Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Wer guckt noch täglich Next Generation?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich gucke jeden Nachmittag Enterprise.
    Aber ich bin auch erst seit einem halben Jahr Star Trek Fan. "Infiziert" wurde ich von holm24.

  2. #2

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Okay, ich schaue alle Wiederholungen von TNG (auch TOS aber was soll's.) seit ich 9 Jahre alt bin. Trotzdem ärgert es mich maßlos, daß ich zu der Zeit wo TNG ausgestrahlt wird, arbeiten muß. (Auch wenn ich es schon fast auswendig kenne.) Mein Video würde zwar mitspielen, aber mein Geld für die Kasetten nicht. :cry_ani:
    Aber wann immer ich die Möglichkeit habe, schaue ich es an.

    (Geändert von Captain Lara um 10:14 pm am Aug. 31, 2001)
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  3. #3

    Standard

    Ich schau´s mir an wenn ich Lust hab oder wenn eine besonders gute Folge kommt

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    So arg lang bin ich noch nicht ST-Fan. Ich muss jetzt erst mal so nach und nach alles aufholen, was ich nicht gesehen habe. Außerdem brauch ich meine tägliche Stunde SciFi!!!

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Seit März bin ich genau 10 Jahre Star-Trek-Fan, dazu gebracht hat mich natürlich die deutsche Erstausstrahlung von TNG, aber auch dieser eine Sommer, in dem Premiere jeden Abend eine TOS-Episode ohne Werbung und vor allem unverschlüsselt gezeigt hat (kann sich daran außer mir noch jemand erinnern?.

    Also war ich auch bei der TNG-Erstausstrahlung auf Sat.1 dabei, die im Sommer 1994 abgeschlossen wurde. Ich kenne alle Folgen, habe sie alle auf Video und arbeite außerdem nachmittags, weswegen ich sie mir nicht ansehe.

    Allerdings werde ich bei den amerikanischen DVDs, die für nächstes Jahr angekündigt wurden, schwach. Die muß ich haben!

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Ich schaue alle Folgen der Next Generation Wiederholungen an, die einigermaßen gut sind und da das beinahe alle sind schaue ich mir die Teile jetzt bestimmt schon zum ...ach was weiß ich wievielten Mal an und trotzdem machen diese Episoden immer noch einen riesen Spass---da weiß man, was man damals hatte

  7. #7

    Standard

    äh, war die TNG Erstausstrahlung nicht beim ZDF ?

    Ich jedenfalls habs da zum ersten mal gesehen.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Firestorm: Du hast nur teilweise recht. ZDF hat die Erstausstrahlung bis Final Mission gebracht (Mitte vierte Staffel), ab The Loss setzte dann Sat.1 ein. Gut zu erkennen ist das auch an dem Wechsel von Picards Synchronstimme (obwohl bei den drei Kinofilmen wieder der alte Sprecher dabei ist, der auch Robert Redford seine Stimme leiht).

  9. #9

    Standard

    ach egal

    Ich habs halt zuerst beim ZDF gesehen, genau wie die Simpsons...

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ich schau hin und wieder rein, wenn ich nix besseres zu tun hab, oder was zu tun hab, auf das ich keine Lust hab *g*!!!
    Aber ich warte noch gespannt auf die Folge "Erwachsene Kinder" aus der 6. Staffel, denn die hab ich ZWEIMAL SCHON VERPASST GRRRR!!!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  11. #11

    Standard

    Ich schaue nachmittags nie Star Trek. Ich würde zwar gerne ab und mal wieder ne Folge sehen zumal TNG zu meiner Lieblingsserie gehört, aber der Diplomstress lässt mir momentan keine Zeit.
    Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich frage nur eins:

    Wer guckt das noch täglich, rhetorische Frage, ich jedenfalls nie, wirklich, habs schon zu oft gesehen.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    13.05.2001
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich schaue mir TNG auch noch jeden Tag an.:biggrin:

  14. #14

    Standard

    Ich schau's mir bei Gelegenheit an. Vermutlich wenn wieder Schule ist, nicht mehr so oft. Aber jetzt, wo ich wegen meinem Unfall nicht viel machen kann, schaue ich's schon öfters.

    Lustigerweise habe ich, wie bei der letzten TNG-Komplettwiederholung wieder eine (!) Folge entdeckt, die ich noch nicht gesehen hatte. Und dass, wo die Serie bestimmt schon zum 5. Mal durchläuft.

    Eigentlich bleibt nur Voyager. Dort habe ich in den Staffeln 2 und 3 einiges nicht gesehen, sowie vielleicht 3 Episoden bei jeder späteren Staffel.

    Irgendwie beneide ich Philipp, immerhin kann der sich noch auf 4 Geniale Staffeln TNG und ebensoviele DS9 freuen.

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ja (und jetzt werd ich nachdenklich, achtung!), manchmal würde ich gern mein Gedächtnis in Bezug auf StarTrek löschen und mir nocheinml alles von vorne ansehen. Dann würde ich bestimmt andere Dinge schätzen und nicht schätzen als jetzt!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  16. #16
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Was sagst du da? Mann Gedächtnis löschen um Star Trek besser zu genießen?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Gedächtnis in Bezug auf StarTrek!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  18. #18
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Hach ja, das waren Zeiten. Nachmittags nach der Schule schnell nach Hause gerannt, vor den Fernseher gehockt und den Videorecorder betätigt... ich habe unzählige Videos mit Sat.1-TNG, die ich mittlerweile als Leercassetten nutze. Erinnert sich noch einer an die Zeit, an der Bonanza vor TNG lief? Mein Gott, ist das lange her. Zuerst habe ich TNG im ZDF gesehen, dann habe ich nach und nach bei den Komplettwiederholungen von SAT.1 fast alle Folgen gesehen. Mittlerweile reizt mich TNG nicht mehr (ausgenommen zwei, drei wirklich gute Episoden), also schau' ich's mir auch nicht zum x-ten Male nochmal an.

  19. #19
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich schaue eigentlich fast nie tng nachmittags. ich habe so gut wie alle folgen auf video und zieh mir sie rein, wenn ich lust drauf habe. vor allem kann ich sie dann werbefrei genießen
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Glottisfly: Du solltest wirklich gesünder leben, Dein Beitrag spricht ja Bände über Deine schlechte Kondition!

    Zur Info: Zu dem Zeitpunkt, als TNG lief, hatten wir spätestens um 14:10 Feierabend in der Schule. TNG fing um 16:00 an. Glottisflys Haus war zu der Zeit etwa 500 Meter von der Schule entfernt.

    Und jetzt schreibst Du, daß Du rennen mußtest, um das aufzunehmen? Ich fasse es nicht. :biggrin:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | 03x11 "Und täglich grüßt ..."
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:26
  2. Men In Trees | S1/2 - Täglich nachmittags, 16:00 Uhr bei VOX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:41
  3. Täglich besuchte Websites
    Von Nager im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 00:26
  4. guckt doch mal da vorbei
    Von Drago im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 23:07
  5. Wer guckt noch t?glich TNG?
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 00:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •