Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wie denn nun?

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    22.05.2001
    Beiträge
    4

    Standard

    Weiß jemand von Euch relativ sicher, wie es mit Farscape nach der ersten Staffel weitergeht? Ich meine ausstrahlungstechnisch. Ich habe gehört, dass SAT 1 erst noch mal die erste Staffel wiederholen will, bevor die zweite gesendet wird, stimmt das?
    Veni?Vidi?Vici?

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich habe eine Email an Sat1 geschrieben, aber noch keine Antwort .. ich werde sie hier aber posten wenn sie ankommt
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Dies ist was Sat1 einem meiner Kollegen schrieb:
    -------
    &quot;Premiere&quot; wird im Juni/Juli während der Zweitausstrahlung aus dem Grund nicht gezeigt, da Sat1 ihn später in Spielfilmlänge zeigen will, ein Zeitpunkt dafür aber noch nicht feststeht.

    Die 2. Staffel liegt bei Sat1 vor, soll auch in diesem Jahr
    ausgestrahlt werden, derzeit ist aber kein Termin geplant (was bedeutet, dass es *frühestens* Ende August der Fall sein könnte, da bis dahin die Programmplanungen schon fortgeschritten sind).
    -----

    Dank an Holger &nbsp;von http://www.goldkanal.de
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    NEIIIIIIINNNNN; ICH HASSE SAT1!!!! :boom: &nbsp;:cry_ani:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Besonders wenn man bedenkt, dass die Pilotfolge EINE Stunde lang ist ... die haben nie wie andere Serien eine zwei-teiligen Pilotfilm gemacht .... da bin ich mal gespannt wie Sat1 den auf Spielfilmlänge kriegen will ... mit noch mehr Drenwerbung?????


    (Geändert von DarkScape um 2:26 pm am Juni 2, 2001)
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, so schlimm wie auf SciFi- Prime kannst eigentlich nicht mal auf Sat1 werden, da wird die Werbung nur für ein paar Minuten Film unterbrochen :biggrin:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich dachte immer Premiere wäre ohne Werbung? Jedenfalls machen die DAMIT immer Werbung :s

    Und hier sass ich schon und wollte mir das Paket schonholen ... das lasse ich dann wohl lieber .. muss mein Schatz eben weiter Fussball auf Sat1 schauen
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    22.05.2001
    Beiträge
    4

    Standard

    Gräßlich. Ich steige auf Videos um. Farscape auf SAT 1 ist mir zu frustrierend. Man könnte fast glauben, dass die verhindern wollen, dass die Serie in Deutschland erfolg hat.
    Veni?Vidi?Vici?

  9. #9

    Standard

    Mooooment ...*nixversteh* - bedeutet das jetzt, daß die Ausstrahlung von Farscape jetzt mit Ende der 1. Staffel wieder beendet wird, statt wie ursprünglich angekündigt, die 2. Staffel gleich im Anschluß zu zeigen???

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Premiere sendet wirklich ohne Werbung zwischendurch!!!
    :lurk:
    Die einzige Werbung die dort gesendet wird, ist im
    Discoverychannel ,zwischen den einzelnen Beiträgen.
    Und das auch nur manchmal!!!

  11. #11
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Er meint sicher Sc-Fi Prime den richtigien Sender aus USA und da kommt Werbung =)

    Denn in nur in USA wird Werbung durch Film unterbrochen Ich hab damals die letzte Staffel von B5 in Amiland geguckt, und daher kenn ich das...

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    @Torsten:
    Yep so wie es aussieht wiederholen die jetzt erst einmal die Folgen der ersten Staffel um dann nach dem SOmmerloch mit der zweiten Staffel weiter zu machen ... Langsam aber sicher habe ich das Gefühl Kirch will EM TV kaputt machen und alle Rechte übernehmen, die die Firma haben .. und die 80% von Hensom.com ...

    Wenn die Serie hier in Deutschland keinen Erfolg hat muss EM TV nämlich ihre Rechte and Hensom.com verkaufen ... hoffentlich an SciFi ... denn Kirch und seiner Sat1/Kabel was auch immer Gruppe gönn' ich es nicht, so wie die mit Farscape umgehen :s
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  13. #13
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Es einmal hallihallo an alle hier, ich bin auch einer der Flüchtigen von Sat.1... :newbie:
    Soviel ich weiß, hält Em.TV Merchandising AG 100% an der Jim Henson Company. Ich kann dir in deinem Wunsch nur zustimmen, daß Kirch die Serie verliert... allerdings wäre es für die Serie in Deutschland besser, wenn sie trotzdem im Free-tv bleiben würde.

  14. #14
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    @Amujan: ER?? Ich bin immer noch ein Madl, ja?
    Und ja, ich meinte SciFi Prime, den Amisender, der Farscape da drüben zeigt.
    So schlimm wie hier kanns nich werden....Oder?? :fie:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  15. #15

    Standard

    Würde ich nicht sagen. Früher hat Sat.1 zwei Werbeblöcke gemacht. Jetzt sind es 4. Mehr als 40 minuten Serie bleiben da nicht mehr.

    Dass wir den Aussagen von Sat1 nicht trauen können, ist ja bekannt. Ich kann mich auch erinnern, dass sie Staffel zwei &quot;gleich im Anschluss&quot; an Staffel 1 zeigen wollten. Wurde mir so versichert. Wobei Versicherungen von deren Telefonsklaven ungefähr so glaubhaft sind, wie die Aussagen von Helmut Kohl in einem Spendenausschuss.

    Tja.....das ist eben die Macht der Konzerne. Soviel zum Thema Sendefreiheit.

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    @ Badi:
    da hast du wohl recht

    Leider könne wir nichts machen ... ausser vielleicht, dass man sat1 mit Schneckenpost zu müllt, und einen Boykott des Senders (zum Glück ist zur Zeit keine Bundesliga *g*) aufruft LOL



    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich kann ja eigentlich jedem nur die hervorragenden britischen Farscape-DVDs ans Herz legen, die sind ja auch schon bis zur zweiten Staffel fortgeschritten.

    Das sind Doppel-DVD-Sets mit 4-5 Episoden und ein paar Extras. Letztere sind zwar nicht sooo toll, aber es kommt ja auf die Serie an.

    Kostet zwar natürlich, aber dafür gibt es die Episoden ungeschnitten (und das waren sie bei SAT.1 in der ersten Staffel mitnichten), ohne Werbung, im hervorragenden Original und im Gegensatz zu Videos natürlich unvergänglich!

    Wenn Euch das interessiert, kann ich gerne ein bißchen mehr dazu schreiben; es gibt da z.B. einen Online-Versand, der die Dinger wirklich günstig vertreibt. Aber weil ich hier keine Werbung machen will, rücke ich die URL nur auf Anfrage raus.

  18. #18

    Standard

    Meinst Du Cardsandmore?

    DEN kennt hier mittlerweile wirklich fast jeder. Sogar ich als Nicht-jede-folge-oder-Merchandising-wie-Kakaobecher-oder-Actionfiguren-habender Zuschauer.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Nee, cardsandmore meine ich nicht. Die sind ja mit den Box-Sets irre teuer!

    Ich meine den britischen Versand Play247, die liefern die Boxen für ca. 58,- DM frei Haus.

    Und für Leute ohne DVD-Player gibt's die einzelnen Videos bei Blackstar für ca. 38,-. Das ist im Verhältnis zu DVD-Doppelpacks aber schon mächtig teurer!

  20. #20
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Bademeister: Weißt du , was komisch ist?
    Die Originallänge beträgt 48 Minuten (mit Abspann = 1 Minute).
    Die Nettolänge bei Sat1 beträgt 45'30&quot; (ohne Abspann). Es fehlen also 1,5 Minuten. Die Nettolänge bei Premiere beträgt nur 43'15&quot; (ohne Abspann). Das heißt, bei Premiere werden noch mal 2 Minuten weggeschippelt, warum auch immer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ferengi, was ist denn da los??
    Von Gilgamesh im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 17:25
  2. Na denn...
    Von nemesis im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 00:35
  3. Chat? echt? ja wo denn?
    Von Bischoff im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 02:31
  4. Wie alt seit ihr denn nun?
    Von Glottisfly im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •