richterskala.

    MGM sucks, SGU is boring.
    Die Geschichte einmal mehr beschränkt auf Story das Leben in der Ferne. Nebenplot Chloe unausgenützt und zäh inszeniert.
    Es bleibt ein fader Geschmack.

  3. #3

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Ich freue mich ob Eurer euphorischen Kritiken schon darauf, mir gleich diese neueste Genieleistung ansehen zu dürfen. Ich glaube selbst Corny hat mittlerweile aufgegeben.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    und?

    Las auch erst Review.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    mir ging es nach "pathogen" wie kloe am anfang der episode: sie fragte sich auch, was eigentlich passiert war, während sie eigeschlafen ist... :sleep2:

    was haben wir mal wieder daraus gelernt:
    - SGU sollte sich von ernsthaften themen wie "depressionen" und "komplexen beziehungskrisen" weiiiiiiiiiiiiiit fern halten und am besten nie wieder darüber sprechen.
    - eine haupthandlung auf kloe zu konzentrieren, übertrifft sogar die vielen schlechten ideen aus staffel 1 und kann nur zu einem ergebnis führen: noch mehr dumpfsinn und langeweile. andererseits kann ich die autoren verstehen, dass sie sowas machen, denn die verwandlung in ein alien ist wahrscheinlich die einzige art von "charakterentwicklung", die man einer psychotischen suicide-bitch wie kloe zutrauen kann
    - ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass unsere beiden jungen helden scott und greer nur noch ab und zu als alberne randfiguren (so wie 90% des restlichen besetzung) auftauchen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Die Rechnung bekommen die Macher gleich hinterher:

    http://stargate-sg1-solutions.com/bl...hogen-ratings/

    0,974 Millionen ist mal wieder die schlechteste Quote, die je eine Stargateserie eingefahren hat.

  7. #7

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Wenn man bedenkt dass Enterprise bei über 3 Millionen Zuschauern abgesetzt wurde, und Farscape auf demselben Sender bei rund der doppelten Zuschauerzahl von SG-U, frage ich mich ob diese Serie das Ende der Staffel überhaupt noch erlebt. Der Scifi-Channel müsste schon masochistisch veranlagt sein, 20 Episoden auszustrahlen die niemanden mehr interessieren.

    "Pathogen" ist wie immer eine Folge die zwar nicht wirklich schlecht ist, dafür gewohnt belanglos. Grey's Anatomy-Szenen am laufenden Band - von Stargate auf dem Scifi-Channel erwarte ich Science Fiction, aber mit Scifi hat diese Serie nicht das Geringste zu tun. Wie lange ist es her dass man das letzte Mal bei SG-U sowas wie ein Abenteuer auf einem fremden Planeten (= kanadischer Nadelwald) erlebte? Ich erinnere mich an eine Folge in der 1. Staffel mit bösen Flugmonstern und einer Zeitschleife, das ist aber schon lange her.

    Die Beziehungsprobleme der beiden Quotenlesben interessieren mich ebensowenig wie die Sorgen von Muttersöhnchen Eli - a propos, wieso ist diese Fettbacke eigentlich immer noch genauso dick wie vor einem Jahr, obwohl auf der Destiny Nahrungsknappheit herrscht und alle immer nur einen synthetischen Brei futtern?

    Diese Serie versucht so verkrampft BSG und LOST zu immitieren dass sie es geradewegs schafft, ein Franchise zu ruinieren das seit immerhin 13 Jahren läuft. Irgendwann sollte man doch realisieren was man kann und was man nicht kann, und die Ansprüche den eigenen Fähigkeiten anpassen. Anscheinend hat das SGU-Produktionsteam aber das nötige Reflexionsvermögen ebenso eingebüßt wie seinerzeit Berman und Braga bei Star Trek. Ich frage mich ob diese Menschen überhaupt irgendeinen Austausch mit ihren Fans pflegen? Man muss doch merken dass dieses "Konzept" nicht ankommt und selbst hartgesottene Stargate-Fanatiker Reisaus nehmen.

    Die Talentlosigkeit erstreckt sich leider auch auf das Darstellerensemble, von denen bis auf Robert Carslyle kein Einziger eine Szene tragen kann. Selbst der als perverso-Bösewicht beliebte Robert "T-Bag" Knepper steht einigermaßen nutzlos in der Ecke rum, anstatt dass man einmal Gebrauch von ihm macht. Warum dieser bekannte Gaststar engagiert wurde, bleibt fraglich. Chloe, Eli und Co. sind und bleiben Witzfiguren, diese Darsteller werden nach dem baldigen Ende von SG-U allerdings zum Glück wieder in das Karriereloch verschwinden aus dem sie von Wright und Cooper herausgecasted wurden.

    Man kann eigentlich nur hoffen dass SG-U bald abgesetzt wird, und das Franchise einen Reboot auf der großen Leinwand mit frischen Gesichtern vor und hinter der Kamera erfährt.

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt dass Enterprise bei über 3 Millionen Zuschauern abgesetzt wurde, und Farscape auf demselben Sender bei rund der doppelten Zuschauerzahl von SG-U, frage ich mich ob diese Serie das Ende der Staffel überhaupt noch erlebt. Der Scifi-Channel müsste schon masochistisch veranlagt sein, 20 Episoden auszustrahlen die niemanden mehr interessieren.
    ...
    meine prognose geht in eine andere, weniger angenehme richtung: könnt ihr euch noch an die absetzung von "farscape" erinnern? ein grund dafür war damals, dass der syfy-channel geld für die produktion von "stargate sg1" brauchte. dasselbe schicksal könnte jetzt "caprica" blühen: da die serie wegen der zahlreichen cgi-szenen wahrscheinlich recht teuer ist, wird man das geld dafür vielleicht lieber in lebenserhaltende maßnahmen für SGU investieren (mehr aufwändiges effektspektakel -> mehr action -> mehr zuschauer). so miserabel die quoten auch sein mögen, letztlich ist "stargate" ein profitableres franchise als "battlestar galactica".

    kurz gesagt: wir könnten ein "farscape"-deja vú erleben - eine interessante serie mit potential muss sich verabschieden, damit eine durchschnittliche 0815-serie bleiben darf.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    kurz gesagt: wir könnten ein "farscape"-deja vú erleben - eine interessante serie mit potential muss sich verabschieden, damit eine durchschnittliche 0815-serie bleiben darf.


    .
    Und gerade als ich dachte, dieser Tag heute wird ganz gut, kommst du daher und ziehst mich runter. :cry3:

    Was hatte ich damals einen Hass auf Stargate, als man ganz unverhofft meine Lieblingsserie cancelte und einen 0815-Film zur Fanbesänftigung hinterher schmiss. Ich bin zwar jetzt nicht der größte Fan von Caprica und momentan denke ich echt, das sich die Autoren da wieder ganz gehörig verzetteln, aber die Show spielt einfach einige Klassen über dem Durchschnittsmist, den man hier bei Sterengesindel Unfähig (wo ist eigentlich fancy?) verzapft. Es liegt wahrscheinlich auf der Hand, das Syfy nicht bei beiden den Stecker sofort den Stecker zieht und eher bei Caprica (die DVDs verkaufen sich anscheinend auch nicht gut, was auch den letzten Vorteil gegenüber SGU (dort bekommt MGM das Geld aus den DVD-Verkäufen) relativiert) das Licht ausknipst.

    Schade, schade, aber zum Glück gibts da draußen noch genügend andere hochwertig(ere) Serien. Nur leider nichts mehr im SF-Bereich.

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Ich schliesse mich dem Pessimismus an, dass SGU eher eine dritte Season bekommt, als sagen wir mal SGA seine DVD erhält.
    Der SG1 Film wird sicher als Versöhnung und letzte Geldmacherei kommen.

    Wenn im Netz, auf englischen Seiten, selbst bei Pathogen noch Fans gibt, die das gut fanden, werden die Leute von MGM sich weiter bestättigt fühlen.
    Ein Austausch findet mit Fans eher statt, wenn die keine Kritiker sind.
    Wer will schon als Geldgeber hören, dass die Mehrzahl der Fans stinkesauer geödet sind.
    Als ich mir nach der Epi dann Caprica ansah, fand ich selbst bei der abstrusen Story mehr Spass beim Gucken gehabt zu haben. Solange man kein BSG erwartet.
    Die lustige Helen vom Sanctuary ist zwar eine ganz andere Richtung, jedoch auch unterhaltsamer als SGU. Dort wurde die 3 Season bereits bestättigt.

    Geb ich aber bei Google SGU Season 3 ein da findste nix.

    Wenigstens besteht noch Hoffnung auf Farscape Webisodes.

  11. #11

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Farscape wurde meines Wissens abgesetzt weil laut Bonnie Hammer (damals Präsidentin von Scifi) die Produktionskosten in Staffel 4 deutlich zugenommen hatten und die Serie einfach zu teuer war. Diese Begründung konnte ich nie so wirklich nachvollziehen, da ich im Produktionsniveau der 4. Staffel keinen großen Unterschied zu den Vorangegangenen sehe. Auch hätte das Produktionsteam von Farscape sicherlich eine moderate Budgetkürzung eher akzeptiert als eine Absetzung der Serie vor der ohnehin letzten Staffel. Ich hatte damals und habe auch Heute noch den Eindruck, dass sich die Management-Dame einfach verzettelt hat und dachte, sie könnte diese Serie mal eben so absetzen und an deren Stelle ein Billigprodukt setzen (Scare tactics, nach wenigen Episoden wieder abgesetzt), ohne es sich mit den Zuschauern und der Fanbasis nachhaltig zu verscherzen. Diese Frau hatte offensichtlich keinen Bezug zum Kultpotenzial der Serie. Dass man Ben Browder und Claudia Black später zu Stargate geholt hat war aus meiner Sicht ein Eingeständnis dieses Fehlers und der Versuch, die Farscape-Fans mit dem Sender zu versöhnen.

    Was nun Caprica angeht, auch dort sind die Quoten derart lausig - die letzte Episode hatte 0,75 Mio Zuschauer - dass ich bezweifle dass wir hier mehr als zwei Staffeln sehen werden. Die zweite Staffel wäre da schon ein Geschenk. Beide Serien liegen weit hinter ihren Vorgängern Stargate und Battlestar Galactica, die jeweils einen Schnitt von über 2 Millionen Zuschauer pro Staffel aufwiesen.

    Ich kenne die anderen Serien des Scifi-Channel nicht, aber wenn die beiden Flaggschiffe dieses Senders in derartigen Schwierigkeiten stecken, hat auch der Sender als Ganzes ein Problem. Im Gegensatz zu dem Reality TV Kram der dort sonst noch läuft kosten diese Serien nämlich einen Haufen Geld.

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Farscape wurde meines Wissens abgesetzt weil laut Bonnie Hammer (damals Präsidentin von Scifi) die Produktionskosten in Staffel 4 deutlich zugenommen hatten und die Serie einfach zu teuer war. Diese Begründung konnte ich nie so wirklich nachvollziehen...
    syfy (damals sci fi channel) verneint zwar den zusammenhang mit der produktion von sg1, aber es gibt dazu unterschiedliche aussagen und meinungen:
    On 18 September 2002, the SCI FI Channel published the following list of “Frequently Asked Questions” in response to viewer complaints about the cancellation of Farscape.
    ...

    q: Is it true that SCI FI cancelled Farscape in order to finance another season of Stargate SG-1?

    a: No. Negotiations for the series are completely separate. The decision to end Farscape after season 4 was based solely on its ratings performance in relation to its high cost of production. Whether we do more episodes of Stargate or not has nothing to do with Farscape.

    our response: Another disingenuous statement. Only one wallet holds the cash, and there’s only so much cash to go around. The financial hardships of Vivendi Universal and USA Networks are well known, and the news media has reported efforts to cut costs across the board. As an underperforming member of the corporate family, SCI FI was under considerable pressure to tighten its cash flow...and in cancelling its signature series, they were able to spare funds for second-hand programming inherited from elsewhere at the expense of their own brand identity.

    Fans find it particularly irksome that SCI FI just paid a sizeable fee for the rights to THE X-FILES which is available on at least two other cable channels and has already been well exposed in reruns, not to mention being available on video and DVD. In fact, the arrangement to air The X-Files was a joint effort with another cable outlet, leaving SCI FI without any exclusive claim to the show and its remaining audience.

    Furthermore, comments from Brad Wright, executive producer of Stargate: SG-1 in January's Impact Magazine tell a different story from what SCI FI would like you to hear - "Some say that Farscape was dropped because of Stargate. I guess there may be some amount of truth to that. I think SciFi needed to focus on one show and we won that battle hands down. Even the Monday night repeat blocks of Stargate on SciFi are doing well. They are deliriously happy and have a show that brands the network. Originally they'd thought that would be Farscape."
    ...

    Quelle: WatchFarscape.com
    der als quelle verlinkte watchfarscape-thread ist übrigens sehr lesenswert.

    @tubbacco
    sorry, ich hoffe ich hab damit nicht noch mehr salz in die scaper-wunde gekippt. die heilt auch bei mir nur sehr langsam... aber die aktuelle situation von sgu und caprica bietet eben wirklich viele parallelen, die wahrscheinlich leider zu einem ähnlichen ergebnis führen werden. syfy hat seit damals scheinbar nicht viel dazugelernt. es war schon ein kleines wunder, dass bsg überhaupt 4 volle staffeln und 2 tv-filme bekam. da waren die dvd-verkäufe wohl letzlich ein starkes argument.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Ich weiß nicht ob sich das vergleichen lässt. Caprica ist keine schlechte Serie, hat aber keine sonderliche Fanbasis wie Farscape, und auch nicht wie Galactica. Sowohl in Punkto Beliebtheit als auch in Punkto Qualität ist Caprica ein deutlicher Rückschritt zur Premierenstaffel von Galactica.

    Gehört Stargate eigentlich noch MGM? Denn die sind doch ohnehin Pleite und bekommen nichts mehr finanziert, siehe die jahrelangen Probleme des Hobbit und nächsten James Bond Filmes.

  14. #14
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Sowohl in Punkto Beliebtheit als auch in Punkto Qualität ist Caprica ein deutlicher Rückschritt zur Premierenstaffel von Galactica.
    Geht mir auch so. Irgendwie sind die Folgen nicht stimmig, nicht abgerundet irgendwie.

    Zur Folge Pathogen:
    Ich fand sie jetzt nicht so schlecht. Klar, belanglos. Aber es gab schon schlechtere. Gut, auch hier war das Meiste vorhersehbar. Bin jedoch sogar etwas gespannt darauf, was die Lucian Alliance Typen vorhaben. Aber besser nicht zu gespannt sein. Auch dieser Storybogen wird sicher irgendwie vermurkst werden.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  15. #15
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Leider kein SciFi, aber Pathogen war auch nicht grad SciFi, habe ich gerade neue Serie reingeschaut und bin positiv unterhalten worden.
    Tip am Rande The Walking Dead.

    Caprica ist mal leider gar kein BSG, eher sowas wie Entwöhnungskost für Fans von BSG. Dabei aber doch mit mehr Story als SGU nach über 20 Folgen bietet.
    Die teuren CGI Effekte von denen da immer die Rede ist, da würde mich sehr interessieren, wieso da die Kosten so immens sein sollen.
    Im Zeitalter von Bryce, 3D Studio, Maya etc. gibt es da doch eine riesige Menge von Möglichkeiten mit wenig Aufwand sehr naturgetreue Umgebungen zu schaffen und auf bereits vorgefertigtes zugreifen zu können.
    Gerade Sanctuary bietet da viel auf. Und das soll teuerer sein als gefilmt?
    Ist es die Zeit des Entwerfens oder die Rechenzeit, die Computer fürs Rendern brauchen, die so viel kosten?
    Falls zweiteres, rate ich zu schnelleren Computern, als zu Ausreden, dass Effekte so teuer seien.
    Wenn du die Destiny von aussen siehst, dann ist das gerendertes Avi Material, was wenn einmal entworfen, als Modell ewig benutzt werden kann.
    SGU ist nicht von der Optik her mies, im Gegenteil, es hakt an der mangelnden Story.

    Farscape. Man kann die PK Wars doch als letzte Staffel ansehen. Wurde halt alles etwas stark zusammen gefasst. FS forever.

  16. #16

    Standard AW: SGU 2x04 Pathogen [SPOILER]

    Ich denke mit einem Budget von 2 Millionen Dollar musst Du bei einer Serie wie SG-U schon rechnen, alleine das umfangreiche Darstellerensemble dürfte Einiges kosten. Enterprise hatte wenn ich mich recht erinnere ein Budget von 3-5 Millionen pro Episode. Eine Staffel kostet also um die 40 Millionen Dollar (Werbeausgaben nicht inbegriffen) - diese wollen auch erst einmal wieder reingeholt werden.

    edit: Ich lag offenbar richtig mit meiner Schätzung:
    According to co-star Robert Carlyle, each episode has a budget of $2 million US dollars.[27]
    (Wikipedia)

    Farscape kostete etwa 1,5 bis 2 Millionen Dollar pro Episode.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2x04 The Kindness of Strangers
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:50
  2. DE - 2x04 - Das verrückte Licht (Games People Play)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:34
  3. 2x04 - Leben und Sterben - (Resistance) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:23
  4. Reviews: Stargate SG-1 9x04 & Stargate Atlantis 2x04
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 21:06
  5. Enterprise 2x04 - Todesstation
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 19:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •