Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Gaststars bei Star Trek

  1. #41
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Obwohl ich es wesentlich interessanter gefunden hätte, wenn Kirstie Alley oder Robin Curtis die Rolle wieder übernommen hätte. Es ist wesentlich dramatischer, dunkle Seiten an einem Charakter zu zeigen, den das Publikum schon seit fast zehn Jahren kennt und liebt, als diese Entwicklung einem völlig neuen Charakter anzudichten. Sozusagen ein überraschender Schlag in die Magengrube. Naja, hat nicht sollen sein!

  2. #42
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Echt findest du ???

    Also das hätte IMO überhaupt nicht gepasst! Saavik ist einfach nicht der Typ für solche Dinge. Diese Valeris war mir auch wesentlich unsymphatischer! Aber für mich war die Geschichte mit Admiral Cartwright so ein Schlag in die "Grube"! Der war doch noch woanders zu sehen! ST 4 ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  3. #43
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Naja, Admiral Cartwright war ja eigentlich in den Filmen, in denen er zuvor zu sehen war, nur eine Randfigur. (In einem schlechten Spiel, Monopoly! So, jetzt geht's wieder. ) Seine Entwicklung in The Undiscovered Country hat mich nicht wirklich geschockt. Da man nicht wirklich viel über ihn wußte, war eigentlich jegliche Entwicklung nachvollziehbar.

    Das mit Saavik wäre schon was ganz Anderes gewesen. Aber ich finde es in Filmen sowieso cool, wenn das Messer auch noch mal gedreht wird, sobald es steckt. Und der Verrat durch Saavik wäre so einer Mißhandlung des Zuschauers gleichgekommen; ich wäre völlig platt gewesen!

  4. #44
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Genauso wie eine Folterung Picards in Mission auf Celtris 3 von Garak oder Enabran Tain ein genialer Schock gewesen wäre.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  5. #45
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Das Problem ist nur, daß zu dem Zeitpunkt weder Garak noch Tain in den Köpfen der Autoren rumspukten. Wenn schon rückwirkend, dann hätte eine der beiden DS9-Rollen David Warner auf den Leib geschrieben werden sollen. Aber der ist ein extrem beschäftigter Schauspieler und hätte wahrscheinlich nicht immer für einen erneuten Auftritt in seiner Rolle Zeit gehabt. Ich denke schon, daß es so am besten ist, wie verfahren wurde.

  6. #46
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ja und Valeris war auch besser geeignet als Saavik!
    Sieh mal, Saavik ist diese NORMALE Vulkanierin, und Valeris ist diese Streberin, die sich dann doch tatsächlich als Verräterin entpuppt.
    Der Film war schon echt gut!
    Ist übrigens das von StarTrek, was ich bisher am neisten gesehen hab (und dann noch nicht mal die lange Version! grrrrrr!!!!!).
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  7. #47

    Standard

    Huch! Der Thread ist aber weit nach unten gerutscht. Ich hätte ihn fast nicht wieder gefunden.

    Wollte eigentlich nur fragen, ob jemand gestern die Martial Law Folge mit Jeffrey Combs gesehen hat? Ich hab's zufällig gesehen. Wow. Er sieht wohl in jeder Lebenslage sexy aus. :biggrin:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  8. #48

    Standard

    Jeffrey Combs sexy ? Naja, ich weiß ja nicht Game Queen - aber ist halt alles Geschmackssache gell?
    Also ehrlich gesagt finde ich kaum jemanden im ST-Universum sexy - sind mir alles zu aalglatte Sternenflottentypen mit zu wenig Charisma. Gul Dukat kommt schon mal in die Nähe von sexy aufgrund seiner Ausstrahlung, aber das hatten wir ja schonmal. *g*
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  9. #49

    Standard

    @Leeta
    Stimmt, das mit Dukat hatten wir schon.
    Aber Jeff hat irgendwie was und auf diesem Bild sieht er richtig süß aus.


    Doch du hast schon recht. Die Geschmäcker sind verschieden.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  10. #50
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Hab den Schluss von &quot;Martial Law&quot; gesehen, wo sich der arme Jeff &quot;verabschiedet&quot;.
    Dummerweise hab ichs grad eben in einem anderen Thread erwähnt. Naja, was solls...
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  11. #51

    Standard

    War eh nicht allzu gut die Folge. Warum ist dieser Thread eigentlich so weit nach unten gerutscht. Will keiner mehr über unsere Gaststars reden?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  12. #52
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Dann will ich mal nicht so sein und präsentiere drei Stars, deren Karriere erst nach ihrem Auftritt bei Star Trek richtig abhob:

    Vor Ihrer berühmten Rolle in Dynasty (dt. Der Denver-Clan) hatte Joan Collins natürlich schon eine Rolle in der TOS-Episode The City on the Edge of Forever.

    Auch Teri Garr war vor Filmen wie Young Frankenstein und Close Encounters of the Third Kind in Assignment: Earth zu sehen gewesen.

    Und zuguterletzt gab die schnuckelige Ashley Judd in der TNG-Episode The Game Ensign Robin Lefler. (Wie es ihr passieren konnte, daß sie dabei ein Auge auf Backenhörnchen Wesley Crusher geworfen hat, wird wohl ewig ihr Geheimnis bleiben.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 23:56
  3. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 10:54
  4. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:48
  5. Star Trek X
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 11:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •