Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Umfrage zum Raumschiff Voyager

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Hi!
    Ich bin totaler Voyager-Fan.
    Nun möchte ich mal wissen wen ihr am besten findet.

  2. #2

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Mir gefällt das EMH am besten. Der Doctor hat eine tolle Charakterentwicklung durchgemacht, und durch seinen Schauspieler
    Robert Picardo auch eine ganz besondere Tiefe bekommen.
    Die meisten seiner Folgen gefallen mir sehr gut.

    <B>philipp2</B> Endlich noch ein Voyager Fan hier! Schön!!!!
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich bin zwar kein großartiger Voyager-Fan (give me DS9 anytime, babe!), aber Robert Picardo ist bei näherer Betrachtung eigentlich ein Halbgott. Nur schade, daß er nicht in DS9 war (von der einen Folge mal abgesehen)!

    Was mich mal sehr interessieren würde: Wer von Euch Spaßvögeln hat denn für Fähnrich Farblos gevotet! Da wäre mir ja fast der Whiskey vor Lachen aus der Hand gefallen!

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Schließe mich an! Der Doc ist einfach der beste. Und von dem Umfang seines Charakters her schon fast auf einer Stufe mit Data!
    "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Dann wollen wir das ganze doch mal ein wenig ändern. Der Doc ist gut, da stimme ich allen zu. Allerdings finde ich Torres auch sehr gut, da sie noch mehr als Worf mit einigen Dingen zu kämpfen hat.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Tuvok is gut!!!

    Folgen wie "Gewalt" und "Rätsel" sind einfach erste Sahne!


    @rocketman:
    whiskey? Wo ist denn das Bier hinverschwunden? *g*
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Der Holodoc ist klasse, 7of9 auch. Ich habe mich schweren Herzens  für den ersteren entschieden.

  8. #8

    Standard

    Ich weiß, dass viele Leute in diesem Forum 7of9-Hasser sind, deshalb habe ich mir gedacht, provoziere ich doch mal ein bisschen und habe die Borg-Ische gewählt :biggrin:
    In Wirklichkeit ist sie nicht mein Lieblings-Charakter in Voyager, irgendwie habe ich bei dieser Serie keinen Lieblings-Charakter. Den Doc mag ich auch nicht so, weil ihn alle so toll finden. Man muss ja nicht immer mit dem Mainstream mitziehen
    Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Mein Lieblingscharakter ist Tom Paris, weil er einfach nur süß ist und ich ihm nicht regelmäßig den Serientod an den Hals wünsche
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  10. #10

    Standard

    jo, Tom Paris rulez !

  11. #11
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich bin auch kein Voyager-Fan, aber die Folgen, in denen der Doc eine tragende Rolle gespielt hat, fand ich immer am besten.

    Seven of Nine ist ein sehr interessanter Charakter, aus dem man viel hätte machen können. Auch finde ich Jeri Ryan als Darstellerin nicht unbedingt schlecht. Leider war sich deutlich überpräsent, besonders kurz nach ihrer Einführung. Diese Anti-Seven-Haltung haben doch hauptsächlich die Autoren provoziert - schade, daß sie aus Seven auf Teufel komm' raus eine Sexbombe machen wollten.

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Was heißt &quot;wollten&quot;, sie HABEN es gemacht!!!!!!

    Ich kenne viele Leute, die keine Ahnung und kein Interesse an StarTrek haben, die aber selbtsverständlich Seven of Nine kennen; das ist billig, das ist einfach nur noch billig, das ist RTL II - Mentalität (ja den Witz hab ich vom Raab!!!!!), dennoch ist Seven nicht nur schlecht, ich hasse sie nicht!
    1. Weil man sowas als Männlein gar nicht hassen KANN!
    2. Weil sie schon irgendwie interessant ist, und viele Folgen mit ihr auch gut waren!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  13. #13
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Rocket: :biggrin:

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Stickkiller: Bei den Themen muß ich doch auf härtere Drinks umsteigen! :biggrin:

    Aber zu Deinem Kommentar, als Männlein könne man nicht Seven of Nine hassen. Das geht sehr wohl! Es gibt viele einfühlsame, wunderschöne Frauen, aber Seven mit Ihrer Gefühlskälte, Ihrem werbestrategischen wenn auch unwahrscheinlich künstlichen Körperbau und Ihrer Betonfrisur gehört für mich eben nicht dazu! Das Tollste an einer Frau ist für mich, wenn ich Ihr das Attribut &quot;süß&quot; geben kann, bezogen sowohl auf das Äußere als auch auf das Gemüt. Und Seven ist nicht süß, die ist höchstens eine Sexbombe. Törnt mich extrem ab.

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Danke für euer Intresse an der Umfrage!
    :asmd:


    Cu Philipp


    (Geändert von philipp2 um 9:51 pm am Aug. 30, 2001)

  16. #16
    Mitglied
    Dabei seit
    27.08.2001
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich finde, der Doc is der Beste. Der Charakter von ihm ist einfach unübertrefflich...
    &quot;Steck deinen Kopf zwischen die Beine und gib deinem Hintern einen Abschiedskuss!&quot; -M. Garibaldi-

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Abturnend???

    Also ich teile deine Meinung über Seven in jeglicher Hinsicht, man hätte sie weglassen sollen, oder nur begrenzer einsetzen müssen, aber ABTURNEND ist sie nun wirklich nicht!!! Könnte es sein, dass du dir das nicht auch etwas einredest ?? Also ich steh dazu, dass Seven gut aussieht, und das liegt nicht am Alter, mein Vater ist 45 und sie gefällt ihm auch!!! Also bitte! ABTURNEND!!!!
    Sie ist vielleicht ein wenig &quot;nuttig&quot; gebaut, das mag stimmen!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Stickkiller: Danke, &quot;nuttig&quot; ist genau das richtige Wort. Der Körperbau ist für meinen Geschmack etwas zu perfekt (wirkt so statuenhaft), aber vergessen wir doch mal die ganzen Äußerlichkeiten, die sind eh nur Nebensache. Fakt ist (und das habe ich vor fast drei Monaten schonmal gepostet): Seven hat soviel Charme wie ein frisch passierter Autounfall. Außerdem ist jeder Mensch irgendwie verletzlich oder macht Fehler; Männer wie Frauen, das gehört dazu. Die berühmte Borg-Perfektion ist nicht das, was ich schön finde.

    Über Seven kann man sagen: &quot;Boah, sieht die geil aus!&quot; Aber das ist für mich absolute Nebensache. Attraktivität fängt bei mir im Kopf an dem Punkt an, wo ich sage: &quot;Die ist ein ziemlicher Schatz!&quot;

  19. #19
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ja das stimmt sie hat überhaupt keinen Charme, aber das liegt eben daran, dass sie Borg ist (und eigentlich ist das auch gut so, weil wenn sie auch noch orionische Tierfrau wäre und ständig stöhnend und verführerisch durch die Gänge &quot;wackeln&quot; würde, wäre das ja noch unpassender für StarTrek).

    Ich kenne Jery Ryan sonst nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie schon Charme und Ausstrahlung besitzt! Also allein vom Äußeren ist Ryan sehr attraktiv, aber über ihr Inneres weiß ich ja e nix! Und daher will ich jetzt gar nicht mehr drüber reden. Es bleibt dabei, Seven hätte auch einen ganz normalen &quot;nicht-nuttigen&quot; Körperbau haben können, das hätte für StarTrek viel besser gepasst und an den Storys nichts geändert!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich hatte schonmal das zweifelhafte Vergnügen, die gute Jeri auf einer Con &quot;bewundern&quot; zu dürfen. War wirklich super. Alle paar Minuten wollte irgendein pickeliger Teenager auf die Bühne, um ihr als Vorwand was zu schenken und um tatsächlich in den Arm genommen zu werden. Sie hat nichts, aber auch nichts interessantes erzählt, sich stattdessen zweimal eine Stunde lang selbst feiern lassen und sich so aufgeführt, als wäre sie irgendwie auf Drogen. Am Ende der Con konnte sie an der Abschlußzeremonie nicht teilnehmen, weil sie angeblich schon wieder ihren Flieger bekommen mußte. Zu dumm nur, daß irgendein Fan sie später noch vom Pool zu ihrem Hotelzimmer hat gehen sehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raumschiff Enterprise
    Von Morticia80 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:32
  2. Wer waren die Raumschiff-Designer?
    Von TearDrops im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:11
  3. Lieblings Raumschiff
    Von BabylonLion im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 10:54
  4. Umfrage zur Voyager-Folge "Q 2"
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:15
  5. Voyager Umfrage
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 22:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •