Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Gaststars bei Star Trek

  1. #1

    Standard

    Da ich von einigen Leuten gebeten wurde einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen mache ich das mal.
    Da fällt mir direkt schon was ein, wo ich gerade den Thread zu The Cage gesehen habe. Wußtet ihr daß dort Majel Barret (aka Lwaxana Troi) den Ersten Offizier gespielt hat? Hab ich letzte Woche erst noch in einem ST Quizbuch gelesen, das ich zufällig in meiner Büchertruhe ausgegraben hab.
    Jetzt sind aber mal die anderen dran, die mehr Ahnung davon haben.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ja, die liebe Majel hat sich durch ihren Mann finanziell saniert, No. 1, Chapell, Lawxana, Compi- Stimme, Mission Erde.
    Wow!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Und ich muß sagen, daß sie mit Ihren echten Haaren in The Cage tausendmal attraktiver war als mit der blonden Perücke, die sie als Nurse Chapel tragen durfte.

    Und weil es so früh am Morgen ist (Mensch, keine Lust auf Arbeiten gleich ), gibt's nur ein kleines Nugget:

    J.G. Hertzler, besser bekannt als General Martok, spielte bereits im Pilotfilm von DS9 den vulkanischen Captain der Saratoga, der bei Wolf 359 ums Leben kam. Und natürlich auch in der siebten Staffel den Gestaltwandler Laas, der Odo fast Kira wegnimmt.

  4. #4

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Spontan fällt mir da gleich mal Vaughn Armstrong ein.
    Er spielte in Voyager ein paar Mal mit , z.B. der Romulaner aus &quot;Das Nadelöhr&quot; war er. Auch spielte er einmal einen Klingonen, den Alpha-Hirogen von &quot;In Flesh and Blood&quot; und in diversen Folgen von TNG war er auch zu bewundern. Er ist der Alien-Darsteller schlechthin. Ich glaube in DS9 war er auch mal zu sehen, weiß aber leider nicht in welcher Folge das war.

    Und die Darstellerin von Lady Q taucht auch immer wieder in Star Trek auf. Wie hieß die doch gleich? Ach ja Suzie Plakson die auch K'Eleyar, Worfs Gefährtin spielt. &nbsp;
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  5. #5

    Standard

    Mir fällt da ganz spontan Bill Mumy ein - besser bekannt als *Minbari Lennier aus Babylon 5. Der hatte einen Gastauftritt als Sternenflottenoffizier in DS9 &quot;Die Belagerung von AR-5...&quot; (ich vergesse immer diese Zahl *g*). War auch Klasse.

    Suzie Plakson spielte auch schon eine romulanische Ärztin in TNG und J.G. Hertzler einen Hirogen bei Voyager. Die Namen der anderen immer wiederkehrenden merke ich mir nicht so - außer natürlich unser aller Weyoun Jeffrey Combs, der hatte auch so die ein oder anderen gut getarnte Gastrolle in DS9 und auch in Voy.
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Und noch einer von mir: Kurtwood Smith!

    1. Präsident der Föderation in Star Trek VI: The Undiscovered Country
    2. Cardassianer Thrax in der DS9-Episode Past Tense
    3. Krenim Annorax im Voyager-Zweiteiler Year of Hell

  7. #7

    Standard

    Nicht zu vergessen Andreas Katsulas aus Babylon 5, der auch in mehreren Episoden einen romulanischen Commander spielt.

    Soviel zum Thema Austausch unter Kollegen in Scifi-serien.

    Gibt's eigentlich auch bekannte Star Trek-Stars, die in anderen Scifi-serien mitgespielt haben?

  8. #8

    Standard

    Ja. John De Lancie hatte unter anderem mal einen Gastauftritt in Time Traxx. Das ist die einzige Time Traxx Folge, die ich auf Video habe.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ja natürlich!

    1. Walter Koenig, der allen in seiner Rolle als Psi-Polizist Bester in B5 wohl besser gefallen hat, als der Charakter des Chekov...

    2. Marina Sirits - TNG's Deanna Troi spielte in einer Mission Erde Episode, die Oberschwester des Tealon-Ordens, und war erst kürzlich in SG-1 als russische Wissenschaftlerin zu sehen. Ich denke diese Rolle wird sie noch öfters übernehmen, da sie schliesslich das russiche SG-Projekt leitet.

    @Bade: jap Andreas Katsulas (B5's G'Kar) spielt den romulanischen Commander Tomalak des Öfteren, und ich geniesse seine Hinterhältigkeit :biggrin:

    cya, Amu

    (Geändert von Amujan um 7:33 pm am Aug. 13, 2001)

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    MARK LENARD!!! Der einzige, der schon mal einen Romulaner, Vulkanier und Klingonen gespielt hat!

    Sarek
    Romulanischer Kommandant aus &quot;Spock unter Verdacht&quot;
    Klingonischer Captain aus &quot;StarTrek - Der Film&quot;
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  11. #11
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    BOEH! Wahnsinn!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Verarsch mich net, Wob sonst gibts!!! *lol*
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  13. #13

    Standard

    Hatten wir Tony Todd schon?

    Der spielte u.a. in Outer Limits, und hat in Star Trek &quot;Kurn&quot; gespielt, und den älteren Jake Sisko in &quot;The Visitor&quot;

  14. #14
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Denise Crosby war schon mal im Playboy!

    SUPER GELL! TOLLE INFORMATION!!!!!!!!
    Naja, aber Robert Beltran war auf jeden Fall mal Gastdarsteller bei &quot;Mord ist ihr Hobby&quot;.

    Irgendwie errinert mich dieses Topic an &quot;Jenseits der Sterne&quot; (&quot;Far Beyond Stars&quot. Das war doch mal ne schöne Idee. Vor allem für Leute wie mich, die nich auf so Veranstaltungen gehen und die nich wissen, wie zB Armin Shimmerman in Wirklichkeit aussieht!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #15
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Der mit Abstand schlimmste Gaststar bei Voyager war Wrestling-Hohlkopf Dwayne Johnson (The Rock) in der Episode Tsunkatse.

    Wirklich witzig fand ich den Auftritt von Jason Alexander (der George aus Seinfeld) in der Voyager-Episode Think Tank oder so ähnlich.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Tony Todd hat auch in der Voyager-Episode Prey einen Hirogen gespielt. Unter dem Make-up geht er zwar ziemlich unter, aber die Stimme ist doch unverkennbar.

    Außerdem war er ja in dieser furchtbaren Horrorfilmserie Candyman die Titelfigur.

    Naja, Horror ist ja für Star-Trek-Leute ein öfters besuchtes Genre. So war Jeffrey Combs der Hauptcharakter im Kultfilm Re-Animator, und kurz vor DS9 wirkte Terry Farrell in der dritten Inkarnation der Hellraiser-Reihe mit.

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich fand the Rock nicht schlecht, seine Rolle hat er gut gespielt, und ok, sein Finish Move muste halt sein, Marketing.
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  18. #18

    Standard

    Re-animator? kenne ich gar nicht. Hat den denn einer von euch gesehen? ist er überhaupt sehenswert (ich meine außer der Tatsache, daß Jeffrey mitspielt ) ?

    Wo wir gerade bei Horrofilmen sind. Denise Crosby hat ja auch schon bei Friedhof der Kuscheltiere mitgespielt.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Game Queen: Der Film lohnt sich wirklich, er ist nämlich absolut als Parodie aufzufassen, und Combs ist gewohnt göttlich. Hier ein Bild, extra gerade aufgetrieben:


  20. #20

    Standard

    Extra für mich ein nettes Jeffrey Bild? Das ist aber nett. Mal sehen, wann ich dazu komme, mir den Film mal anzusehen. ich weiß ja gar nicht, um was es da gehen soll.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  4. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48
  5. Star Trek X
    Von Crashman im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 10:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •