Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "35 Jahre Star Trek" vom Feinsten

  1. #1

    Standard

    <hr>Dies verspricht Paramount Home Entertainment Deutschland mit einer Videobox, die zum 35-jährigen Jubiläum von "Star Trek" erscheint - ab dem 30. August 2001 kann man die Box kaufen, Vorbestellungen werden bei Amazon schon jetzt entgegengenommen.
    <center></center>
    Die Videobox ist streng limitiert und bringt 450 Minuten "Star Trek" nach Hause - EUR 25,56 (DM 49,99) kostet die Box. Aus der Classic-Serie beinhaltet die Box die Episoden "Kennen Sie Tribbles?" und "Der dressierte Herrscher". "Wiedervereinigung" aus "The Next Generation" ist die Episode, in der auch Leonard Nimoy als Spock auftrat. "Die Erpressung und "Immer die Last mit den Tribbles" sind bestens bekannt aus "Deep Space Nine" und mit dem "Kampf ums Dasein" und "Tuvoks Flashback" bringt die Box Episoden aus der dritten "Voyager"-Staffel.

    Zusätzlich dazu findet man auf Video ein bisher unveröffentlichtes Feature namens "Inside Star Trek", weitergehende Infos dazu sind aber noch nicht verfügbar. Abgerundet wird das Ganze durch ein laut eigenen Angaben "aufwändig gestaltetes, 16-seitiges Jubiläums-Booklet".
    Die Box erscheint am 30. August und kann <a href=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005NN05/alternateunive09 target="_blank" >hier</a> vorbestellt werden.<hr>

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Was iss denn mit dem Feature? Weißt du mehr drüber?
    Die Folgen interessieren mich jetzt nicht so brennend!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich muß ja wirklich sagen, daß ein Großteil der Episoden, die für TNG, DS9 und Voyager in dieser Box ausgesucht wurden, bestenfalls guter Durchschnitt sind. Und so etwas wird dann als "Star Trek vom Feinsten" verkauft!? Also, wenn ich dafür verantwortlich wäre, sähe die Box wahrscheinlich so aus:

    TOS:
    The City on the Edge of Forever
    The Trouble With Tribbles

    TNG:
    Yesterday's Enterprise
    Relics

    DS9:
    Trials and Tribble-ations
    In the Pale Moonlight

    Voyager:
    Deadlock
    Someone to Watch Over Me

    Aber mich fragt ja keiner.

    Macht Ihr doch auch mal Vorschläge, was Ihr in die Box aufnehmen würdet!

  4. #4

    Standard

    bei TOS kenn ich mich nicht aus

    Bei TNG wahrscheinlich In den Händen der Borg/Angriffsziel Erde.

    Bei DS9 die Tribble Folge und irgendeine andere

    Bei VOY, hm, Das Rennen und, äh, k.a.

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    bei TOS würde ich das selbe wie RocketMan reintun,
    bei TNG
    Frames of Mind und Tapestry

    bei DS9
    natürlich die Tribbles Folge und diesen  Grakzweiteiler (dumm nur, dass es ein Zweiteiler ist) oder Our Man Bashir

    auf Voyager verzichte ich und neme lieber ein paar Folgen aus den anderen Serien (dann wirds ja doch noch was mit dem Garakzweiteiler )
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  6. #6

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Rocketman...was soll ich sagen?

    Ich würde haargenau dasselbe von jeder Serie reinpacken, wie du! Eine super Auswahl meiner Meinung nach. Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Das würde ich sofort kaufen.
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Captain Lara: Danke für die Blumen! Vielleicht sollte ich doch noch einen Karrierewechsel machen und bei CIC Deutschland anfangen! Dann schmeiß' ich den doofen Gerhard Raible raus, sorge für eine anständige Synchronisation in Zukunft und führe schnellstmöglich die DVDs ein. Natürlich mit massig Extras und freier Sprachwahl. Schließlich sind die Fans lange genug von den Vögeln vereimert worden.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    nur blöd das CIC Deutschland nicht nmehr existiert :biggrin:

    Seitdem es ein Paramount Deutschland gibt, wird unter diesem Label auch hierzulande veröffentlicht

  9. #9

    Standard

    Hmm, warum schreibt ihr immer die englischen Titel, da weiß man ja gar nicht, worum es geht. Ich kenne nur die deutschen Titel (zugegeben, selbst davon sind mir nur wenige bekannt, ich erinnere mich eher an Inhalte als an die Titel der Folgen).
    Der STAR TREK Chat&#0124;jr's Dark Zone&#0124;Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

  10. #10

    Standard

    Die Aufstellung von unserem Hombre de Raketa ( ) würd ich auch so nehmen. Allerdings würde ich eine der Voyagerfolgen durch Alter Ego ersetzen, da dies die erste gute Voyager Charakterfolge war, die ich gesehen habe. Kennt ihr die eigentlich, ihr Voyagerfans dort draußen?

    (Geändert von Game Queen MaidMary um 4:50 pm am Aug. 22, 2001)
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Jarod: Zum mittlerweile x-ten Mal... Ich kenne die deutschen Titel nicht!

    @Game Queen: Hola Senorita!
    Alter Ego finde ich nicht schlecht, aber auch nicht sooo überragend. Liegt aber vielleicht auch an Harry Kim, der Typ ist eine Schlaftablette. Die Darstellerin von der einsamen Stationsbewohnerin (wie hieß sie noch, wie hieß sie noch...) war aber wirklich gut, das weiß ich noch. In der Folge wurde ja auch dieses vulkanische Mikado zum ersten Mal gezeigt. Glaube ich zumindest.

  12. #12

    Standard

    Stimmt. Das vulkanische Mikado. Wie hieß das gleich nochmal? Wäre eigentlich eine schöne Frage für das ST Quiz. Ich weiß nämlich wie es heißt. :biggrin:
    Und ich kann dir auch sagen, wie die schöne einsame &quot;Holofigur&quot; hieß. Marayna.
    Hätten die den guten Harry aus der Episode weggelassen, wäre die bestimmt besser geworden.
    Aber es ging ja auch hauptsächlich um Tuvok und in dieser Folge kam zum ersten mal raus, daß der arme Vulkanier sehr einsam ist. So weit weg von zu Hause und seine Freundin Janeway hat keine Zeit mehr für ihn wegen Chakotay (war ja zu dieser Zeit so). Für meinen Geschmack hatte die schon fast DS9 Qualitäten.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich weiß jetzt auch wieder, wie das Spiel heißt (habe gerade gespickt), aber verraten werde ich das nicht, ist nämlich wirklich eine gute Frage!

    Und diese Marayna war wirklich eine Lady, oh ja! Das Konzept war wirklich gut... Jahrelang ganz alleine da draußen, verzweifelt auf der Suche nach jeglicher Begleitung.

    Aber die beste Szene mit Tuvok in der ganzen Serie war meiner Meinung nach in Year of Hell, Part II, als Janeway sich von ihrem alten Freund verabschiedet hat. Kloß im Hals!

  14. #14
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ach stimmt, year of hell gibt ja auch noch, dass könnte man meinetwegen dann doch noch als voyagerfolge in die box aufnehmen. nichts ist so schön wie eine kaputte voyager und fertignahrungpacks
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    20.08.2001
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich finde das solche &quot;Jubiläumsboxen&quot; ziehmlich für die Fisch sind, da wohl fast jeder Star-Trek-Fan ALLE Folgen seiner Lieblingsserie oder sogar von allen Serien entweder auf Originalvideos oder aus dem TV hat. Also wieder nur eine Geldbeschaffungsaktion.

    Wenn sie wirklich eine Jubiläumsedition herausgeben wollten, dann hätten sie unveröffentliche Szenen oder Folgen, oder auch &quot;Hoppalas&quot; anbieten sollen. Das wäre woll für jeden Fan ein Grund diese Editon zu kaufen. &nbsp;
    Das wildeste Tier kennt doch der Mitleid Regung. Ich kenne keins und bin daher kein Tier. - Richard III

  16. #16
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    wahre worte. sie hätten die jubiläums box höchstens als DVDs rausbringen könne, oder als Videos in Englisch/Deutscher Version. Dann hätte man wirlich einen Grund sie zu kaufen
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    20.08.2001
    Beiträge
    15

    Standard

    Dilla, stimmt, eine Deutsch/Englisch Version würde mich auch reizen, besonders bei TOS
    Das wildeste Tier kennt doch der Mitleid Regung. Ich kenne keins und bin daher kein Tier. - Richard III

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    ihr habt recht und wie ich schon sagte: Die Folgen interessieren mich nicht so, da sie doch sowieso alle im Fernsehen kommen! Aber jut!

    Ich würde nehmen (und ich übersetz es noch alles für den Rocket, weil ich ja so unglaublich lieb bin!):

    Der Käfig (The Cage)
    Implosion in der Spirale (The Naked Time)

    Darmok (Darmok)
    Der Schachzug (Gambit)

    Der Wiedersacher (The Adversary)
    Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss (Treachery, Fairth, and &nbsp;the Great River)

    Skorpion (Scorpion)
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche alle DVDs "Liste" über Star Trek.
    Von martinkirschgarten im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:20
  2. #176 Special "Star Trek"-Ideen auf dem Prüfstand der Realität
    Von Reiner im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:04
  3. Sat.1 "zeigt?s allen" und K1 "Star Trek"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 14:41
  4. "Nemesis" - so soll "Star Trek X" heißen
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2001, 16:34
  5. "Star Trek other realities TP" Comic Cover online!
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 21:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •