Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: uk vs. american dvd-editionen

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    hallo, hat jemand von euch vieleicht ne ahnung ob es eine unterschied zwischen den in england erschienenen(weiß im moment nicht von welcher company) und den amerikanischen (von adv) dvd-editionen gibt?
    bin selber besitzer der englischen ausgabe die einige extras zu bieten hat, u.a. einige deleted scenes.
    musste jetzt aber feststellen, daß bei den versionen von adv "previously UNBROADCASTED! material" dabei ist!!! handelt es sich dabei um diese deleted scenes?
    ich würd mir echt überlegen meine komplette 1.-3. staffel zu verscherbeln um mir die amerikanische zu holen, falls nicht die britische sowieso das material enthält was in amerika nicht drin war.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Soweit ich weiss, handelt es sich bei dem "previously unbroadcasted material" nur um die Szenen, die in der Fernsehausstrahlung in den USA nicht drin waren. Denn besonders in der ersten Staffel hat der Sci Fi Channel aus zeitlichen Gründen so einiges rausgeschnitten.
    Auf den britischen DVDs (von Contender/ Kult TV) sind aber auf jeden Fall auch die ungeschnitten Folgen drauf. Daher bezweifle ich, dass es da einen Unterschied gibt.

    Und auch was die restlichen Extras angeht, stehen die UK-DVDs den US-Versionen um nichts nach. Der einzige Vorteil den die Amis meines Wissens bisher hatten, waren die Commentaries in der ersten Staffel.
    Aber die waren ja jetzt auch auf dem britischen Season 1-Komplettset drauf.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Und in der zweiten Staffel wird es sicher genauso sein, dass das britische Komplettset die Audiokommentare enthält, die auf den US-DVDs sind. Das ist gewiss der Grund, warum es erst nächstes Jahr erscheint, da die Amerikaner erst bei der zweiten Staffel sind. Ich hab mir dieses Jahr auch die Einzelsets der ersten Staffel geholt - und mich hat es nicht geärgert, dass im Komplettset die Audiokommentare sind.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    puh, da bin ich ja beruhigt.hatte mir aber so was schon gedacht. hat mich auch ne menge nerven gekostet, das ständige warten auf lieferung aus england.das lief dann immer so ab: eine staffel bestellen, fast keine kohle mehr haben bis folge 20 völlig geflasht sein und sofort die nächste staffel bestellen und ungefähr den zeitpunkt abwarten wann sie eintreffen könnte um nicht alpträume durch den cliffhänger zu bekommen...nur momentan hat play.com mir bisher nur die 3. und 4. box der 3. staffel geschickt und ich hab mir "Die Me Dichotomy" schon angesehen....know what i mean?....
    ist es wahrscheinlich, daß es auch ein complete 2. season box set geben wird?....


    ah, schneller geposted als ich schreiben konnte.das ist so ne sache mit den komplett box sets.freu mich auf jeden fall auf die kommentare beim 1.staffel box set, die aufmachung ist auch sehr schön wobei aber die 5 einzelnen box sets einer staffel einfach mehr hergeben.....

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hehe, diese Suchtzustände kann ich nachvollziehen.

    ist es wahrscheinlich, daß es auch ein complete 2. season box set geben wird?....
    Ja, ich denke schon. Ursprünglich sollte es sogar zusammen mit der Season 1-Box erscheinen, wurde dann aber auf 2003 verschoben.
    Seitdem hab ich zwar nix mehr gehört, aber das heisst ja nix.


    OT: Wenn du bei einem deiner Beiträge noch etwas abändern oder hinzufügen möchtest, dann kannst du das mit dem EDIT-Knopf machen. Ich hab deine Beiträge mal zusammengefügt.


    Und in der zweiten Staffel wird es sicher genauso sein, dass das britische Komplettset die Audiokommentare enthält, die auf den US- DVDs sind.
    Ja, davon gehe ich auch aus.
    Allerdings werd ich dann wohl auch passen müssen. Die zweite Staffel hab ich schon und der Preis des Komplett-Sets is ja auch nicht gerade ohne. Ich hab immernoch ein schlechtes Gewissen, weil ich mir Set 1 gekauft habe.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    muss noch einiges über das posten im forum lernen.
    hätt ich jetzt editen sollen?....

    ich weiss nicht wo, vieleicht sogar hier, aber ich hab gelesen die 4. staffel soll in 16:9 auf dvd erscheinen?..

    hatte immer nur schlechtes gewissen nach der sucht-internet bestellung und dem umrechnen von pounds in euros.als die "ware" dann kam war alles schlechte gewissen vorbei und ich war super stolz auf mich:-)..

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by cthulhu@17.12.2002, 12:12
    ich weiss nicht wo, vieleicht sogar hier, aber ich hab gelesen die 4. staffel soll in 16:9 auf dvd erscheinen?..
    Ja, die 4. Staffel wird in 16:9 sein. Wird ja auch so ausgestrahlt.

    Gelesen hast du das wahrscheinlich hier: http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...T&f=13&t=782&s=
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. American Dad | MTV
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:51
  2. Folter - the new American way
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 20:04
  3. American Werewolf
    Von FloVi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 19:46
  4. American Psycho
    Von Trickster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 00:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •