Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scaper Fan Treffen im September !!!

  1. #1

    Standard

    Hallo Ihr Alle,

    die deutsche FarscapeD Liste plant wieder ein Scaper Treffen in Arolsen/Kassel.
    Termin: 21.- 23. 09. 2001

    Wir haben schon einmal dort ein Treffen im März gehabt und es war ein riesiger Erfolg.
    Wer also Farscape auf Grossleinwand, mit Dolby Surround und unter Farscapern sehen will und sich mit anderen Scapern treffen will, sollte mit kommen

    Anmeldung:
    http://www.heim10.tu-clausthal.de/~wboerger/

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Mann mann mann, anscheinend habt ihr mehr gegessen als Farscape geschaut, was? :biggrin:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3

    Standard

    nein eigentlich nicht, aber während Farscape war striktes Kameraverbot (wegen Blitz und so) also gibt es nur Bilder, wo wir entweder frühstücken, essen, kochen oder einfach nur lahm herum sitzen *lol*

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Darf ich mal aus reiner Neugier fragen, wer auf den Fotos wer ist?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5

    Standard

    Um ehrlich zu sein, ich habe sie mir noch nicht angeseehn ..aber es sind alles Listenmitglieder von FarscapeD drauf <lol> .. Also Leuts' von farscape.de,  farscape-one.de (DarkScape) und andere

    Was mcih wieder daran erinnert, dass ich endlihc mal eine Partnerschaft mit diesem Board eingehen sollte *LOL*

  6. #6

    Standard

    Hi Leute,

    morgen (Mo, bis 16:00 Uhr) ist schon Anmeldeschluss für das nächste Treffen in Arolsen. Wenn ihr euch noch anmelden wollt, dann macht dies bitte auf

    http://www.heim10.tu-clausthal.de/~wboerger/

    unter der Rubrik anmelden oder schreibt Anne oder Wibke eine Mail.

  7. #7

    Standard

    Neee, nee... - Ich glaube dieses Fantreffen ist nichts für mich. Ihr hättet a) auf eurem diesjährigen Treffen ruhig mal das eine oder andere Gruppenbild von euch machen können, damit man mal sieht, wer so alles da war und b) gibt es ja wohl nichts zu essen. Man sieht ja nur wie ihr vor der Glotze hängt...

  8. #8

    Standard

    Hehehhehehe, Torsten
    Stimmt .. wir sind schon eine schlimme Truppe .. und natürlich hatte niemand eine kamera dabei,  als wir fast alle - fusskrank wie wir sind - um den halben Twistesee gejoggt sind ;-)

    Wer sich noch anmeleden will, sollte dies also noch bis morgen tun

    Wäre ja ganz nett

  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Scaper,

    wie Ihr warscheinlich schon wisst, findet vom 21.09.-23.09. in Arolsen das zweite Fantreffen der deutschen Farscape Mailingliste statt.

    http://groups.yahoo.com/group/farscaped

    Da es doch noch einige Nachzuegler gab, haben wir uns dazu entschlossen ein weiteres Haus zu bestellen. D.h. wir haetten jetzt noch 4 freie Plaetze fuer Kurzentschlossene. Falls es sich also noch jemand ueberlegt sich uns anzuschliessen, kann er auf unserer Seite weitere Infos beziehen und sich anmelden. Ich wuerde mich auf jeden Fall freuen ein paar neue Gesichter zu sehen.


    http://www.heim10.tu-clausthal.de/~wboerger/

    cu Thilo aka RainMan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tbfc 11 - im goldenen scaper
    Von Kratos im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:41
  2. Ausweich-Board für uns Scaper ?
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:27
  3. Nette Scaper treffen?
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 02:15
  4. Scaper an die Macht!?!
    Von DRD Pike im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 22:32
  5. Und noch ein Scaper mehr
    Von Peacekeeper im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 22:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •