Verfasser Kommentar
Dune  
Lieutenant

Beiträge: 264
(4/4/01 12:58:29 pm)
217.2.238.156
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
jaaajaa, wer ist hier nun "master of the universe???""  
Farscape continues!


Der Bademeister  
Administrator

Beiträge: 2059
(4/4/01 3:03:46 pm)
62.104.218.72
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube Du meintest jetzt Dune, oder Una? Momentan fühle ich mich hier wie das 180te (unser forum hat 179 Mitglieder) Rad am Wagen...keine Ahnung, von welchen Folgen und Insiderjokes ihr hier redet. Schnüff!

Ich...ich bin...bin doch Administrator, und...muss wissen, was...was in m...meinem Forum so...vor sich g...geht!

btw: Ja, ich habe ISDN, allerdings zahle ich 1,9 pf pro Minute was für eine Farscapefolge kosten von 10-15 DM verursachen würde.

UNZUMUTBAR!

nochmal btw: Master of the universe bin immer noch ich. Zum beweis verweise ich hier im Kreis auf dass Audiofile, welches Ihr in meiner Sig unter "Warum ich Admin geworden bin" findet.


--------------------------------------------------------------------------------
"Der größte Trick des Teufels ist es, die Menschen glauben zu machen, dass es ihn gar nicht gibt."
--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin...
SCI-FI CENTRAL FOREN Das Forenprojekt zu aktuellen SF-Serien und Filmen! Diskussionen, Infos und Hintergründe von Star Trek bis Akte X...

DarkScape  
Cadet 3rd class

Beiträge: 30
(4/4/01 3:37:00 pm)
213.61.154.3
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
LOL Okay *Master* Badi )

Und was ist jetzt mit mir? Und wieso wird hier immer mit meinem Namen rumgeschmissen? Keinen Respekt haben die jungen Hüpfer mehr ;-)

Das mit dem ISDN tut mir leid ... da wäre es doch besser bei T-Offline eine Flat zu beantragen .. DSL versteht sich Aber da rächt es sich dann wieder noch Schüler zu sein und zu hause zu wohnen ... jetzt müsste man einen Helfer für Dummies haben ...Zehn gute Gründe seine Eltern zu DSL zu überreden oder so was
Keeper of John's Hope
Keeper of Scorpy/John's *You are so my girl!*
Keeper of John's first words after the operation "Aeryn is dead, I want to die!"




Co Ver  
Cadet 2nd class

Beiträge: 69
(4/4/01 3:47:57 pm)
62.226.177.118
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Ach, Badelatschen ... - Kein DSL-Anschluß? - Keine Flatrate? - Ts,ts,ts ... Schade eigentlich, oder ?

Und Una... wieso tut Dir das mit dem ISDN leid? Sei doch nicht immer so sozial und mitfühlend ( es reicht, wenn Du es bei mir bist &nbsp. Genieße doch auch mal das *Leid* der anderen, insbesondere, wenn es sich dabei um den hiesigen Admin handelt  - Der kann das schließlich gut ab    

*keindslkeineflatsonpechaberauchlachast*




Amujan  
Moderator: Farscape

Beiträge: 359
(4/5/01 7:07:46 pm)
62.54.225.157
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
@Badi: Mach Dir nix draus, auch ich (und ich bin der Mod diese Forums &nbsp hab auch nicht den blassesten Schimmer wovon Una und CoVer labern...  

Und mein DSL Anttrag scheint im T-Underline Nirvana verschwunden zu sein *buhää*.

Wir sind ja so bedauernswert  


--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ# 64595243
- Neuigkeiten, Charakterinfos, Episodenguide, Wallpaper und Downloads!

"Credo, quia absurdum."

Der Bademeister  
Administrator

Beiträge: 2072
(4/5/01 10:35:17 pm)
62.104.218.70
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Cover,
dank einer kürzlich eingeführten Neuregelung des BGB ist es einem Arbeitgeber ab sofort möglich, seinen Mitarbeitern fristlos zu kündigen, sollten diese ihn in irgendeiner Weise diffamieren.
Ihre Publikationen wurden gemäß dieser neuen Richtlinie umgehend als Reaktion auf Ihren Verstoß von diesem Server entfernt.
Weitere rechtliche Schritte gegen Sie oder Ihre Publikation behalten wir uns vor.

MfG,

Thomas Weinhard - Rechtsanwalt

Anlage:
Zusatzkommentar des Klägers, Herrn Dr. Ad. Bademeister

a) T-offline hat seine Flatrate mittlerweile eingestellt
b) Die ADSL-Freischaltung wird in unserer unterprivilegierten Gegend öfter verschoben als Farscape-folgen in der Sat.1 Sendeunplanung.


--------------------------------------------------------------------------------
"For the white man each blade of grass or spring of water has a price tag on it. And that is the trouble, because look at what happens. The bobcats an coyotes which used to feed on prairie dogs now have to go after a stray lamb or a crippled calf. The rancher calls the pest-control officer to kill these animals. This man shoots some rabbits and puts them out as bait with a piece of wood stuck in them. That stick has an explosive charge which shoots some cyanide into the mouth of the coyote who tugs at it. The officer has been trained to be careful. He puts a printed warning on each stick reading, "Danger, Explosive, Poison!" The trouble is that our dogs can't read, and some of our children can't either.
And the prairie becomes a thing without life - nor more prairie dogs, no more badgers, foxes, coyotes. The big birds of prey used to feed on prairie dogs, too. So you hardly see an eagle these days. The bald eagle is your symbol. You see him on your money, but your money is killing him. When a people start killing off their own symbols the are in a bad way.
John Lame Deer about the USA in "Lame Deer Seeker of Visions""
--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin... | SCI-FI CENTRAL FOREN

Co Ver  
Cadet 1st class

Beiträge: 78
(4/6/01 12:53:37 am)
217.81.181.128
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber Herr Weinhardt,

offensichtlich unterliegen sie einem Irrtum. Ich bin lediglich ein Besucher ( unter vielen ... äh ... einigen ... einigen wenigen ?!? ) dieses wundervollen Forums. Ein Vertragsverhältnis als Mitarbeiter unterliegt der Schriftform und setzt entsprechende finanzielle Entlohnung voraus. Beides trifft hier nicht zu.

Selbstverständlich unterliegen alle Besucher ( also auch meine Wenigkeit ) hier den hiesigen Bestimmungen, um nicht zu sagen: erdrückenden Vorschriften des hiesigen Administrators, den ich mich selbstverständlich ( meistens ) ohne Protest auch unterordne. Eine Entfernung meiner ubedeutenden Publikationen habe ich leider nichts entgegenzusetzen, sehe dieser aber mit Gelassenheit entgegen, da die Selbstschußanlagen, Tretminen und *High-Voltage-Elektrozäune*, die hiesige Mitglieder am endgültigen Verlassen des Forums hindern sollen, in absehbarer Zeit noch nicht fertiggestellt werden können, so daß es mir bis dahin noch ohne weiteres möglich sein sollte, das Forum zu wechseln  

a) Die Flatrate existiert noch in Verbindung mit einem T-DSL- Anschluß

b) Ist das der kleine, weiße Fleck auf meiner Deutschlandkarte???

c) Arcor bietet auch ene ADSL-Flatrate an ( obwohl ich sehr daran zweifle, daß die das in einer unterpriviligierten Gegend ohne Strom und feste Straßen, vor der Telekom realisieren können )




Dune  
Lieutenant

Beiträge: 272
(4/6/01 10:46:41 am)
217.2.238.55
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
hey, bevor ihr hier weiter rumbürokratiert, flatrate gibts net mehr, is klar, aber die, die flat haben, werden doch hoffentlich erst am 14ten umgemeldet, oder???sonst hab ich nämlich ein klitzekleiinnes finanzielles problem....
Farscape continues!


Co Ver  
Cadet 1st class

Beiträge: 81
(4/6/01 12:35:18 pm)
217.81.187.143
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann's Dir nicht sagen, da ich die DSL-Flat habe, die ja bekanntlich weiter besteht.




Der Bademeister  
Administrator

Beiträge: 2092
(4/7/01 8:38:43 pm)
62.104.218.85
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Thema DSL:
Eine DSL-Flatrate zu haben, ist heutzutage ein Privileg, für das man dankbar sein sollte. Es berechtigt aber keineswegs dazu, Menschen in unerschlossenen Gegenden wegen ihrer technologischen Rückständigkeit herabzuwürdigen. Denn wir haben auch Erfolge zu vermelden! So konnte unser Clanzentrum (Rathaus) gerade von Rechenschiebern auf elektronische Datenverarbeitung in Form von Lochkartenmaschinen umstellen. Ein grandioser Schritt in Richtung zukunft!

Thema Recht:
Ein Vetragsverhältnis besteht übrigens durchaus. Wenn Sie, sehr geehrter Herr Co Ver, sich nicht die additiven Nutzungsbestimmungen paragraph §§165 Artikel 17 unterabsatz 14-29 durchlesen, so liegt die Verantwortung dabei bei ihnen.
Mit Ihrer Bestätigung bei der Anmeldung haben Sie dieser Vereinbarung zugestimmt.




--------------------------------------------------------------------------------
"For the white man each blade of grass or spring of water has a price tag on it. And that is the trouble, because look at what happens. The bobcats an coyotes which used to feed on prairie dogs now have to go after a stray lamb or a crippled calf. The rancher calls the pest-control officer to kill these animals. This man shoots some rabbits and puts them out as bait with a piece of wood stuck in them. That stick has an explosive charge which shoots some cyanide into the mouth of the coyote who tugs at it. The officer has been trained to be careful. He puts a printed warning on each stick reading, "Danger, Explosive, Poison!" The trouble is that our dogs can't read, and some of our children can't either.
And the prairie becomes a thing without life - nor more prairie dogs, no more badgers, foxes, coyotes. The big birds of prey used to feed on prairie dogs, too. So you hardly see an eagle these days. The bald eagle is your symbol. You see him on your money, but your money is killing him. When a people start killing off their own symbols the are in a bad way.
John Lame Deer about the USA in "Lame Deer Seeker of Visions""
--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin... | SCI-FI CENTRAL FOREN

Co Ver  
Cadet 1st class

Beiträge: 89
(4/8/01 12:59:21 am)
217.81.181.174
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: @Bademeister
--------------------------------------------------------------------------------
Thema DSL:

Ich gebe zu, es hat offensichtlich schon etwas mit Glück zu tun heute in den Genuß der T-DSL-Flat zu kommen - und dann auch noch fristgerecht.

Ich kann das Murren über die Telekom aus diesen Gründen auch nicht nachvollziehen. Ich habe am 20.12.00 meinen Antrag auf T-DSL i.V.m. Flat gestellt und sie haben mir eine Realisierung im ersten Quartal 2001 zugesagt. Tatsächlich wurde die Flat auch Anfang Mai freigeschaltet. Da ich in der ( in diesem Falle ) glücklichen Lage bin, in einem ( wenn auch nicht unbedingt sehr schönen ) Ballungsraum zu wohnen, der obendrein auch noch von Arcor mit seiner Flat abgedeckt wird, kann es natürlich auch mit meiner Mitte Februar an T-Offline versendeten Mail zusammenhängen, in der ich um eine Treminzusage gebeten habe, da ich ansonsten zur Konkurenz wechseln wollte. Tatsächlich glaube ich das aber nicht.

Was die technologischen Erfolge der Lebewesen aus der Zahelzone Deutschlands angeht ( wieso sucht man eigentlich immer nur auf anderen Planeten unseres Sonnensystems nach primitiven Lebensformen ? Das Gute liegt doch manchmal so nah ... ), entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Du hast natürlich Recht und es sollte auch nicht der Eindruck erweckt werden, ich würde mich über die ersten Anzeichen intelligenten Lebens in eurer Welt lustig machen. Wie ich erst heute erfahren habe, haben hochrangige Wissenschaftler eures Stammes gerade das Rad erfunden, was das Tragen von Lasten und das Fortkommen von A nach B natürlich ungemein erleichtert, wenn erstmal die ersten Feldwege fertiggestellt worden sind. Du solltest euren Stammesältesten im großen Tipi aber darauf aufmerksam machen, daß das Rad an sich eine wirklich tolle Sache ist, aber noch effektiver wird, wenn man statt der *Eiform* eine *Kreisform* wählt.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Es ist ein großer Schritt. Warte erstmal ab, wie es wird, wenn ihr das Feuer entdeckt ...

Zum Vertragsverhältnis:

Ich habe im übrigen das *Vertragsverhältnis als Mitarbeiter* in Frage gestellt, denn hier obliegt nach wie vor die Schriftform und unterliegt einer Entlohnung. Da dieses Mitarbeiterverhältnis jedoch nicht existiert, kann ich - im Rahmen der sich hier bietenden Möglichkeiten - kommen und gehen wann und so oft ich will ... - jedenfalls solange die Grenzen noch offen sind.  




DarkScape  
Cadet 3rd class

Beiträge: 34
(4/8/01 1:49:53 am)
217.82.4.219
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: AAARGH
--------------------------------------------------------------------------------
Hey, meint ihr nicht es ist gut jetzt?

Wenn man so will ist D'Town auch eine Entwicklungszone ;-)
Und die Würstchen Metropole auch, Co Ver
Keeper of John's Hope
Keeper of Scorpy/John's *You are so my girl!*
Keeper of John's first words after the operation "Aeryn is dead, I want to die!"




Co Ver  
Cadet 1st class

Beiträge: 91
(4/8/01 2:41:55 am)
217.81.180.11
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: AAARGH
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Liebe,

gibt's Dich auch noch?  

Nehmt das doch nicht immer alles so ernst, was Badi und ich hier bekakeln. Kein Grund zur Panik. Ich glaube, wir beiden amüsieren uns königlich.

Also kein Grund für Dich hier vermittelnd oder beschwichtigend einzuspringen.  Und wenn es wirklich ernst wäre, weiß Badelatschen sich sicher am besten zu wehren.

Und was die Würstchenmetropole angeht hast Du mehr als recht. Was glaubst Du, was ich als Norddeutscher hier mache ... - Entwicklungshilfe natürlich.




Der Bademeister  
Administrator

Beiträge: 2163
(4/16/01 5:08:44 pm)
62.104.218.66
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: AAARGH
--------------------------------------------------------------------------------
Tja, kaum dass ich mein Versprechen wahr mache, nicht mehr alle Postings zu lesen, entgehen mir die wichtigsten Attacken von General Cust....Cover. Doch die rhetorische Front ist wieder gesichert.

@Cover: Ein Vertragsverhältnis besteht durchaus.
a) Durch die neueste Neuregelung unseres Internet-bundeskanzlers ist mittlerweile auch die elektronische Unterschrift bindend
b) Da mein Volk noch nicht ins Kupferzeitalter aufgestiegen ist (Gruß an alle AoE-Spieler!) gibt es noch keine monetären Errungenschaften - es herrscht der Tauschhandel. Ergo ist eine Entlohnung durch Geld im Vertrag nicht vorgeschrieben (ich bitte Dich, hierzu §§ 173 Absatz 4 unseres absolutistischen Gesetzbuches (AGB) durchzulesen
c) Zum Thema kommen und gehen können wann Du willst, möchte ich hier lieber unseren geliebten "Sozi", Herrn Walter Ulbricht sprechen lassen:
"Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen Westdeutschlands gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren um eine Mauer aufzurichten, ja? Mir ist nicht bekannt das solche Absichen bestehen, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
[3 Tage später wurde mit dem Mauerbau begonnen]


--------------------------------------------------------------------------------
"For the white man each blade of grass or spring of water has a price tag on it. And that is the trouble, because look at what happens. The bobcats an coyotes which used to feed on prairie dogs now have to go after a stray lamb or a crippled calf. The rancher calls the pest-control officer to kill these animals. This man shoots some rabbits and puts them out as bait with a piece of wood stuck in them. That stick has an explosive charge which shoots some cyanide into the mouth of the coyote who tugs at it. The officer has been trained to be careful. He puts a printed warning on each stick reading, "Danger, Explosive, Poison!" The trouble is that our dogs can't read, and some of our children can't either.
And the prairie becomes a thing without life - nor more prairie dogs, no more badgers, foxes, coyotes. The big birds of prey used to feed on prairie dogs, too. So you hardly see an eagle these days. The bald eagle is your symbol. You see him on your money, but your money is killing him. When a people start killing off their own symbols the are in a bad way.
John Lame Deer about the USA in "Lame Deer Seeker of Visions""
--------------------------------------------------------------------------------
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin... | SCI-FI CENTRAL FOREN

Co Ver  
Chief

Beiträge: 118
(4/18/01 10:03:29 am)
195.37.166.121
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: AAARGH
--------------------------------------------------------------------------------
Bademeister...

natürlich besteht ein Vertragsverhältnis - aber nicht als Mitarbeiter. Deine Mods sind bestenfalls Mitabeiter. Ich bin *nur* ein stinknormaler Nutzer/Kunde oder was auch immer. Also issnich mit Mitarbeitervertragsverhältnis  

Was den Tauschhandel angeht, wäre ich ggf. auch dazu bereit. Am liebsten wären mir diese unhandlichen, furchtbar schweren und gleißend-glänzenden Barren aus diesem weichen Edelmetall, wenn Du die irgendwo rumliegen haben solltest ...

Was den *antifaschistischen Schutzwall* angeht, der so nach und nach entsteht um ungebetene Besucher vom Forum fernzuhalten, kenn ich mich mit den Schutzmaßnahmen ein wenig aus, so daß ich in der Lage sein müßte, einige *Sicherungen* zu umgehen.

Aber selbstverständlich glaube ich Dir. Du wirst natürlich nicht das gleiche wie einst Walter veranstalten, oder? Am besten gibst Du dann auch noch Dein Ehrenwort ( sowas ist ja heutzutage viel wert ). Ich kann mich noch an einen gewissen Ministerpräsidenten aus Schleswig-Holstein erinnern, der das auch gern gemacht hat. Du mußt dann lediglich aufpassen, daß Du nicht auch in einer Badewanne endest.