Verfasser Kommentar
Korgano WoW
Cadet 4h class

Beiträge: 9
(4/9/01 12:08:37 am)
212.37.35.115
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand weiß, was jetzt mit Zhaan passiert ist.
Ist sie jetzt tot und wird durch diese Jul ersetzt ?

Das interessiert mich doch jetzt brennend.
Ich danke schon mal für die antworten


Dune  
Lieutenant

Beiträge: 282
(4/9/01 10:15:02 am)
217.2.239.94
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
najaaa, erstmal isse tot, wäre dumm, wenn sie auch wieder nach nur 1 folge wieder da ist, das wäre doch einfallslos...
durch jool wird sie hoffentlich nicht ersetzt, aber es gibt spekulationen, dass zaahn für die, die mit ihr unity hatten sowas wie ein guter scorpy-clon wird....aber im vorspann ist sie jedenfalls noch drin  
Farscape continues!


DarkScape  
Cadet 3rd class

Beiträge: 35
(4/9/01 11:07:25 am)
213.61.154.3
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
Nun Zhaan jetzige sterbliche Hülle ist tot .. sie wurde ja *Dispersed* (Der goldene Staub nach der Explosion) aber ich glaube sie wird zurück kommen ... während Mid-Season und dann sogar mit Haaren ;-)

Ich habe fast geheult, als ich die Folge gesehen habe .. das Voice Over von Zhaan als Aeryn zu Pilot geht .. einfach genial ... dann Stark's Reaktion und sein Bemühen zu seiner Geliebten zu kommen ... und John und Aeryn... genial Frau' mich schon auf die nächste Folge
Keeper of John's Hope
Keeper of Scorpy/John's *You are so my girl!*
Keeper of John's first words after the operation "Aeryn is dead, I want to die!"




Dune  
Lieutenant

Beiträge: 288
(4/9/01 11:43:18 am)
217.2.253.45
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
hey darkscape, wo kriegst du denn deine 3te staffel her? ich muss immer so ewig lange online sein für eine, und meine flatrate läuft grad aus  aber ich BRAUCHE die 3rd season!!!WWAAAA  
Farscape continues!


DarkScape  
Cadet 3rd class

Beiträge: 38
(4/9/01 3:01:27 pm)
217.82.2.161
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
Habe DSL Flatrate und hole sie mir immer aus dem Netz ... meist die WoW grabs entweder über FTP oder DCC Send (Dalnet)
Keeper of John's Hope
Keeper of Scorpy/John's *You are so my girl!*
Keeper of John's first words after the operation "Aeryn is dead, I want to die!"




Dune  
Lieutenant

Beiträge: 289
(4/9/01 5:39:17 pm)
217.2.253.45
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
mann, bald isses bei mir vorbei mit 3te staffel auf dem internet downloaden, dann bin ich wieder auf sat1 angewiesen  
also ich glaube fest daran, dass zaahn auch ganz körperlich wiederkommt, immerhin konnte stark ja auch so eine dispersion überleben...aber noch viel fester glaube ich dass unser lieblings-böser wiederkommt--SCORPY RULEZ  
Farscape continues, so can i get a ´hell yeah´?? - HELL YEAH!!!!


Korgano WoW
Cadet 4h class

Beiträge: 10
(4/9/01 7:05:49 pm)
212.37.35.72
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
Na das Scorpi wiederkommt ist doch klar. Erstens ist er nicht tot und zweitens taucht er ja jetzt auch im Anfang auf. Der wird wohl wieder ne hauptrolle in der staffel spielen.
Und wenn man nach dem anfang geht, dann müßte Zhaan eigentlich auch wiederkommen. Wäre nicht schlecht. Der blooming blue bush ist immer noch besser als diese kreischende jool.
Außerdem fand ich das mal ne gute idee, das ein Charakter in einer SF-Serie ein Pflanze ist  


Korgano WoW
Cadet 4h class

Beiträge: 11
(4/16/01 12:14:32 pm)
212.37.35.42
Antworten | Bearbeiten | Löschen Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
Tja
Eine Woche später ist man etwas schlauer  
Zhaan taucht jetzt nicht mehr im Anfang auf. Heißt wohl soviel, dass wir sie in der nächsten Zeit nicht mehr zu gesicht bekommen. (Nebenrollen ausgeschlossen)


Dune  
Lieutenant

Beiträge: 294
(4/16/01 7:02:43 pm)
217.2.239.162
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Frage betrifft 3. Season =Spoiler=
--------------------------------------------------------------------------------
na, die kommt schon wieder, und dann sicher mit haaren, das hab ich auch schon gehört...naja, da müssen wir wohl ein wenig ohne sie auskommen, aber ich glaube nicht, dass sie ab jetzt völlig verschwunden ist...
und was scorpy angeht, ja er ist im vorspann, aber hier tut sich nun die frage auf, ob es sich hier um scorpy oder doch um harvey handelt...ich persönlich denke, dass wir jetzt erstmal eine geraume weile nur harvey sehen werden, immerhin hat der wahre scorpy ja mit dem chip keinen nutzen mehr daraus, crichton zu verfolgen, oder?
Farscape continues, so can i get a ´hell yeah´?? - HELL YEAH!!!!

Bearbeitet von: Dune   am: 4/18/01 4:11:37 pm