Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die Crew - Undressed

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    bitteschön, möge es euch aufheitern in diesen Zeiten.



    Die sehen alle verdammt gut aus, ich bin ganz neidisch. Übrigens gehört Paramount zu den Studios in Hollywood die vorübergehend alle Profuktionnen aus Eis gelegt hat. Finde ich auch gut, das die Traumschmiede innehält.

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    also nuttiger kann man doch wirklich nicht mehr sein! Man kann da echt nix hübsches erkennen, bei dieser Frau!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Schliesse mich voll und ganz an.

    Die Traumschmiede hält inne.
    Versteht mich nicht falsch Leute, aber langsam wird es lächerlich. Wenn es so weitergeht, dann liegt in ein paar Tagen ganz USA im Koma.

    Man kann ja trauern und das sollte man auch, aber man sollte es immer in Grenzen tun. Denn das was geschehen ist, lässt sich weder ändern noch rückgängig machen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  4. #4

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Die werden nicht länger als bis zum Wochende aufhören zu filmen, denke ich. Denn egal was passiert, eines haben die Amis uns immer wieder klargemacht: Life goes on!

    Ich finde das Bild ist hübsch. Die Kerle sehen wirklich gut aus. Und Lt. Sato gefällt mir auch. Aber Jolene Blablock? Hmm, was an der schön ist, kann ich nicht feststellen. Vielleicht wäre sie etwas hüscher ohne den überdimensionalen Froschmund.
    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, auf Enterprise. Zumindest auf den Pilotfilm. Scheint eine ziemlich bunte Mischung zu geben.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  5. #5

    Standard

    Ja, an der Guten hat der Chirurg eine Menge Collagen verbraucht. Vermutlich seinen gesamten Jahresvorrat, den doch unlängst Angelina Jolie und Goldie Hawn schon dezimiert hatten.

    Ein weiterer Schritt in Richtung "Baywatch in Space". Obwohl mir die Frau irgendwie gefällt - vom Gesichtsausdruck Marke "in-die-Zitrone-gebissen" mal abgesehen.

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wann kommt denn die Serie in Deutschland?

  7. #7

    Standard

    Also wenn jemand einen Froschmund hat, dann doch der Doc, nämlich den eines Breitmaulfroschs.
    Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    18.08.2001
    Beiträge
    38

    Standard

    was sind denn das für college-schleimis? der typ in der mitte kommt mir irgendwie bekannt vor. hat der nicht in so serien wie "das fromme nonnenkloster von nebenan" mitgespielt?

    ich bin dafür die raumschiffe der föderation nur noch von intelligenten haustieren steuern zu lassen (fällt eh nicht auf). die haben ne bessere ausstrahlung!

  9. #9

    Standard

    ....also DIESES Konzept erinnert doch stark an "Planet der Affen"...
    aber wenn ich mir Harry Kim so anschaue, dürfte da sicher eine Qualitätssteigerung zu bemerken sein..

    Denn sogar ein Orang Utan wird schneller befördert, als der gute Harry.

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ja der Doc scheint irgendwie durchgängig zu grinsen.
    So ne Art "Joker", nur in gut!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Wer John Billingsley schon woanders gesehen hat, weiß, daß er ein wirklich witziger, charismatischer und schauspielerisch lupenreiner Typ ist. Phlox wird daher sehr beliebt werden, sage ich schon jetzt voraus.

    Und ich habe das Gefühl, je mehr Fotos die von der Blalock zeigen, desto furchtbarer sieht die aus. Eindeutig und schlampig gefärbte Haare, Ballonlippen, irgendwie grimmig aussehend, und dann diese "Teufelchen-Augenbrauen"! Wirklich zum Abgewöhnen.

    Ganz im krassen Gegensatz dazu Linda Park; die sieht ja von Foto zu Foto schnuckeliger aus.

  12. #12

    Standard

    hat da irgend jemand ein bild von den schauspielern der neuen soap "melrose place in beverly hills 08/15" gemacht. also dieses gruppenfoto passt wirklich mehr zu einer daily oder weekly soap, als zu einem ernst zu nehmenden star trek spin off. roddenberry würde seine asche in seiner raumkapel drehen wenn er das sehen müßte. also bei diesem konzept was ich bisher von diesem neuen spin off mitbekommen habe muß man leider sagen, daß der kommerz den geist von roddenberry den er in diese serie gesteckt hat, leider besiegt hat und ich weis nicht ob ich das wirklich sehen möchte!

  13. #13
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    wer ist denn der typ mit der baseballkappe?
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  14. #14

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Das ist der neue Doctor. Phlox heisst er glaube ich.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  15. #15
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    kein wunder, dass sie den unter einer fetten maske verstecken
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  16. #16

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Also ich finde ihn ganz sympathisch. Wenn du mich fragst gehört jemand anderes unter eine dicke fette Maske. :biggrin: Ansonsten finde ich, der Rest macht wirklich einen guten Eindruck, aber durch die Bank ein wenig zu jung. Bis auf Scott Bakula, der ist okay. Eigentlich fange ich schon langsam an mich auf die ersten Enterprise Folgen zu freuen. Schade nur, daß ich vorerst wohl nur die deutsche Synchro in die Finger bekomme. d
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Neue Crew
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 17:17
  2. Die TNG Crew
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 11:33
  3. Die Farscape Crew ...
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2001, 15:06
  4. Die beste Crew?
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 09:44
  5. Crew Elections
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 09:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •