Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Gene Roddenberry als Actionfigur

  1. #1

    Standard

    <hr>Fünfunddreißig Jahre, nachdem sein Werk populär wurde, gibt es nun auch eine Actionfigur des "Star Trek"-Schöpfers Gene Roddenberry.
    Die Firma "Palisades Toys" wird die Figur im Bundle mit einer neuen Figur von James T. Kirk verkaufen, außerdem wird die Stückzahl limitiert. Nur 30.000 Exemplare werden zu haben sein, auf jeder Packung ist die Nummer des Exemplars aufgedruckt.

    Als Zubehör liegt ein kleiner Handphaser und ein Communicator bei.<hr>

    Hat eigentlich jemand ein Bild von Gene, ich weiß garnich wie der aussieht !

  2. #2
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ja hier ist eins (hoffentlich)

    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    toll warum geht das nicht!
    Ich nix techniker

    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Firestorm: Das gibt's doch gar nicht, Du wußtest bis eben nicht, wie der Great Bird of the Galaxy aussieht!? Mensch, mensch, mensch...

    @Stickkiller: Du hast es aber auch mit Deinen Doppelpost-Unfällen!
    Wenn das Bild beim ersten Mal nicht funktioniert, editiere doch Deine Post, ist doch einfacher.

    Und eine Action-Figur von dem alten Dickschädel finde ich extrem witzig. Dann muß der aber auch auf Knopfdruck jede Menge großkotzige Kommentare abgeben, sein Verhältnis mit Nichelle Nichols zugeben, verleugnen, daß Gene L. Coon die meisten Sachen erfunden hat, die Star Trek ausmachen usw.

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Aber das Bild von Robert April ist schon toll
    Jaja, und dann halten die eingefleischten George Lucas Fans was auf sich, 4 Filme haha, und ein paar Bücher, und ja ein paar inoffizielle Ewok Machwerke HAHAHAHAHA!

    10 Filme, 4 Serien, 1 Zeichentrick und seit den 60ern Merchandising, STar Trek forever!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Wollt ihr damit sagen, dass das Bild da ist? Bei mir ist ein Fehler!!!!!!!!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Nönö, ist vollkommen richtig Gene Roddenberry, big bird of Galaxy.

    Ich meine nur wir sind Roddenberry Anhänger, eingefleischte, und dann gibts noch ne kleine Randgruppe die sich mit so einem Lucas Typen und abstrusen Ideen von Macht die Zeit vertreibt !
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  8. #8
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Also nochmal was zu Action-Figuren:
    Ich hab immernoch einige im Regal stehen! Anfangen kann man damit nicht sehr viel. Gene Roddenberry als Figur ist doch aber irgendwie noch sinnloser!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  9. #9

    Standard

    hey, Star Wars rulez !

  10. #10
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    :biggrin: Habs nich ernst gemeint,
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  11. #11

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Aber ich! :P

    Gene ist ein Gott (für mich, fast)! Es gibt keinen besseren Science Fiction Bastard neben ihn, er ruhe in Frieden! Wenn die Figur nicht zu teuer wird (glaube aber shcon) werde ich mir sie kaufen... :biggrin:

  12. #12
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Werde dich nich dran hindern, deinen Götz zu kaufen!!!

    *g* !!!!!!!!!!!(nur Scherz, gelle)
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  13. #13
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Gene soll Gott sein? Mein lieber ckey, das geht nun aber wirklich zu weit.

    Gene Roddenberry war ein mittelmäßiger, tablettensüchtiger TV-Produzent, privat ein ausgemachtes Arschloch (wie oft er seine Frau hintergangen hat, ist da nur ein Beispiel) und wird gerne als der Übervater von Star Trek angesehen. Der leider auch verschiedene Gene Coon wird immer übergangen, obwohl er derjenige war, der einen Großteil zur Philosophie und zur Star Trek-Story beigesteuert hat. Diese Informationen findet man natürlich nicht in den offiziellen, glorifizierenden Roddenberry-Biographien.

    Er hat was geleistet, darum geht's nicht, aber es war lange kein "Gott"!

  14. #14
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Gene Coon kenn ich nicht!
    Wer war das und was hat er alles gemacht für StarTrek und wann (gleich drei Fragen/Wünsche auf einmal!)@glottisfly.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #15

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Mag sein, aber im Vergleich zu Berman und Co. (die heutige Führungsriege) war er es. Er kannte sich wenigstens aus und er hat Star Trek im Grunde erfunden.
    Berman und Braga sind noch grössere Arschlöcher. Wenn es nahc ihnen ginge, gebe es nur Star Trek im TV und Kino und jedes mal anders, vollkommen kontinuierlich. Die dulden die ganzen Nebenprodukte wie Bücherromane, Comics oder andere Publikationen ja nur, weil sie sich saugut verkaufen.
    Ich kenne einen Redakteur vom OSTM, wenn er einen Artikel schreibt, wird der mind. zu 60% von paramount gekürzt, damit er veröffentlicht werdne kann. So ist es halt, wenn ein Magazin offiziell ist!

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Chris: Das offizielle Magazin kann man ja wirklich vergessen. Einfach nur eine (schlechte) Übersetzung des US-Comminicators, mit mehr Fotos als Text, und der Text ist dann wenig aufschlußreich. Als ich seinerzeit das erste Mal statt der liebgewonnenen Trekworld dieses Paramount-kontrollierte Machwerk in Händen hielt, war das wie ein Schlag ins Gesicht. Aber da konnte soviel Kritik kommen wie wollte, Dirk "Onkel Dagobert" Bartolomä rückte von seinem größten Deal natürlich nie ab. Und die beiliegende Mini-Trekworld, die eigentlich nur die Laserbriefe enthält, ist ja wohl auch ein ziemlicher Witz.

  17. #17
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    In diesem "tollen" Magazin befindet sich überhaupt keine Information. Entweder ich weiß alles schon oder es sind Dinge, die man sich in 2 Minuten ausm Internet holen kann. Dies Forum hier einen Tag besuchen ist informativer als 20 solcher Hefte (schleim, schleim, aber wahr!)
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Naja in Österreich nicht so leicht aufzutreiben, deshalb auch kein Lesestoff für mich
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Captain Proton: Das ist in Österreich genauso leicht zu bekommen wie in Deutschland; du mußt einfach Mitglied im offiziellen europäischen Star-Trek-Club STCE werden. Im Kiosk wirst Du Dich nach dem Käseblättchen dumm und dämlich suchen. Aber glaub' mir, es ist das Geld wirklich nicht wert!

  20. #20
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Hab mir auf einer Ferreise nach Münche eh mal ein Exemplar zugelegt, da dacht ich mir. Wie kann man so etwas nur lesen?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Gene Generation
    Von Kumpeljesus im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 23:58
  2. 01x06: Die Spur der Gene / The Trials
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 00:31
  3. Das Buch der Neuen Sonne von Gene Wolfe
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 01:52
  4. Actionfigur
    Von Estefan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 19:41
  5. Gene Roddenberry's ANDROMEDA
    Von Amujan im Forum Andromeda
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 00:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •