+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Premiere von "Die zwei Türme"

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Jetzt sind es noch genau 23 Stunden und 30 Minuten bis zur Premiere und ich kann das einfach nicht mehr abwarten. Ich will den Film jetzt sehen!
    Das blöde ist noch, daß ich erst am Donnerstag rein kann, weil ich vorher keinen Babysitter habe :wacko:
    So eine Mist. Wie geht es Euch? Hier noch jemand in freudiger Erwartung auf "Die zwei Türme"?
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Was soll ich sagen? Ich hab noch gar keine Karten für meinen "precioussss". Der Grund ist, dass ich mir auf jeden Fall die Originalversion ansehen will und noch unklar ist, wann die hier in Leipzig kommt, wenn überhaupt. Ich hoffe heute nachmittag weiss ich mehr.

    Andrerseits warte ich möglicherweise gleich auf die DVD, ist ja nur die dreistündige "Kurzversion", die im Kino kommt. Peter Jackson hat ja schon ein wenig verraten (hab jetzt leider nicht die URL zum Kurzinterview, werd die aber nachreichen), dass er mindestens 20 Minuten interessanter Szenen haben wird...

    Also wenn ich ein paar Tage später erst reingehe, hat das ja den Vorteil, dass die Wartezeit auf die DVD und Return of the King verkürzt wurde.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Also ich schleppe die Karten für die Mittwoch-Abendvorstellung schon seit ein paar Wochen mit mir rum. - Und es sind ja nicht mal mehr zwei Tage&#33;&#33;&#33; Undglaublich, als der erste Teil im Kino war konnte man sich gar nicht vorstellen, daß das Jahr irgendwie rumgeht - und jetzt ist es doch schon so weit...

    Die Double-Feature-Mitternachtspremiere wollte ich mir dann aber doch nicht antun - Fan hin oder her - da kriegt man ja von TTT nix mehr mit, wenn der Streifen endlich anläuft...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Jetzt bin ich glücklich, jetzt hab ich meine Karte ("my preciousss") für die Originalversion. Ist zwar eine Verspätung von 46 Stunden, aber dann ist es endlich so weit. Ich hab ja gehört, dass in einigen Städten auch zur Premiere die Originalfassung kommt (wahrscheinlich wieder nur im Westen).

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also ich bin einer dieser verrückten die sich heute die nacht um die ohren schlagen werden. vorher geh ich noch zu nem kumpel mir die extended vom 1. teil reinziehen. ich konnte heut nacht kaum ein auge zu machen voraufregung, was jedoch nicht so toll war da ich heute eine 5 stündige deutscharbeit schreiben durfte, aber irgendwie macht mich schlaflosigkeit einfallsreich. ich habs doch glatt geschafft doppelt so viel zu schreiben aber genug davon.
    ich zähl auch schon rückwärts und werde im kino wohl die halbe 13 klasse treffen da eine mitschülerin für fast 100€ karten gekauft hat&#33;&#33;&#33;
    aber ich werde in der letzten reihe sitzen paltz 5 und 6 *g* :P
    ohmanohmanohman ich freu mich sooooooo riiiiiiieeeeeeeeseeeeeeeeeennnnnnnn wahnsinnig drauf
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hehe noch genau 6 Stunden *freu* *freu*
    Das ist einer der wenigen Filme wo ich bereit bin von 0.00 bis 3.00 im Kino zu sitzen

  7. #7
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich werde wohl mittwoch abend mit ein paar freunden nach Luxembourg fahren, um den film im original zu sehen.

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Also ich gehe am Donnerstag (2. Tag) rein. Konnte es garnicht glauben, daß ich (schon nach mehreren Anrufversuchen) noch &#39;ne Karte gekriegt habe. Hoffentlich wird er mir genauso gut gefallen, wie Liv Tyler (Arwen), die mehrmals in den Film gegangen ist.

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Also ich war gerade in der Double Feature Mitternachtspremiere. Die Karten hatte ich schon vor Monaten bestellt. Natürlich war TTT etwas schwer, aber mir hat es trotzdem gefallen (z.B. kann man auch ungemein viel Spaß mit seinen Freunden haben, was für den ein oder anderen bei einem Kinobesuch auch wichtig sein kann).

    Meine Meinung zu TTT schreibe ich wohl am Besten in Starcadets Thema.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV
    Von DerBademeister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:40
  2. DVD zu "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 10:19
  3. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"
    Von Starcadet im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 11:46
  4. Titelmusik von "die zwei Türme"
    Von friedfertig im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 10:37
  5. "Voyager" kehrt mit zwei Emmys heim
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 14:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •