Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Folge 2/07 Budong: Finster,finster

  1. #1

    Standard

    Verfasser Kommentar
    bitfrass
    Cadet 4h class

    Beiträge: 18
    (4/8/01 11:04:48 am)
    217.2.14.145
    Antworten | Bearbeiten | Alles löschen Folge 2/07 Budong: finster, finster
    --------------------------------------------------------------------------------
    Eine düstere Folge. Ich finde, bei diesen Themen zeigt sich, ob die Regie etwas von ihrem Handwerk versteht.
    Bei Hitchcock bekommt man Angst, wenn ein paar harmlose Vögel vorbeifliegen. In Alien 1 bekommt man das Alien nie zu Gesicht - das erhöht die Spannung.
    In den finsteren Höhlen des Budong hatte ich Mitleid mit dem armen kleinen Monster, das dann auch noch aufgefressen wurde - macht man so etwas?



    Dune  
    Lieutenant Commander

    Beiträge: 309
    (4/17/01 5:33:54 pm)
    217.2.239.16
    Antworten | Bearbeiten | Löschen
    Re: Folge 2/07 Budong: finster, finster
    --------------------------------------------------------------------------------
    tja um es zu zitieren "it should be easy, WHY IS IT NEVER EASY???!!"
    das werden sich sicher hier auch die drehbuchautoren gedacht haben  
    I was sent to outer space, to find another happy place. Now I'm left here all alone, Million miles from home. Floating through the galaxy, all the stars in front of me. Now I'm left here all alone, million miles from home: Farscape continues, so can i get a "hell yeah"?? - HELL YEAH!!!


    bitfrass
    Cadet 3rd class

    Beiträge: 36
    (4/17/01 7:06:22 pm)
    217.2.32.23
    Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Folge 2/07 Budong: finster, finster
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der Spruch ist gut, der spricht mir voll aus dem Herzen.
    Das Leben könnte so einfach sein, wenn nicht ständig igendwelche unerwarteten Probleme auftauchen würden.

    @dune: die Farbe deiner neuen Signatur finde ich nicht so toll. Wenn man etwas farbenblind ist, kann man rot auf blau ganz schlecht lesen.
    Überigens, ist dir schon aufgefallen, daß wir die letzten beiden Mohikaner im Farscape-Forum sind? Die Sat1-Geschädigten haben sich offensichtlich zum zweiten Winterschlaf zurückgezogen  


    Dune  
    Lieutenant Commander

    Beiträge: 310
    (4/17/01 7:22:48 pm)
    217.2.239.16
    Antworten | Bearbeiten | Löschen
    Re: Folge 2/07 Budong: finster, finster
    --------------------------------------------------------------------------------
    jaja, IT IS NEVER EASYYY, das denk ich auch immer, wenn ich an meiner kasse sitze, und wieder was schief geht....
    eigentlich denk ich das immer wenn irgenwas schief geht, und das passiert bei mir oft!!!!
    kommst du mit der farbe jetzt besser klar, mein farbenblinder freund?  tja, zur zeit ist irgendwie flaute, aber was solls, solang noch wer zum unterhalten da ist, ist das nicht so schlimm  
    und ich hab mit diesem nichtssagenden posting da oben die große 1 überschritten, hehe mastress of the universe  
    I was sent to outer space, to find another happy place. Now I'm left here all alone, Million miles from home. Floating through the galaxy, all the stars in front of me. Now I'm left here all alone, million miles from home: Farscape continues, so can i get a "hell yeah"?? - HELL YEAH!!!


    bitfrass
    Cadet 3rd class

    Beiträge: 41
    (4/17/01 9:04:06 pm)
    217.2.17.78
    Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Folge 2/07 Budong: finster, finster
    --------------------------------------------------------------------------------
    Grün auf blau kann ich nun ohne Lupe lesen, vielen Dank. Ideal wäre es natürlich, wenn du hinter das home: noch ein winziges <br> setzt, dann wird der weiße Text nicht so zerstückelt beim Zeilenumbruch.
    Jobbst du im Supermarkt? Ich finde, das man da ganz schön mutig sein muß, wenn abends das Geld gezählt wird und es fehlt wieder was. So ein Streß jeden Tag wär mir nichts. Da lasse ich mich lieber einmal im Quartal vom Chef zur Sau machen und habe sonst meine Ruhe.



    Dune  
    Lieutenant Commander

    Beiträge: 313
    (4/18/01 10:21:18 am)
    217.2.253.100
    Antworten | Bearbeiten | Löschen
    Re: Folge 2/07 Budong: finster, finster
    --------------------------------------------------------------------------------
    soooo, ich hoffe dem herrn bitfrass gefällt nun meine sig :P, nein, hab das nur vergessen mit dem <br>, bei soviel html kommt das schonmal vor oder?
    jau, ich helfe in nem supermarkt aus, dem modernen raubtierzoo unserer gesellschaft, und JA es ist ganz schön stress, aber ich mach das nur 8 stunden in der woche, immerhin muss die schule auch noch irgendwo bleiben..ausserdem hauptberuflich würde ich das auch nicht aushalten  
    I was sent to outer space, to find another happy place. Now I'm left here all alone, Million miles from home. Floating through the galaxy, all the stars in front of me. Now I'm left here all alone, million miles from home:
    Farscape continues, so can i get a "hell yeah"?? - HELL YEAH!!!


  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Wie gewonnen, so zeronnen. Mit der alten Signatur hat es sich ja wohl erledigt, ohne daß ich den letzten Stand gesehen habe :cry_ani:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So finster die Nacht (Låt den rätte komma in)
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:16
  2. Die Folge vom 13.11.
    Von bitfrass im Forum Mission Erde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 15:07
  3. Folge vom 12.9.01
    Von DerBademeister im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 15:14
  4. Die Murmeltier-folge
    Von DerBademeister im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 00:01
  5. TNG-Folge vom 3.8.
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 16:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •